Hatte ich auch, nun hab ich Opera und alles läuft wunderbarSeit ich W7 habe spackt bei mir der Firefox rum oO
Stürzt alle paar Minuten ab :-S
Kann mir ev. jemand sagen, was man dagegen tun kann? :/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch, nun hab ich Opera und alles läuft wunderbarSeit ich W7 habe spackt bei mir der Firefox rum oO
Hatte ich auch, nun hab ich Opera und alles läuft wunderbar![]()
Kann mans auch so installieren, ohne das ganze System auszumisten?
Möchte nicht gerne alle neuen Games installieren und Programme.
Firefox 3.6 - die erste Beta-Version davon - wird am 1. Oktober veröffentlicht. Diese Version wird dann Windows 7 vollständig unterstützen. Version 3.6 Alpha 1 müsste bereits mit Windows 7 zusammenarbeiten.Seit ich W7 habe spackt bei mir der Firefox rum oO
Ich lass mal noch immer RC1 laufen...vielleicht ises Feb 2010 ja billiger![]()
Ehm, wir haben ja schon den 16.?Firefox 3.6 - die erste Beta-Version davon - wird am 1. Oktober veröffentlicht. Diese Version wird dann Windows 7 vollständig unterstützen. Version 3.6 Alpha 1 müsste bereits mit Windows 7 zusammenarbeiten.
Ähmmm .. Sorry! Ich meinte natürlich den 21. Oktober.Ehm, wir haben ja schon den 16.?
Wurde die Beta-Version nicht von heute auf nächste Woche verschoben?Es gibt sogar schon die erste Beta (seit gestern). ;-) Der Fuchs macht bei so einigen seit Version 3.5 performancetechnisch nen paar Probleme (OS-unabhängig)...
Wurde die Beta-Version nicht von heute auf nächste Woche verschoben?![]()
*hehe* Dann werde ich mir mal die Version herunterladen. Danke für den Hinweis!Ja, das steht aufn paar Seiten. Kann man aber trotzdem bereits vom FTP-Server runterladen. *g*
Kann mir wer helfen.
Hab 7 nun installiert. Aber anscheinend gibts Treiberprobleme zwischen 7 und meiner PCI Wlan-Karte.
Hab die DWL-G520+. Ist Revision A.
Windows 7 ist 64bit, denke ich. Hab jedenfalls das mit x64 installiert.
Hab schon mehrere Treiber ausprobiert... Aber im Gerätemanager bleibt die immer nur mit nem Fragezeichen...
Einer ne Ahnung?
Gibts schon eine W7 Version für 2 Lizenzen?
Es gibt das Family Pack mit 3 Lizenzen für 150€, weiß aber nicht ob das schon erhältlich ist
http://www.golem.de/0908/69292.html
Hab meins grade installiert, ist ganz toll, aber wo soll ich jetzt die gesicherten Daten aus meinen "eigenen Dateien" hintun?![]()