Nie zu Ende gespielt.

Bei mir ist immer das Problem bei nem FF, dass ich zu schnell beim Ende bin und kein richtig Schaden verursachen kann und nix aushalte. Bei FFX war ich halt beim Endgegner, sogar die erste Form (bin genau sicher, sogar die 2.?? Form) überlebt. Aber dann spätestens Null-Chance. Wie ich die Gegner davor erledigen konnte: ????

Ich bin auch ein Level-Banause sozusagen :lol:

Oft überleb ich Bosskämpfe beim 2. oder 3. versuch so, dass ncoh ein Chara mit low-HP überlebt :D alles berechnet :king2: aber leveln damits einfacher wird, darauf hab ich meist keinen bock

Hab Mafia nie durchgespielt... obwohl es ein sau geiles Spiel war =/

Schande über dein Haupt. :x:shakehead:

Das Ende schließt die Story sehr interessant ab. Mafia-Style eben. Abgesehen davon geht der Spaß dann mit dem ExtremFreeRide Modus erst richtig los. :aargh:

Wenn es geht, dann hole es am besten noch nach. Die Grafik sieht auch heut noch ganz ok aus. Das Spiel kostet gute 5 € und die verschiedenen Mods lassen das ganze noch besser wirken. ;)

äonen her: vagrant story - waffe verlevelt und beim endgegner nie land gesehen. ;(
letzte generation: metroid prime2 - mittendrin kapituliert. war einfach zu schwer.
jetzt finde den kampagnen mode in wipeout jetzt schon sehr schwer. was sind den das für fabelzeiten, die man da fahren soll :(

Zelda Majoras Mask: Story zwar durch, aber nix nebenbei erledigt, da ich das Game einfach scheisse fand :ugly:

Metroid Prime: Mochte das Game nie, irgendwann dann für 10€ gekauft, aber nie durchgezockt ^^

in den letzten Jahren haben sich bei mir (wegen gewisser Umstände)Games angesammelt, die ich NOCH nicht angefangen habe:

Final Fantasy 4-10 (PSX-PS2)
Mega Man X 4-8
Project Zero 2
Mortal Kombat Deception und Shaolin Monks
Enter the Matrix und Path of Neo
Resident Evil 3, 4 und 1-Remake

PC:
Blair Witch Project 2 und 3
Neuro Hunter
Blood

außerdem kann man noch die restlichen Spiele der Serien dazuzählen (MK Armageddon zB.)

naja.....extremst old-schoolig die liste.

Spiele die ich mehr als 5 Stunden gespielt habe und definitv nie zu Ende spielen werde:
(außer vielleicht Ico)

Meteroid Prime 1
Meteroid Prime 2
Meteroid Prime 3
Zelda: Twilight Princess
Prey
Motorstorm 1
Final Fantasy 12
Manhunt 1!! (Fuck die DVD ist kurz vor dem Ende kaputt gegangen!!!!)
ICO
Valkyre Profile Lenneth
Oblivion
Blair Witch 1 und 2 (komisch wie mein Vorredner)
Sonic Adventure 1& 2
Shenmue
Skies of Arcadia
Halo 1 (Bibliothek)
Halo 2 (langweiliger als Teil 1)
Black
The Suffering
Silent Hill 4
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Quake 4
No More Heroes
Killer 7
Reisdent Evil 3 (vielleicht irgendwann)
Devil May Cry 4
Onimusha 4
Sly 2
Fable 1
HoMM 4?
Dark Messiah of MM
Warcraft 3
Star Ocean 3
Final Fantasy 10 (Endboss!!!!)
Rygar (Enboss!!!!!)
Fatal Fame
Phoenix Wright
Shadow of memories
Prince of Persia 2
Prince of PErsia 3
Rayman 3
Fable
Crysis
Zone of the Enders
Kotor 2
Call of Duty 3
Call of Duty 1
Ninja Gaiden
Ultimate Ghosts 'n Goblins (fucking schwerstes GAme ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
GTA 3
GTA 4
Unreal 2
Super Mario Sunshine (würg)
Splinter Cell 4
System Shock 2
Jet Set Radio Future
Shadow of Rom (oder wie das hieß)
Blue Dragon

und viele mehr

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich hab auch einige Games nicht durchgezockt, ist aber auch erst seit dieser Gen extrem schlimm geworden bei mir...

Zelda TP
BlueDragon
LostOdyssey
Mass Effect
PGR 4
Forza 2
MGS 4
Motorstorm
Uncharted
Midnightclub LA

Hab jetzt aber -seit ich mitm Bund fertig bin- angefangen die letzten wichtigen LastGen Spiele durhczuzocken und bin dabei die Liste oben langsam aber sicher abzuarbeiten ;).
Das Schlimme ist eigendlich, dass ich alle Spiele sehr weit gezockt habe und immer dann im letzten Drittel keine Lust mehr habe. Naja als nächstes kommt Blue Dragon ran...

Zu den PS3 Games muss ich sagen das ich die PS3 selbst auch noch nicht alzulange habe und mir dann irgendwann ziemlich viele Games in nem sehr kurzen Zeitraum gekauft habe...

Ich kann mich gerade nur an GTA4 erinnern ( ...wurd mir einfach zu langweilig ) und Final Fantasy 8 ... das bereue ich ): Ich hab 2x neu angefangen und irgendwann kam ich dann nie weiter. Würde so gern die ganze Geschichte kennen. Ansonsten spiel ich eigentlich fast alles durch, kauf' mir aber aktuell auch eher nichts.^^

Oh Oh...!
Sieht so aus als würde ich BK: N&B net durchzocken, habe zu viel zu zocken und meine Motivation ist gerade Kellermäßig.
Wenn Spiele ich es nochmal einwenig für den GS xD

Luna

Hab nie zu ende gespielt:

Metroid Prime 1
Phantasy Star Online Episode 1&2
Super Metroid (VC)
The Legend of Zelda A Link to the Past (VC)

An mehr kann ich mich grad nich erinnern.^^

Residen Evil 0, Tales Of Symphonia, Final Fantasy VII
Hmmjoa das wars. Beim ersten fand ich das Wechseln zwischen den Charakteren nervig, bei den anderen 2 haben mich die Kampfsysteme und die Worldmaps so angenervt, dass ich nichtmehr weitergespielt habe.

@naco

Spielst du überhaupt mal was durch? :lol:

Jetzt Mal ohne Scheiß,ja.....tut mir Leid,wenn du soviele Spiele net durchgespielt hast,ist man dann überhaupt nen Gamer?? Sorry,sogar casual Spieler spielen ihre Casual Games durch...sowas find ich erschreckend...

Naja,jedem des seine.

Jetzt Mal ohne Scheiß,ja.....tut mir Leid,wenn du soviele Spiele net durchgespielt hast,ist man dann überhaupt nen Gamer?? Sorry,sogar casual Spieler spielen ihre Casual Games durch...sowas find ich erschreckend...

Naja,jedem des seine.

es hat nun den Eindruck dass ich kaum Spiele durchspiele. stimmt aber so nicht. wenn ich eine Liste der Spiele schreiben würde die ich in der selben Zeit durchgespielt habe, dann wäre sie locker um das doppelte länger.

Ich spiele halt viele Spiele, da passiert es oft dass sie einem nicht zusagen. Man wird sich vielleicht fragen wieso es so viele Spiele sind. das kommt dager dass ich keinen MP Spiele (oder kaum) mich interessieren immer nur die SP Parts.

Vor Allem in der Zeit als ich PS2, Xbox GC, DC und PC und dann wo ich dann DS, PSP, PC, 360, Wii und PS3 zusammen besaß habe ich fast jedes Spiel gespielt von dem ich gehört habe es soll gut sein. Deswegen vielleicht die Liste. Mittlerweile bin ich da etwas zurückhaltender. Hab nun Wii, DS und 360 verkauft. dennoch liegen hier locker 30-40 unausgepackte bzw. nur kurz angespielte Spiele, da ich kaum Zeit finde. Unter anderem Left 4 Dead, FF7 Crisis Core, MGS: PO, LBP, Motorstorm 2, DQ8, Crysis, Stalker SoC usw.

Hehe naco ich kann deine Situation super nachfühlen, du bist nicht alleine, aber so ist das halt, bei mir war früher einfach die Grenze das Geld, kein Internet (keine günstigen Spiele) und ich konnte mir immer nur eine Konsole leisten und auch nicht sooo viele Games. :)
Heute ist das anders, genau wie bei naco, alles was geil sein soll, egal ob das einen nun gefällt oder nicht, wenn man kann, wiso nicht ausprobieren?

Ich wurde auch schon oft gefragt wiso ich so viele Spiele in meiner XBox 360 Gamertag Liste habe und so wenig Gamerscore, kommt halt genau von dem von Naco erwähnten Spielverhalten, angespielt, gemerkt ist nichts, verkauft.

PS: Ich könnte weder eine Liste der Spiele erstellen, welche ich durchgezockt habe, noch welche ich nie durchgezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele die ich mehr als 5 Stunden gespielt habe und definitv nie zu Ende spielen werde:
(außer vielleicht Ico)

Meteroid Prime 1
Meteroid Prime 2
Meteroid Prime 3
Zelda: Twilight Princess
Prey
Motorstorm 1
Final Fantasy 12
Manhunt 1!! (Fuck die DVD ist kurz vor dem Ende kaputt gegangen!!!!)
ICO
Valkyre Profile Lenneth
Oblivion
Blair Witch 1 und 2 (komisch wie mein Vorredner)
Sonic Adventure 1& 2
Shenmue
Skies of Arcadia
Halo 1 (Bibliothek)
Halo 2 (langweiliger als Teil 1)
Black
The Suffering
Silent Hill 4
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Quake 4
No More Heroes
Killer 7
Reisdent Evil 3 (vielleicht irgendwann)
Devil May Cry 4
Onimusha 4
Sly 2
Fable 1
HoMM 4?
Dark Messiah of MM
Warcraft 3
Star Ocean 3
Final Fantasy 10 (Endboss!!!!)
Rygar (Enboss!!!!!)
Fatal Fame
Phoenix Wright
Shadow of memories
Prince of Persia 2
Prince of PErsia 3
Rayman 3
Fable
Crysis
Zone of the Enders
Kotor 2
Call of Duty 3
Call of Duty 1
Ninja Gaiden
Ultimate Ghosts 'n Goblins (fucking schwerstes GAme ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
GTA 3
GTA 4
Unreal 2
Super Mario Sunshine (würg)
Splinter Cell 4
System Shock 2
Jet Set Radio Future
Shadow of Rom (oder wie das hieß)
Blue Dragon

und viele mehr
gibt es spiele die du durchgespielt hast? :blushed:

Snes
Terranigma - hab das Game bestimmt 5 mal angefangen und hab es nie beendet (weiss leider auch nicht warum)

Playsi 1
Legend of Dragoon - einer der Genialsten Rpgs auch etwa 3 oder 4 mal angefangen und nie zu ende gespielt.

Gamecube
Metroid Prime 2 - hat einfach nur genervt mit diesem komischen Welten switchen...
Legend of Zelda OoT (cube! und n64) auch einige male angefangen aber zum Schluss hin nie durchgespiel

Wii
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario

Zurück
Top Bottom