Oh man labert ihr viel scheiße, yaya ihr deutschen bzw nicht muslime bezahlt unsere Moschee, danke übrigens...
aja eins zuvergessen, als letztens zig Hubschrauber sinnlos rumgeflogen sind ohne Grund, wo ein Flug eines einzelnen Hubschrauber 30.000 betragen hat, ja die erwähnt keinter... traurig aber wahr.
Und hier mal was von IBKA e.v :
Wer eine Moschee bauen will, sich dabei an die allgemein geltenden Vorschriften hält und auch sonst rechtskonform ist, hat nach dem Grundgesetz und nach den allgemeinen Menschenrechten einen Anspruch darauf. Es ist und bleibt ein Grundrecht der Gläubigen, auch derlei archaische Religion zu praktizieren und sich entsprechende Einrichtungen aus eigenen Mitteln zu schaffen
da sieht man das man idioten mit idiotischen texten auf seine Seite ziehen kann, und deswegen gehört sowas verboten. Die mehrheit ist leider doch nicht so klug wie man sich es erhofft und nimmt das auf was man mitkriegt, egal ob es wahr oder ne Lüge ist. Für die juckt es nicht, hauptsache es wurde erwähnt und tadaaaa es ist richtig.
Ich wohne in Köln, und wir haben ne Deutsche in der Klasse die hasst Ausländer, am liebsten würd ich sie kaputtschlagen, aber am ende sag ich mir immer scheiß auf die Kuh. Die hat das gleiche aufgeschnappt was ProKöln da so blöd rumgelabert hat in ihren Prospekt wie Steuergelder gehen an Moschee, die Minarets der Moschee werden höher sein als der Kölner Dom, da sieht man und ich weiß auch damals auf der Gesamtschule hatten wir 5 Npd wähler, alles idioten und idioten kann man leicht auf seine Seite kriegen, deswegen sollte sowas vonanfang an verboten werden.
Wir kennen es auch gut das leute einfach mitziehen soweit die Mehrheit mitmacht, und die olle Hirsi Ali soll mal die Fresse halten, nur weil sie in Afrika tryanisiert wurde und Frauen generell dort gar keine Rechte haben.
Wer den Islam ehrlich kennt weiß wie der Islam aufgebaut ist, der Islam ist ein friedlicher glauben, und der grundgedanke des Islam ist es nicht glaub die glaub das, sondern denke nach und entscheide klug was richtig ist. Doch all die Jahrhunderte lang haben es leute ausgenutzt und sachen dazu gedichtet wie die Frauenkontrolle dies das.
Wegen solchen leuten und El Kaida steht der Islam so schlecht, wo sogar doch unser gruß selami aleykum (salaam aleikum) schon friede sei mit dir heißt.
Wer nicht denken kann, hat schon verloren...
da hilft ihm weder die Partei oder der Glaube noch.
http://www.forumsevdam.com/14556-selami-aleykum.html
Warum sollte denn auch keine Moschee gebaut werden, Synagogen gibts doch auch, und Kirchen auch. Zumahl es hier Religionsfreiheit herrscht, warum sollte man den hier keine Kirche bauen dürfen, in der Türkei gibts auch Kirchen (wobei die olle in meiner Klasse ja was anderes behauptet)
Ich find Deutschland einfach nur köstlich. Schon allein damals als WM06 da hieß Asamoah deutscher, aber als XYZ den Säufer koma reif geschlagen hatte, der in wirklichkeit einen Deutschen Pass hat, nur Deutsch kann, und hier geboren wurde in Köln, der war wiederum aber türke bzw Ausländer.
Die Medien die, die tat so umgeschildert haben das es nur noch lustig war, so wured sogar gesagt es wäre ein guter Familien Vater, der typ ist der größte alkoholiker auf der welt gewesen aber ist ja nur ne nische.