Die große Wahlnacht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin - wenn man das so nennen sollte - demokratin. Von Bush kann man nicht enttäuscht sein, dass er eine Weltmacht im Sutzflug zugrunde richtet, war abzusehen.Es geht überwiegend um langfristiger weniger kaputt machen - oder zurück auf den rehten Kurs. Ich frage mich, wie man sich einen Akzent in Schriftlicher Form vorstellen soll. Ich find's eher eine Frechheit, was in diesem Forum einige Muttersprachler abliefern - sehr viel davon muss ich mehrmals widerholt lesen; um sie am Ende doch nicht zu verstehen.

Wir sprechen alle lebendige Sprachen, da muss man sich schlicht anpassen. Im Englischen gibt es unzählige Wörter deutschen Ursprungs, ganz schlimm ist ja der "Kindergarden", wieso dieses deutsche wort quasi 1:1 übernommen wurde ist mir noch heute ein Rätsel.

Was ich aber sagen will, im deutschen nisten sich immer mehr Anglizismen ein und ich finde das auch nicht weiter bedenklich. Manche sterben auch schleichend aus, zB. sagt mittlerweile kaum noch jemand "cool" denn das wort ist im deutschen "Slang" nichtmehr wirklich cool, sondern eher altbacken geworden, daran sieht man imo schon sehr schön wie sich sprache wandelt, heute ists eher geil oder doch das schlichte genial, was aber wiederrum sogar ein rein deutsches Wort ist...

Lebende Sprachen verändern sich nunmal laufend, und das ist auch gut so, man muss nunmal immer am Ball bleiben, sogar der Duden muss das...

Aber ich kann das Problem natürlich verstehen, von allen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Ich kann das altenglische auch kaum lesen und verstehen obwohl das dem Deutschen durchaus ähnlich ist und es eine wirklich schöne Sprache zu sein scheint(hab nur ein wenig davon mitbekommen dank RPGs wie Crono Trigger).

Bei einem Wahlsieg durch McCain, wird wohl der Iran daran glauben.

Und meinst du, bei einem Sieg Obamas wird es anders sein? Mir ist der Gute nicht geheuer, er hat was gefährliches an sich, aber die Meute freut sich, wirklich eine Wahl haben sie ja wohl kaum. Den Opa McCain oder den Idealisten Obama mit seinen großen Versprechen...

Glaube nicht das die Iran angreifen würden, die sind im nahen Osten fest verankert, deutlich wirtschaftlich entwickelter als der Irak und haben einige Kooperationen mit China und Rußland.
So wie der Lybische Präsident der sich jetzt da groß in Rußland und Weißrßland beliebt machen will und einen russischen Militärstützpunkt im Land will, damit er sicher vor Angriffen der VSA ist *g*.

jawoll sieht seeeehr gut aus für obama, (anscheinend) hat er auch pennsylvania, und in florida ist er laut vorläufigen ergebnissen auch vorne...wenn florida auch an ihn geht, ist es eigentlich schon entschieden :)

Glaube nicht das die Iran angreifen würden, die sind im nahen Osten fest verankert, deutlich wirtschaftlich entwickelter als der Irak und haben einige Kooperationen mit China und Rußland.
So wie der Lybische Präsident der sich jetzt da groß in Rußland und Weißrßland beliebt machen will und einen russischen Militärstützpunkt im Land will, damit er sicher vor Angriffen der VSA ist *g*.

Darf ich dich mal fragen was Russland dir bisher gegeben hat? Bist du Russe? Warum dein blindes Fan-sein? Echt, das stinkt doch total, ehrlich.
Und dir ist warscheinlich entgangen dass Gaddafi auch mit den Europäern rumflirtet, oder? Und ja, auch mit den USA. Macht er wohl mit jedem wo er einkaufen kann.

Darf ich dich mal fragen was Russland dir bisher gegeben hat? Bist du Russe? Warum dein blindes Fan-sein? Echt, das stinkt doch total, ehrlich.
Und dir ist warscheinlich entgangen dass Gaddafi auch mit den Europäern rumflirtet, oder? Und ja, auch mit den USA. Macht er wohl mit jedem wo er einkaufen kann.

Hat oder will Frankreich ihm nicht sogar `nen schönen neuen Atomreaktor hinstellen? xD

YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN :-)

gibt doch nichts schöneres für n politjunkie als ne bwegte wahlnacht mit passenden gesprächspartnern ...ich hab n guten gefunden *g*

Hat oder will Frankreich ihm nicht sogar `nen schönen neuen Atomreaktor hinstellen? xD

doch xD
Na wenns ums Gas und Öl geht würden unsere Politiker glatt mit dem Teufel ins Bett gehen! XD Dabei empfinde ich Gaddafi als eine der zweifelhaftesten "Gestalten" der politischen Weltbühne - der Kerl ist doch eine Karikatur eines Diktators! -.-

YES WE CAN YES WE CAN YES WE CAN :-)

gibt doch nichts schöneres für n politjunkie als ne bwegte wahlnacht mit passenden gesprächspartnern ...ich hab n guten gefunden *g*

grad noch ´n schönen Teller Spaghetti verputzt,der jetzt mit nem leckeren Becks im Magen vermengt wird-so lässt sich das aushalten :D

...wenn ich nicht viel zu viel gefuttert hätte :ill2:

doch xD

der Kerl ist doch eine Karikatur eines Diktators! -.-

...dummerweise macht sie das nicht weniger gefährlich,siehe Kim Jong II. was die Karikatur angeht :smile5:

naja,Gadafi ist ja mitlerweile schon eher"gemässigt".es sei denn der Schlingel plant was und deswegen die Shopping Tour in Russland xD

yay yay yay!

Ohio!

plz california und Colorado macht nix falsch :C meine lieblingsstaaten^^

Naja CA machts wohl richtig aber CO oO *hoff*

Zurück
Top Bottom