Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Kann mans auch so installieren, ohne das ganze System auszumisten?

Möchte nicht gerne alle neuen Games installieren und Programme.

Kann mans auch so installieren, ohne das ganze System auszumisten?

Möchte nicht gerne alle neuen Games installieren und Programme.

Können tut man es schon aber ob es sinnvoll ist ist die andere Frage. Ich würde nie die Upgrade Funktion verwenden da einfach der ganze Müll von dem Vorgängersystem übernommen wird - vor allem auch Programme die dann unter 7 vllt. sowieso nicht mehr funktionieren. Deshalb rate ich immer zu einer frischen Neuinstallation.

@Cortana
Hol dir lieber die SB / OEM Version. Damit biste wesentlich günstiger dran und es entspricht einer Vollversion. Und ja Windows 7 lohnt sich auf jeden Fall ;)

Seit ich W7 habe spackt bei mir der Firefox rum oO
Stürzt alle paar Minuten ab :-S
Kann mir ev. jemand sagen, was man dagegen tun kann? :/
Firefox 3.6 - die erste Beta-Version davon - wird am 1. Oktober veröffentlicht. Diese Version wird dann Windows 7 vollständig unterstützen. Version 3.6 Alpha 1 müsste bereits mit Windows 7 zusammenarbeiten.

Es gibt sogar schon die erste Beta (seit gestern). ;-) Der Fuchs macht bei so einigen seit Version 3.5 performancetechnisch nen paar Probleme (OS-unabhängig)...

Kann mir wer helfen.

Hab 7 nun installiert. Aber anscheinend gibts Treiberprobleme zwischen 7 und meiner PCI Wlan-Karte.
Hab die DWL-G520+. Ist Revision A.

Windows 7 ist 64bit, denke ich. Hab jedenfalls das mit x64 installiert.

Hab schon mehrere Treiber ausprobiert... Aber im Gerätemanager bleibt die immer nur mit nem Fragezeichen...
Einer ne Ahnung?

Kann mir wer helfen.

Hab 7 nun installiert. Aber anscheinend gibts Treiberprobleme zwischen 7 und meiner PCI Wlan-Karte.
Hab die DWL-G520+. Ist Revision A.

Windows 7 ist 64bit, denke ich. Hab jedenfalls das mit x64 installiert.

Hab schon mehrere Treiber ausprobiert... Aber im Gerätemanager bleibt die immer nur mit nem Fragezeichen...
Einer ne Ahnung?

Vermutlich nicht mit Windows 7 kompatibel? Ansonsten auf neuen Treiber warten wenn der passende schon installiert wurde.

Ist zwar ne umgewöhnung, aber Win 7 macht sich echt gut, finde zwar trotzdem die Preise überteuert und ne frechheit, aber was will man machen, solang es kein wirkliches Konkurrenz Produkt gibt, das sich etabiliert hat, Appels Produkt spricht ja irgendwie ganz andere Leute an, ich brauche exe :D

Home 30€
Prof 50€
Ultimate für 100€

Wäre ein sehr guter Deal gewesen imo

Es gibt das Family Pack mit 3 Lizenzen für 150€, weiß aber nicht ob das schon erhältlich ist

http://www.golem.de/0908/69292.html

Hab meins grade installiert, ist ganz toll, aber wo soll ich jetzt die gesicherten Daten aus meinen "eigenen Dateien" hintun? ;)

Du kannst sie lagern wo du willst und sie dann mit Hilfe der Bibliotheken verknüpfen, oder aber du gehst in deinen Benutzerordner und legst für die ganzen Unterordner (Bilder, Videos, Dokumente etc.) die Pfade fest. Die typischen Eigene Dateien werden jetzt übrigens in dem Ordner Dokumente gesammelt.

Ich habe es z.B. so gemacht dass ich meine ganzen Eigenen Dateien in die jeweiligen Unterordner des Benutzerordner einsortiert habe und den Pfad auf meine D: Festplatte verlegt habe.

Kurz zusammgengefasst:

Möglichkeit a)

- Ordner und Dateien dort hinkopieren wo man sie haben will
- Dateien in Bibliothek aufnehmen und ggf. eigene Bibliotheken erstellen

Möglichkeit b)

- Im Benutzerordner alle enthaltenen Unterordner (Videos, Musik etc.) in den Eigenschaften den Pfad auf den gewünschten Ort ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom