CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
jo
er hat truman geschlagen
und nixon
gratz![]()
Nun,das wollte er doch auch erreichen=in die Geschichte eingehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo
er hat truman geschlagen
und nixon
gratz![]()
muss man erstmal schaffen die zu schlagenjo
er hat truman geschlagen
und nixon
gratz![]()
Ich bin - wenn man das so nennen sollte - demokratin. Von Bush kann man nicht enttäuscht sein, dass er eine Weltmacht im Sutzflug zugrunde richtet, war abzusehen.Es geht überwiegend um langfristiger weniger kaputt machen - oder zurück auf den rehten Kurs. Ich frage mich, wie man sich einen Akzent in Schriftlicher Form vorstellen soll. Ich find's eher eine Frechheit, was in diesem Forum einige Muttersprachler abliefern - sehr viel davon muss ich mehrmals widerholt lesen; um sie am Ende doch nicht zu verstehen.
Bei einem Wahlsieg durch McCain, wird wohl der Iran daran glauben.
Glaube nicht das die Iran angreifen würden, die sind im nahen Osten fest verankert, deutlich wirtschaftlich entwickelter als der Irak und haben einige Kooperationen mit China und Rußland.
So wie der Lybische Präsident der sich jetzt da groß in Rußland und Weißrßland beliebt machen will und einen russischen Militärstützpunkt im Land will, damit er sicher vor Angriffen der VSA ist *g*.
Darf ich dich mal fragen was Russland dir bisher gegeben hat? Bist du Russe? Warum dein blindes Fan-sein? Echt, das stinkt doch total, ehrlich.
Und dir ist warscheinlich entgangen dass Gaddafi auch mit den Europäern rumflirtet, oder? Und ja, auch mit den USA. Macht er wohl mit jedem wo er einkaufen kann.
Hat oder will Frankreich ihm nicht sogar `nen schönen neuen Atomreaktor hinstellen?![]()
YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN
gibt doch nichts schöneres für n politjunkie als ne bwegte wahlnacht mit passenden gesprächspartnern ...ich hab n guten gefunden *g*
YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN
gibt doch nichts schöneres für n politjunkie als ne bwegte wahlnacht mit passenden gesprächspartnern ...ich hab n guten gefunden *g*
doch
der Kerl ist doch eine Karikatur eines Diktators! -.-
ja komm in irc^^YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN
ja komm in irc^^
ja komm in irc^^
No nie was von Tabs gehört^^morgen wieder^^
hab gerade zu viele fenster *g*
und Crabman du hättest auch Fragen können![]()