KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
fakt ist,...

... killzone 2 sieht in teilbereichn bzw insgesamt(etwas) besser aus.
... killzone 2 hatte viel längere entwicklungszeit/budget.
... killzone 2 läuft auf einer ps3, gears 2 auf einer multiplattform engine
... beides sind super/sehr gute spiele
... die xbox ist 1 jahr älter
... die ps3 ist die leistungsfähigere konsole, die xbox hat die bessere architektur
... die letzen paar seiten sind purer kindergarten (einen von der palme wedeln wegen paar polygonen/effekten etc mehr in den cutscenes...)

kann man so Stehenlassen :goodwork: 5 *

jup

spielspass. wie ich jetzt auch der zweiten kritischen meinung hier im forum entnehme, geht es wieder arg in richtung K1. und das hat mir abolut nicht gefallen

Zumindest was die Gegner-Ki angeht, kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen. Das gehört imo zu den besten, was ich bislang gesehen habe.

Ok Freunde, es ist der 25.02.09. Killzone 2 erscheint heute offiziell in Deutschland. Der "Krieg der (Ego) Shooter" ist vorbei und der Thread kann somit geschlossen werden. :lol2:

Zumindest was die Gegner-Ki angeht, kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen. Das gehört imo zu den besten, was ich bislang gesehen habe.
das ist auch das was mich anfangs noch begeistert hat. sonst geht es aber wieder zu den krikpunkten meinerseits an K1

che: was ist besser ?

100 single plattform wertungen oder eine multiplattform wertung ?

Sich selber eine bilden statt dauernt davon auszugehen zu wissen wie ein Spiel ist anhand von nur negativen oder nur positiven Bewertungen

Du machst es allgemein etwas speziell

Du ignorierst die positiven Meinungen komplett und hackst auf den negativ Meinungen rum

Spielst du eigentlich überhaupt Videospiele oder was soll das genau???

Lächerlich wie sich Leute auf Grafik und Verkaufszahlen aufgeilen können.

Ein gutes Spiel macht Spaß. Grafik kann dazu beitragen.

Sich selber eine bilden statt dauernt davon auszugehen zu wissen wie ein Spiel ist anhand von nur negativen oder nur positiven Bewertungen

Du machst es allgemein etwas speziell

Du ignorierst die positiven Meinungen komplett und hackst auf den negativ Meinungen rum

Spielst du eigentlich überhaupt Videospiele oder was soll das genau???
hää? schau auf meinen gametag ich spiele mehr als genug

kann mir nur keinen fehlkauf erlauben und das ständige gehype geht mir auf dem sack. eben wieder. k2 erscheint am .... kann geschlossen werden.

Hier was zu KI das mir sehr gefällt.
Schon auf "normal" sind die Helghast richtige clever. Das merkst du in den ersten Tutorial Levels natürlich nicht, ich sag dir, die setzen dir im Spielverlauf richtig zu. Von allen Seiten, von oben und unten, manchmal hinterücks und verfolgen dich.

dazu noch dieses spiel in seiner MW liste hat:
the-conduit-20081030114011714_640w.jpg

hab btw KZ2 vorhin bekommen, gears 2 ist somit geschlagen, allein das erste level vernichtet grafisch alles dagewesene, ein Film, fuck, ein Epischer FILM!!!

Au ja, Filme machen so viel Spaß beim Spielen!

Wenn du nach deinem Post direkt zu spielen angefangen hast, Bayek, dürften wir dich hier binnen 30 Minuten wieder erwarten, solltest du eine Durchspielnacht eingeplant haben :)

das ist auch das was mich anfangs noch begeistert hat. sonst geht es aber wieder zu den krikpunkten meinerseits an K1

Die erste Aussage verstehe ich nicht. Die Gegner KI ist richtig gut gelungen. Und was meinst du mit Kritikpunkten von K1?

Und das mit dem Vergleich. Im Killzone 2 Thread gibt es auch viele Multis, die von dem Spiel begeistert sind. ;-)
Abgesehen davon sind 100 Single Plattform-Wertungen ganz sicher aussagekräftiger als eine Multiwertung.

kann mir nur keinen fehlkauf erlauben und das ständige gehype geht mir auf dem sack.
Das gehype geht mir bei praktisch jedem Spiel auf den Sack

Vorallem bei denen wo man nicht mehr gesehen hat als ein Trailer / Namen und von diesen Faktoren her ableitet wie toll das Spiel doch wird

Also ich kann dir versichern das wenn du auf Shooter stehst du mit KZ2 garantiert nicht viel falsch machen kannst

Das einzige was jemanden die Suppe versalzen kann ist die etwas spezielle Steuerung

Aber wofür gibts sonst Demos <_<

KZ2 hole ich mir auf alle Fälle

Zwar nicht morgen oder übermorgen sondern sobald ich Zeit und Lust auf nen richtig guten Egoshooter habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Aussage verstehe ich nicht. Die Gegner KI ist richtig gut gelungen. Und was meinst du mit Kritikpunkten von K1?
die drei größten kritikpunkte meinerseits an K1 waren unmotivierende story gepaart mit einen miesen checkpoint system und gegner die auch nach dem 30. schuss nicht umfallen wollen. achja die sprachsamples der helgast waren in K1 auch nicht so berauschend. und dort war es mit der Ki auch nicht weit im graben z. b. standen die gegner immer an der gleichen stelle wenn man in mission 1 um die ecke bog.

scheint sich teils verbessert zu haben

die drei größten kritikpunkte meinerseits an K1 waren unmotivierende story gepaart mit einen miesen checkpoint system und gegner die auch nach dem 30. schuss nicht umfallen wollen. achja die sprachsamples der helgast waren in K1 auch nicht so berauschend. und dort war es mit der Ki auch nicht weit im graben z. b. standen die gegner immer an der gleichen stelle wenn man in mission 1 um die ecke bog.

Ok, zu dem Checkpoint-System und der Story kann ich noch nichts sagen (fange das Spiel erst morgen (bzw, schon heute) an, aber an allen anderen Kritikpunkten kann ich schon anhand der Demo sagen, dass das bei K2 nicht mehr der Fall ist. Klar, es gibt manche Helghasts, die extra an bestimmte Stellen platziert wurden. Aber sonst braucht man bei der (gegner) KI überhaupt keine Zweifel zu haben.

also ich hab die demo mind 20 mal gezockt und mir ist keiner der von dir erwähnten punkte aufgefallen.

ehrlich hör auf che und zock mal die demo an, oder noch besser leihs dir aus wenns rauskommt. und mach dir ein eigenes bild. und das ohne nur auf die negativen aspekte zu achten. du kannst ruhig alle kleinigkeiten raussuchen und an ihnen rumnörgeln. aber erstens hast du nichts davon und zweitens kann man das zu jedem spiel machen

lol wie die sony´s hier wieder abgehen wegen nem 70%shooter...

ich hab jetzt 2aktuelle games gespiel(fear2und killzone)daher kann ich den vergleich ziehen das fear 2 besser ist,bis auf die grafik und dem mp....im sp kackt Illzone ab^^

Ja, du kannst das beurteilen, ist klar. :lol:
FEAR2 ist ausgelutscht und hat auch technisch nicht zugelegt. 4players gab dem Spiel deswegen magere 79%.
Aber zum Glück liegen die falsch, denn du bist ja hier der Vollchecker :lol:.

Wie einige hier IHRE Meinung über andere stellen ist beängstigend :oops:
Und wie zur Hölle kommst du auf die 70% ? Wegen der EDGE ??
Ich finde 100% auch Wertungen wo ich aus Halo 3 ebenfalls ein 70% Shooter mache.

Aber hauptsache einfach mal wieder Games auf der Konsole die man nicht mag madig reden. Lustigerweise kommt dies an sich nur permanent aus der Xboxsektion. Sympathische Fangruppe! :sorry:

Könnt ihr eure Bashes nicht einfach für eure Xbox Livechat Session aufsparen?

Zurück
Top Bottom