Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich verwechsel da was...WAT?
Verwechselt hier jemand den Ruhezustand (aka Suspend-to-disc) mit dem Standby (aka Suspend-to-RAM) -Modus?
Im Ruhezustand braucht der PC keinen Strom. Nix. Nada. Null. Nassing.
Gerade deshalb ist er ja so nützlich bei Notebooks.
@aganim
Beispiele gibt es nicht zu sehen, die gibt es zu erleben. Zwischen OSX und Windows liegen Welten. Und ich kenne niemanden, der nach dem Benutzen eines Mac noch zurück zu Windows wollte. Die ganze Apple-Werbung "einfacher, schneller, besser, sicherer" stimmt einfach. Braucht man nicht zu glauben... ist aber so. Mein MacBook läuft nach zweieinhalb Jahren und täglichem Benutzen noch so schnell wie am ersten Tag... kein Defragmentieren, kein frisch aufsetzen, keine Datenträgerbereinigung, kaum neu booten... läuft einfach. Aber das gehört letztlich nicht in diesen Thread.
natürlich kannst du das...WAS ZUM?! Also kann ich nicht einfach so auf Win7 Upgraden? Was für ne scheiß Verarsche... Dann bleib ich bei Vista, Scheiß MS/EU! -.-°
WAS ZUM?! Also kann ich nicht einfach so auf Win7 Upgraden? Was für ne scheiß Verarsche... Dann bleib ich bei Vista, Scheiß MS/EU! -.-°
Mein XP läuft auch noch wie am ersten Tag, benutz ich aber schon seit 5 Jahren. ;-)
Jedes halbe Jahr vielleicht mal defraggen, ansonsten kann ich mich nich beklagen..
Warum soll ich mir jetzt nen Mac holen, wenn Windows XP noch hervorragend läuft?
BTW: Mac is verdammt teuer... Ich bekomme nen Windows PC mit Vista/XP/7 und denselben Spezis wie nen Mac Pro zu weniger als dem halben Preis...
kann man win7 auf einen rechner ohne optisches laufwerk installieren?also irgendwie die installation von einem externen oder internen medium starten?
Kommt drauf an, wie man mit seinem XP umgeht...Auch wenn das jetzt mies klingt... aber das glaube ich dir nicht
Wir haben über 200 Rechner auf Windows XP und nicht ein einziger läuft nach zwei Jahren noch so wie am Anfang. Mein privater übrigens auch nicht. Sie laufen, kein Thema... aber deutlich langsamer. Wenn du deinen frisch aufsetzt, würdest du das merken.
DirectX10, Aero, bessere Performance und der Support für XP hört auch irgendwann auf...Keine Ahnung. Warum solltest du dir Windows 7 holen, wenn XP noch hervorragend läuft?
Hä? Ich wollt nur zeigen, dass ein vergleichbarer Windows PC viel viel günstiger in der Anschaffung ist...Stimmt. Teilweise. Aber da hast du eben nur Windows drauf, kein OSX. Und das läßt sich nunmal nicht so einfach auf dem Papier "messen".
Schonmal was von nem Toughbook gehört?Und ganz ehrlich: Die neuen MacBooks Unibody sind auch qualitativ über alle Zweifel erhaben, was besseres findest du in dem Preissegment nicht. 1.100,- EUR. 7 Stunden Akkulaufzeit. 1.000 Ladezyklen. Das beste Touchpad auf dem Markt. Brilliantes Display. Beleuchtete Tastatur. Und das ganze stabil wie ein Panzer. Nein, was Besseres findest du da wirklich nicht. Billiger ja. Besser nicht.
Also für mich muss mein System immer frei nach Wunsch anpassbar und so zuverlässig sein, wie ich es möchte. Und natürlich möchte ich meine bevorzugte Software drauf laufen lassen können. In dieser Hinsicht bin ich im Moment mit meinem XP zufrieden.Ein System definiert sich nicht nur über den Prozessor, die Festplatte, RAM und Grafikkarte. Es definiert sich über sein Gesamtpaket.
Achso...@ aganim...
Ich meinte damit, dass wenn ich jetzt im Juli nen Notebook hole ich nicht auf 7 upgraden kann mit den Gutscheinen
Das find ich sowas von Scheiße...
Das mit einfach so upgraden wenn ich es kaufe etc ist mir schon klar
Hä? Ich wollt nur zeigen, dass ein vergleichbarer Windows PC viel viel günstiger in der Anschaffung ist...
Dann frag ich dich: Warum ist dem Mac nicht Windows drauf?Aber er ist ja eigentlich nicht vergleichbar, weil das Hauptargument für einen Mac, nämlich OS X, auf diesem gar nicht läuft.
Installiert 1xUnd es ist Schnurz wie gut und gewissenhaft du mit deinem XP umgehst, irgendwann ist es so mit Datenschrott zugemüllt das es zwangsläufig beschissener läuft. Ich glaube dir auch nicht, das du seit 5 Jahren nicht einmal XP neu installiert hast.
eben!Aber das verkommt hier langsam zu einer OS X vs. Windows Diskussion. Windows 7 soll hier ja das Thema sein.
Sieht schön aus, um die neusten Spiele in aller Pracht zu zocken, Support in Form von Updates und Downloads meine ich.^^Was hast du von Aero? DirectX10? Warum Support, wenn alles perfekt läuft?
Solange das OS so läuft wie es soll kanns ruhig schlechter sein als OSX...Er ist aber eben nicht vergleichbar, sondern schlechter.
Wieso nicht? Vom aussehen her gewinnr das MacBook, beim Rest is das Toughbook überlegen...Du willst den hässlichen Klotz aber nicht wirklich mit nem MacBook vergleichen?
Das liegt ja daran, dass OSX in der Hinsicht suckt und schlechter als Windows ist.^^Kann man ja draufmachen, wenn man will oder es braucht. Umgekehrt geht aber nicht wirklich
Gerade das Teil macht dein Windows schön buggy...Tune Up
Schön das letzte Wort haben und dann
genug jetzt rufen![]()
![]()
ich will mir auch ein notebook holen, warte aber, bis windows 7 erscheint, außerdem hab ich meinen desktop erst seit ca. 2,5 jahren -.-
ein macbook pro hätts mir auch angetan, allerdings bekomm ich, wie schon erwähnt, ein windows notebook günstiger (obwohl die macs schon geil sind)
allerdings finde ich die akkulaufzeit bei den meisten laptops viel zu gering. ~3-4h sind einfach zu wenig.
Nun ja, ein Spiele-Notebook bekommst Du ab 650 € ABER ein kleines schnuckeliges Notebook mit richtig langer Akkulaufzeit (z.B. SSD statt Festplatte etc.) da bist Du mit 2000 € dabei ;-)
Hallo?
Ich will Beispiele sehen, ansonsten glaub ich dir nichts...
Ach und ein Mac OS X würde also trotzdem so gut laufen, wenn man die freie Wahl der Komponenten hätte und jegliche weitere interne Hardware rein und rausbauen kann, wie man lustig ist?