Keine Ahnung, erklär's uns. Folgende Zahlen könnten dir bei deiner Analyse evtl. behilflich sein (allerdings habe ich natürlich keine Ahnung wie gut du so mit Zahlen bist)
die 360 hat in den staaten 8mio vorsprung?und europa ist dort auch net dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, erklär's uns. Folgende Zahlen könnten dir bei deiner Analyse evtl. behilflich sein (allerdings habe ich natürlich keine Ahnung wie gut du so mit Zahlen bist)
er hat ja nur zahlen rausgegeben die er hat.hast du weitere für europa?die 360 hat in den staaten 8mio vorsprung?und europa ist dort auch net dabei
Left4Dead hat sich sicher öfter verkauft als Resistance 2 und war dabei wahrscheinlich auch noch wesentlich billiger. Bevor die Entwickler von Valve gekauft wurden waren das glaube ich nur 14 Leute.resistance läuft aber sehr gut,denn wenn ihr das nen flopp nennt,was ist dann left 4 dead?
er hat ja nur zahlen rausgegeben die er hat.hast du weitere für europa?
oder mit was untermauerst du deine behauptung?
und wie stark wurde L4D und R2 beworben ?
Aja?beide gleich würd ich sagen,resistance hat aber netmal ne demo
Eine plausiblere Erklärung ist weiterhin, dass Resistance 1 einen immensen Launchbonus genossen hat und der amerikanische Markt für Resistance 2 schon nach kurzer Zeit den Anschein macht gesättigt zu sein. Es sei denn du schüttelst jetzt noch eine ähnlich gute Erklärung aus dem Ärmel warum sich die PS3 Version von Prince of Persia im Weihnachtsmonat öfter verkauft hat als Resistance 2. PS3 Spieler nicht Hardcore genug?die 360 hat in den staaten 8mio vorsprung?und europa ist dort auch net dabei
Aja?
Du weisst schon, dass an Left4Dead 14 Leute gearbeitet haben und nie Werbung im TV zu sehen war?
Es sei denn du schüttelst jetzt noch eine ähnlich gute Erklärung aus dem Ärmel warum sich die PS3 Version von Prince of Persia im Weihnachtsmonat öfter verkauft hat als Resistance 2. PS3 Spieler nicht Hardcore genug?
Das gilt auch für Left 4 Dead. Nächster Versuch ...resistance erschien november,prince of persia im dezember?
ähmm es ist ein fake review genauso wie es das auch bei GTA4 gab^^eine seite dir nur eine review enthält, und sogar noch die Bilder von IGN verwendet, was bedeuted, dass das spiel überhauptnicht gespielt wurde.
Und an sowas verschwendest du dann zewa tücher?
Das gilt auch für Left 4 Dead. Nächster versuch ...
Hört blos auf solchen Seiten auch noch unnötig weitere Hits auf dem Silbertablett zu liefern.ähmm es ist ein fake review genauso wie es das auch bei GTA4 gab^^
Man muss es sich nur mal durchlesen, dann weiß man, dass es sakastisch gemeint ist^^
Prince of Persia ... gibt es auch für die Xbox360 und hat sich im ersten Verkaufsmonat nicht annähernd so häufig verkauft wie Left 4 Dead im Dezember. Ich wiederhole nochmal ... PS3 Spieler nicht Hardcore genug?nee du meintest ja wieso prince besser lief,da hattest deine erklärung,also wieso weichst du aus?![]()
Prince of Persia ... gibt es auch für die Xbox360 und hat sich im ersten Verkaufsmonat nicht annähernd so häufig verkauft wie Left 4 Dead im Dezember. Ich wiederhole nochmal ... PS3 Spieler nicht Hardcore genug?
ja Klar ich möchte nicht wissen wieviel Spots ich zu Restistance bei tube finde
ja Klar ich möchte nicht wissen wieviel Spots ich zu Restistance bei tube finde