Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja für die comments kannst du aber die Seite nicht alleinig verantwortlich machen da wird oft genug gelöscht und auch der eine oder andere user spricht sich ganz klar gegen extreme aus.

Wenns nur danach ginge müsstest du sowas wie Indymedia oder ähnliche Portale auch verbieten lassen was da manchma für comments sind.

Hat auch wieder was mit dem freien wort zutun und ganz ehrlich ich bin dankbar für PI und ähnliche seiten der verschiedenen spektren die gegen die meinungsbildung einiger Journalisten und Politiker vorgehen und diverse selbstzensuren so ad absurdum führen.

Stell dir ma vor ohne Internet wie früher wo dir die Zeitung und das Fernsehen noch jeden mist auftischen konnte und du als normalo kaum eine chance hattest dies zu hinterfragen.

es soll die seiten ruhig geben von mir aus auch indymedia und sein grausames gegenstück das ich hier nicht bewerben werde, nur ich finde unsere diskussion hier, hatte n höheres niveau als auf so seiten eben normalerweise angetragen wird .

aber wie gesgat ich habe n liberales weltbild.

ja genau er hat das rehct wie ein mensch behandelt zu werden aber behandelt alle anderen ausländer als abschaum.. ich denk da anders.. ich bin mehr "so du mir so ich dir"

wer mich trettet den trette ich zurück
wer mich respektiert den respektiere ich

usw

bei nazi´s kenne ich keine gnade

@ harlock.. war sowas von klar das du hier posten wirst und wiedermal in die "verteidigung" position gehst... langsam wird klar wasn kaliber du wirst

und zu den ubahn schläger.. wär nichtmal so ne schlechte idee :) würd sogar mitmachen

Erstmals war es Sarkasmus auf deinen Post, der Selbstjustiz gut heißt, anderseits würdest du sogar mitmachen, was wirfst du mir also vor?

Oder meinst du den anderen Post von mir, ja das ist die Wahrheit, rechtsradikale Gewalttäter sind Arschlöcher, nur gibt es halt noch mehr andere Gewalttäter, welche viel zu sanft angepackt werden ;)

Wenns nur danach ginge müsstest du sowas wie Indymedia oder ähnliche Portale auch verbieten lassen was da manchma für comments sind.
PI ist ja nicht verboten, also warum sollte man Indymedia verbieten? ;)

Ich finde es ja auch gut, dass genau das nicht geschieht und die Portale verobten werden, auch, wenn ich mich mit den Inhalten eher wenig identifizieren kann (mit denen von PI noch wesentlich weniger). Aber zum Argumentieren und Diskutieren taugen die m.E. wenig, dazu sind es zu sehr Randgruppenmeinungen.

@darkganon: Dann ist ja gut. Das Mahler-Interview hab ich nicht gelesen, das tu ich mir nicht an. Nur muss man mMn Israel bzw. insbesondere deren Außenpolitik nicht mögen, um ein guter Deutscher zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
jajaa die armen nazis ne :( die sollten lieber fieser zu den ausländern sein

joa harlock wir wissen was du meinst ;)

Auge um Auge ist ja eine tolle Idee um radikalen Dauerhaft entgegenzutreten :ugly:

Im Ernst, Bildung und geistige Unabhängigkeit sind imo die einzigen Dinge die eine humanistische Gesellschaft langfristig aufrecht erhalten können. Sonst könnte man es ja gleich lassen.

Bildung ist imo heute so einfach zugänglich wie noch nie.. man muss nur wollen. Geistige Unabhängigkeit ist schwerer, vor allem da an jeder Ecke Gestalten lauern die einem erklären wollen was der "richtige" Weg sei ;)

Edit: Urban, das nevt :ugly: Und ist nicht produktiv ;)

PI ist ja nicht verboten, also warum sollte man Indymedia verbieten? ;)

Ich finde es ja auch gut, dass genau das nicht geschieht und die Portale verobten werden, auch, wenn ich mich mit den Inhalten eher wenig identifizieren kann (mit denen von PI noch wesentlich weniger). Aber zum Argumentieren und Diskutieren taugen die m.E. wenig, dazu sind es zu sehr Randgruppenmeinungen.

Meinte ja damit wenn man nur auf eine Seite eindrischt und die andere gewähren lässt finde ich es nicht in ordnung.
Indymedia nahm ich jetzt nur als bekanntes beispiel als PI gegenstück herraus ohne jegliche wertung erstmal nur um es zu veranschaulichen.

Gleiches recht für alle unso Demokratie eben.

naja, imo ist es gut dass wir diese "wie du mir so ich dir"-Zeit hinter uns gelassen haben.
Mag vielleicht beliebt gewesen sein hier im Mittelalter, im wilden Westen oder im nahen Osten, aber ich bin froh dass wir hier eine weitaus zivilisiertere Rechtssprechung haben.

Auch mit der Todesstrafe haben die Länder min. genau soviele Straftaten wie wir es hier haben - ohne Todesstrafe. Niemand, wirklich NIEMAND hat das Recht jemand anders Leid zuzufügen. Weder Staat, noch eine einzelne Person. Das ist imo einfach unmenschlich und barbarisch.

Viele sind nur rechtsradikal oder religiöse Fanatiker mangels Aufklärung und mangelndem sozialem Umgang. Vielleicht sollte man vielleicht daran was ändern damit sowas nicht vorkommt.

Meinte ja damit wenn man nur auf eine Seite eindrischt und die andere gewähren lässt finde ich es nicht in ordnung.
Indymedia nahm ich jetzt nur als bekanntes beispiel als PI gegenstück herraus ohne jegliche wertung erstmal nur um es zu veranschaulichen.

Gleiches recht für alle unso Demokratie eben.
Richtig, nur Termi nahm PI als Argumentationsbasis. Und das geht nicht. Es ist schön, wenn PI, Indymedia und Co. ihre Meinung haben, aber es ist eben nicht mehr als eine Meinung. Und daher sollte man m.E. mehr auf seriöse Quellen bauen. Darum ging es mir, nicht darum, ob man PI verbieten soll.

Auge um Auge ist ja eine tolle Idee um radikalen Dauerhaft entgegenzutreten :ugly:

Im Ernst, Bildung und geistige Unabhängigkeit sind imo die einzigen Dinge die eine humanistische Gesellschaft langfristig aufrecht erhalten können. Sonst könnte man es ja gleich lassen.

Bildung ist imo heute so einfach zugänglich wie noch nie.. man muss nur wollen. Geistige Unabhängigkeit ist schwerer, vor allem da an jeder Ecke Gestalten lauern die einem erklären wollen was der "richtige" Weg sei ;)

Edit: Urban, das nevt :ugly: Und ist nicht produktiv ;)

aber man muss schon ne gewisse bildung haben um mehr bildung zu erhalten....grausam aber wahr.
und man muss zumindest genug verdienen um n siheres leben führen zu können und gesund zu bleiben....erst wenn das abgesichert ist bildet sich der mensch und weil er darüber oft im unklaren is wird er leichtgläubig gegenüber demagogen....nur eine gesellschaft mit höheren mindesstandards könnte gewalt noch mejr verdrängen als jetzt schon und hassprediger schwächen IMHO weil es immer auch eine soziale frage ist.

naja, imo ist es gut dass wir diese "wie du mir so ich dir"-Zeit hinter uns gelassen haben.
Mag vielleicht beliebt gewesen sein hier im Mittelalter, im wilden Westen oder im nahen Osten, aber ich bin froh dass wir hier eine weitaus zivilisiertere Rechtssprechung haben.
Es nimmt dir vor allem die Argumentationsbasis, warum du dann das Richtige tust und dein Gegner das Falsche. Bzw. macht es beide gleich falsch. Ich sehe bspw. nicht, wo der Irakkrieg moralisch weniger verwerflich war als der Anschlag am 11. September. Bei ersterem starben und sterben sogar wesentlich mehr Zivilisten.
Auch mit der Todesstrafe haben die Länder min. genau soviele Straftaten wie wir es hier haben - ohne Todesstrafe. Niemand, wirklich NIEMAND hat das Recht jemand anders Leid zuzufügen. Weder Staat, noch eine einzelne Person. Das ist imo einfach unmenschlich und barbarisch.
Natürlich hilft das nicht. Es befriedigt nur Rachegefühle.
Viele sind nur rechtsradikal oder religiöse Fanatiker mangels Aufklärung und mangelndem sozialem Umgang. Vielleicht sollte man vielleicht daran was ändern damit sowas nicht vorkommt.
Das kostet aber wieder Geld und es lässt sich dem Stimmvieh auch nicht so gut verkaufen. Dann lieber „härtere Strafen“, das befriedigt auch o.g. Gefühle und geht schneller. Dass es letztendlich wohl auch nicht billiger ist, wird dann gerne übersehen.

jajaa die armen nazis ne :( die sollten lieber fieser zu den ausländern sein

joa harlock wir wissen was du meinst ;)
Ich würd ja gern was schreiben gerade über Nazis und Radikale Organisationen wie Hamas und wie nahe die sich stehen aber ich glaube das würde unter die CW regeln fallen.

Auch die Türkei hat ein Nazi problem wie ich auf seite 1 schrieb Bozkurt z.b und auch einen Erdogan würd ich stramm rechts bzw. radikalreligiös nennen.

aber man muss schon ne gewisse bildung haben um mehr bildung zu erhalten....grausam aber wahr.
und man muss zumindest genug verdienen um n siheres leben führen zu können und gesund zu bleiben....erst wenn das abgesichert ist bildet sich der mensch und weil er darüber oft im unklaren is wird er leichtgläubig gegenüber demagogen....nur eine gesellschaft mit höheren mindesstandards könnte gewalt noch mejr verdrängen als jetzt schon und hassprediger schwächen IMHO weil es immer auch eine soziale frage ist.

Das soziale Stellung Fanatismus bedingt, dem würde jeder studierte "Märtyrer" widersprechen.

In Bildungsfragen, der Zeit für Bildung und dem kritischen Umgang mit seinem Umfeld sieht das schon anders aus. Allerdings würde hier auch keine Verdoppelung von Hartz IV helfen. Und eine Internetflat gehört bei vielen mit zu den ersten Dingen noch vor einer Herdplatte ^^

Das soziale Stellung Fanatismus bedingt, dem würde jeder studierte "Märtyrer" widersprechen.

In Bildungsfragen, der Zeit für Bildung und dem kritischen Umgang mit seinem Umfeld sieht das schon anders aus. Allerdings würde hier auch keine Verdoppelung von Hartz IV helfen. Und eine Internetflat gehört bei vielen mit zu den ersten Dingen noch vor einer Herdplatte ^^

pardon sollte nun kein trugschluss sein intellogenz ungleich fanatismus, ich denke aber ohne ungebildete mitläufer und aufgehetzte würde die absolute minderheit solcher ideen nie eine gefahr darstellen.

alles imo natürlich

gottesmänner sind im normalfall ja auch weise und leider oftmals gerade deshalb gut in der lage hass zu erzeugen wobei nazis kommunisten und auch atheisten dem biswielen in nichts nachstehen.

wenn es den unterprivilegierten besser gehen würd,e köntnen sie sowas aber eher hinterfragen dneke ich.

Ehmm das Auge um Auge und Zahn um Zahn ist eigentlich was gutes nur so zur Info.

D.h nämlich wie du mir so ich dir und hat die Zeit der unseeligen Familienfehden beendet mit Blutrache u.ä

Und zu mehr bildung für mehr bildung waren die 9/11 attentäter nicht hier studierte Ingeneure perfekt integriert quasi?
Also das allein kanns ja nicht sein da muss noch mehr sein und obs am geld liegt frage ich mich auch ich glaube nicht das Saudi-Arabien mit ihrem ekligen wahhabismus arm ist.

Ehmm das Auge um Auge und Zahn um Zahn ist eigentlich was gutes nur so zur Info.

D.h nämlich wie du mir so ich dir und hat die Zeit der unseeligen Familienfehden beendet mit Blutrache u.ä

Und zu mehr bildung für mehr bildung waren die 9/11 attentäter nicht hier studierte Ingeneure perfekt integriert quasi?
Also das allein kanns ja nicht sein da muss noch mehr sein und obs am geld liegt frage ich mich auch ich glaube nicht das Saudi-Arabien mit ihrem ekligen wahhabismus arm ist.

nicht alles quer durcheinander werfen bitte, oder willst du damit sagen der durchschnittliche saudi arabier würde in saus und braus leben ?*g*

im iran ists ja wieder was anderes da herrscht n demagigenhaftes regime das die leute mit propaganda füttert.....frei entfalten is da noch etwas schwer als hier, mein bsp war eher auf den westen bezogen.

Zurück
Top Bottom