NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
wow hätte nicht gedacht das man es so schnell knackt:neutral:

sehr krass auchder auszug
- SKFU
**********UPDATE1**********
**********UPDATE2**********
As many people just don't understand what are the risks of this crappy server structure, here is it in simple words:

1) Uploading own files to hack the server itself

2) Replace original files and insert code which could damage your PS3

3) Executing unsigned code via replaced LUA and JAVA files

These are the most important issues. I'm not responsible for any actions you do. Thanks for attention,

Naja, irgendwie muss Sony das finanzieren bzw. irgendwie daran verdienen. Es war wohl Irrglaube, das Home ohne irgendwelche Kosten auskommt.

oh man home ist so derbe stylish
grad gehts richtig ab weils so derbe voll ist

thats lifestyle

ich hatte mal wieder recht, playstation3 ist einfach die coolste konsole
eine konsole neben der wii die nicht nur aufs hardcorezocken ausgerichtet ist
edles teil!!!

hab gelesen die japaner bekommen evisu jeans :o

wer wie die japaner 160€ aufwärts für ne evisu zahlt für den sind doch die paar euro in home kein weltuntergang

hater weinen mal wieder!!!!

mir ist erst jetzt klar warum ihr home schlecht redet:

wenn ramschler eine konsole kaufen dann wollen sie "NUR" ZOCKEN!!!.
richtig!!!
dewegen brauchen ramschler auch keine zukunftsweisende technik wie blu-ray, für euch langt ein abend mit dem dvd-player aus dem real.
scheiss auf home, ihr habt euren fenix mit dem ihr 24h monster das hirn aufspaltet.
zocken!!!!

verloren!
wir hams besser!! danke sony!! auf ken drink ich heute abend einen!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie muss Sony das finanzieren bzw. irgendwie daran verdienen. Es war wohl Irrglaube, das Home ohne irgendwelche Kosten auskommt.

wer hat denn das geglaubt?

die frage ist, in wieweit bleibt home nutzbar und interessant, wenn man nichts zahlen will.
im moment erschließt sich mir der sinn eines home-clubs nicht. treffen, miteinander chatten und spiele starten kann man auch in den normalen home welt oder den appartments.

wer hat denn das geglaubt?

die frage ist, in wieweit bleibt home nutzbar und interessant, wenn man nichts zahlen will.
im moment erschließt sich mir der sin eines home-clubs nicht. treffen, miteinander chatten und spiele starten kann man auch in den normalen home welt oder den appartments.

Recht viele - deswegen gab es hier unzählige Wars, da man immer dieses Argument angeführt hat, dass Home im Gegensatz zu XBLG kostenlos ist/wird. Aber das ist im Augenblick egal.

Ich kann auch noch nicht einschätzen inwiefern diese Clubs wichtig oder unwichtig sind, mal schaun was da noch drumherum aufgebaut wird.

naja, home ist ja auch kostenlos.

das möbel und klamotten kaufbar sind, war eigentlich immer klar.
diese club geschichte muss man mal sehen, momentan ist für mich
kein mehrwert erkennbar. irgendwas muss das für 5€ ja bieten.
wenns irgendwann eine 2klassen home gesellschaft gibt, dann pfui bäh.

Xbox Live Gold kostet übrigend rund 2,50€ im Monat - Straßenpreis natürlich.

Das nur am Rande, weil die Frage häufiger aufkommt. Will jetzt nicht über Sinn und Unsinn der Gebühr sprechen.

Xbox Live Gold kostet übrigend rund 2,50€ im Monat - Straßenpreis natürlich.

Das nur am Rande, weil die Frage häufiger aufkommt. Will jetzt nicht über Sinn und Unsinn der Gebühr sprechen.

Nur 2,50 € :o Warum motzen dann alle über den Preis und kaufen lieber ein Clubhaus, Klamotten oder Stühle :confused:

Kostenlos dank Werbung. Wenn sich das in der Final noch im Rahmen hält, dann gehts ja. Alles andere bzw. "zusätzliche" kostet halt wieder Geld.

Muss halt jeder für sich entscheiden ob ihm das Wert ist.

Kostenlos dank Werbung.
Das klingt auch toll in der Theorie. Kostenlos kommt immer gut. Nur vergessen viele Leute das es auch Werbekunden geben muss, die eben Werbung schalten. Wie Erfolgreich die simple Berieselung der Leute in einem optionalen 3D Chat der am schlechtesten verkauften Konsole weltweit ist, das wird die Zeit zeigen. Und danach werden auch Werbekunden den Service gewichtung zuweisen und eben Werbung schalten. In Zeiten, in denen Werbeetats zusammengestrichen werden und selbst Massenmedien probleme haben ihre Anzeigen zu füllen ... kann sich jeder seinen teil denken.

3D Pullover kauft sich doch eh nur ein Promillesatz. Wenn Home das Konzept sein soll PSN querzufinanzieren, dann räume ich dem einen schweren Stand ein. Wenn es alles funktioniert und das PSN in Zukunft wasserdichter, komfortabler und stabiler wird - umso besser, kostenlos ist immer gut.

Warum motzen dann alle über den Preis und kaufen lieber ein Clubhaus, Klamotten oder Stühle
i-dunno-lol.jpg

würde mich auch mal interessieren...bin nur zu faul zum googlen,mach doch mal einer ;)

Also die Unterschiede zur normalen und Clubmitgliedschaft raussuchen.

Schön das es vorher seitens Sony null Info`s zum Club gab,hauptsache zu werbezwecke"umsonst"rausposaunen können...und hinterher das Kleingedruckte präsentieren :ugly:

Abzocke beim Zubehör,Werbung (mal sehen welche Ausmasse die annehmen wird)plus eine 5 Euro "Clubmitgliedschaft"...Sooo umsonst wie alle immer geschrien haben isses dann doch nicht.Mal wieder auf $ony PR reingefallen,versteh ich schon.Die haben die Verschleierungstaktik auch perfektioniert :D

würde mich auch mal interessieren...bin nur zu faul zum googlen,mach doch mal einer ;)

Also die Unterschiede zur normalen und Clubmitgliedschaft raussuchen.

Schön das es vorher seitens Sony null Info`s zum Club gab,hauptsache zu werbezwecke"umsonst"rausposaunen können...und hinterher das Kleingedruckte präsentieren :ugly:

Abzocke beim Zubehör,Werbung (mal sehen welche Ausmasse die annehmen wird)plus eine 5 Euro "Clubmitgliedschaft"...Sooo umsonst wie alle immer geschrien haben isses dann doch nicht.Mal wieder auf $ony PR reingefallen,versteh ich schon.Die haben die Verschleierungstaktik auch perfektioniert :D

neinnein, du hast das falsch verstanden.

nicht die mitgliedschaft in einem elitären sony club kostet geld, sondern das erstellen eines clubs. das kann jeder machen, muss aber niemand. im moment kriegt man dafür wohl ein clubhaus, in dem man sich treffen kann. aber das kann man auch woanders. insofern verstehe ich nicht, welchen nutzen ein clubgründer aus seine investition zieht, außer mit einem dämlichen haus prahlen zu können.

Man könnte sagen das Microsoft selbstbewusst auf einen zukommt und höflich nach dem Eintritt zum Freizeitpark fragt, während Sony einen erstmal umsonst in den Freizeitpark lässt, wo dann jede Menge Taschendiebe von Sony sich von hinten anschleichen und dir das Geld klauen wollen und wo die Cola 5 € kostet und Eiswürfel extra.

neinnein, du hast das falsch verstanden.

nicht die mitgliedschaft in einem elitären sony club kostet geld, sondern das erstellen eines clubs. das kann jeder machen, muss aber niemand. im moment kriegt man dafür wohl ein clubhaus, in dem man sich treffen kann. aber das kann man auch woanders. insofern verstehe ich nicht, welchen nutzen ein clubgründer aus seine investition zieht, außer mit einem dämlichen haus prahlen zu können.

ach so-ok my bad :)

wie ich es erwartet habe, bis auf die ramschler die mal wieder am weinen sind findet die mehrheit auf den servern home sehr gut gelungen.

und home wird immer besser

Naja... nach ein paar Stunden wirds langweilig. Da zock ich lieber Uncharted&Co. :-D

Aber zumindest Potential ist bei HOME zu sehen... muss halt nur noch umgesetzt werden.

Aber zumindest Potential ist bei HOME zu sehen... muss halt nur noch umgesetzt werden.

Und du glaubst Sony kriegt das hin? Sie verkacken's doch links und rechts. 2 Jahre lang war HOME die Geheimwaffe und jetzt? Ich verlier' da langsam den Glauben das Sony noch in den Tritt kommt. Vom "alle srichtig gemacht" sind sie jetzt echt ins "ich mache nichts richtig" gekommen. Immerhin haben sie sich LBP eingekauft, das war's dann auch schon.

Schlange stehen in einer virtuellen Welt... auf die Idee muß man erstmal kommen.

Zurück
Top Bottom