KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
wo liegt das problem?

dürfen sich fans der serie garnicht mehr freuen?

es wurden neue levels gezeigt und da ist es logisch das man sich freut und hypt... ist ja bei gears nicht anders gewesen :rolleyes:

also lass uns den spass[zeig mir einen der gesagt hat ,dass es perfekt wird]

ps. die videos sind alle down...kommen erst um mitternacht offiziell ins netz

1. stimmt das nicht. schon zum render teaser wurde K2 gehypt wie verückt.
2. wenn es so weitergeht muss ich mir so ein teil noch zulegen obwohl ich kein kohle dafür übrig habe.

1. stimmt das nicht. schon zum render teaser wurde K2 gehypt wie verückt.
2. wenn es so weitergeht muss ich mir so ein teil noch zulegen obwohl ich kein kohle dafür übrig habe.
der war ja auch verdammt hypewürdig^^

Und wie gesagt, eigentlich alle journalisten sagen, dass sie es nie für möglich gehalten haben, dass KZ2 so nah an den Targetrender rankommen wird^^

Hoffentlich sind die Vids nicht nur wieder vom grauen, zerstörten Stadtlevel. Würd mir mal en neues Szenario wünschen :blushed:

Sowas?

gzpbgrvj.jpg

dqdxawfa.jpg

ukmtgvft.jpg

:o

2i03rko.gif

wer immer noch and der grafischen Überlegenheit der PS3 zweifelt, sollte morgen mal zum Arzt seiner wahl (Psychiater, Augenarzt, Urologen usw.) gehen.

du musst nicht versuchen mich davon zu überzeugen, der funke ist einfach nicht übergesprungen, kann auch an gears 2 liegen, daneben wirkt das spiel wie nen n64 machwerk. und kein plan ob source movement oder nicht, weiss nur das es hackelig war

Zitat Bayak:
...Formula 1 hat geile Grafik
...SMG ist ein scheiss Spiel

Am Ende war's genau umgekehrt, ebenfalls deine Meinung.

Meistens kommste erst drauf wie geil oder wie scheisse ein Spiel ist, wenn andere es dir sagen, also hör einfach auf die anderen.

Allerdings find ich diesen Satz zur Shotty im KZ2 Preview witzig:

"This thing doesn't feel like raw death in your hands. It feels like slapping someone with wet newspaper. Slapping them very very hard with a semi-automatic newspaper, of course,
but a slap nonetheless."

:rofl3:

Ob da jetzt was dran is oder nicht is mir absolut latte-fand einfach nur die Umschreibung cool ;)

btw,das "Wüstenlevel" sieht arschgeil aus.Endlich sieht man auch mal was anderes ausser Lagerhallen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kann technisch noch so viel besser sein als Gears 2 wenn ich das Video sehe hab ich einfach nicht das Gefühl, dass ich das jetzt selbst spielen will. Kommt für mich nichtmal ansatzweise an Gears 2 ran, hab ich aber auch nicht erwartet. Warum lassen die eigentlich immer solche Noobs spielen? Das hilft auch nicht gerade.

Klobrille schrieb:
Verdammt, nimmt diesen "Flammenwerfer" wieder raus - der Effekt sieht sowas von absolut erbärmlich lächerlich aus
Jep, normalerweise müsste der einen dicker Feuerschweif nach sich ziehen. Is mir egal ob moderne Flammenwerfer das tun oder nicht, es sieht einfach besser aus. :-P

Zitat Bayak:
...Formula 1 hat geile Grafik
...SMG ist ein scheiss Spiel

Am Ende war's genau umgekehrt, ebenfalls deine Meinung.

Meistens kommste erst drauf wie geil oder wie scheisse ein Spiel ist, wenn andere es dir sagen, also hör einfach auf die anderen.

was geht mit dir? wieder am stalken?

@thread

es ist vollbracht, sony hats es geschafft, gut das wir uns diesmal alle einig sind

Das Spiel kann technisch noch so viel besser sein als Gears 2 wenn ich das Video sehe hab ich einfach nicht das Gefühl, dass ich das jetzt selbst spielen will. Kommt für mich nichtmal ansatzweise an Gears 2 ran, hab ich aber auch nicht erwartet. Warum lassen die eigentlich immer solche Noobs spielen? Das hilft auch nicht gerade.

Jep, normalerweise müsste der einen dicker Feuerschweif nach sich ziehen. Is mir egal ob moderne Flammenwerfer das tun oder nicht, es sieht einfach besser aus. :-P
1. TTP ist sicherlich kein Noob^^
2. Was du willst ist relativ egal :P
3:
fnfvhu.gif

dieses viel zu leichte, langweilige, voller Logikfehler, Ruckler und sclechtem Leveldesign prozende Gears 2 meinst du?

Das ich nicht lache, alle Gamerforen platzen schon vor Beschwerden wie Gears 2 verschlimmbessert wurde und deutlich schlechter ist als Teil 1.

Die uninspirierte Ballermasche zieht im Jahre 200 nicht mehr. Sorry.

also mein erster Eindruck von Killzone 2:

+ Großartiges Levedesign und Levels wirken lebendig, sieht alles wirklich schick aus, läuft alles ziemlich flüssig, gut eigesetztes Lightning

- wenige Gegner und die Kämpfe wirken imo irgendwie... langweilig

also mein erster Eindruck von Killzone 2:

+ Großartiges Levedesign und Levels wirken lebendig, sieht alles wirklich schick aus, läuft alles ziemlich flüssig, gut eigesetztes Lightning

- wenige Gegner und die Kämpfe wirken imo irgendwie... langweilig

Also das mit dem Langweilig und den wenigen Gegnern kann ich gar nciht verstehen. Schau dir mal den ersten Teil an, da hast du massig gegner in 9 minuten und auch die Atmo ist sehr genial.

Zurück
Top Bottom