Neonazi Netzwerk Blood & Honour gehackt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Shokker

Darum gteht es (jedenfalls mir) nicht. Es geht mir darum, dass sich die linke Seite selbst strafbar gemacht hat. Auch nicht wirklich "staatstreu"...

@Shokker

Darum gteht es (jedenfalls mir) nicht. Es geht mir darum, dass sich die linke Seite selbst strafbar gemacht hat. Auch nicht wirklich "staatstreu"...

"linke seite" :o
gibt doch sogar staatliche hacker en masse, die auch gerne mal extremistenseiten durchsuchen.......wenn dadurch nun menschenleben gerettet werden konnten, stört mich das garantiert nicht.

können sie von mir aus auch alle antifa und kommunisten seiten hacken, wenn davon so ne gefahtr ausgeht, das is doch dauernd das argument hier, das ganz nach jandl links = rechts ist :scan:

und was heisst "jammern"...wer sich mit so menschen anlegt, muss sowieso immer um sein leben fürchten *g*

Die Linken und rechten stehen eh auf einer Kugel Rücken an Rücken so weit sind sie von einenander entfernt ;)

Gibt ja nicht umsonst ständig Wechsler die munter von einer Szene in die andere springen.

Edit: @ Ganon :-P

Linksextremisten, Rechtsextremisten und Religionsextremisten gehören imo in die gleiche Kerbe...

Am liebsten weit weg damit ;)

mir ist das eh alles scheissegal. ich hasse die linksextremen genau so wie die rechtsextremen, für mich sind die beiden völlig behinderte affen. jeder der sich zu einer extremen seite bekennt kann nicht bei trost sein. die meisten die da überhaupt mitmachen haben doch eh keine ahnung und wollen bloss provozieren oder zerstören. ich bin für IDIOTEN RAUS!

Von mir aus soll in alle extremen Netzwerk auf der ganzen Welt eingebrochen werden, wo ist das Problem?

Diese Doppelmoral wird immer "normaler" in unserem Staat. Mit Totschlag-Argumenten ala "Das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen" u. ä. wird eine Art Zensur betrieben, welche Meinung erlaubt ist und welche Meinung man gefälligst erst gar nicht zu haben hat.

Daß man sich damit mit Riesenschritten vom immanent wichtigen demokratischen Pluralismus hin in Richtung Gedankenkontrolle ala "DDR" oder noch besser "1984" bewegt, scheint dabei niemand zu bemerlen oder zu stören.

(Das soll keine Verteidigung für Neo Nazis sondern ein Punkt zum Nachdenken für die "Da ist doch da genau richtig!" Fraktion sein. Selbstjustiz ist untersagt - und das ist gut so. Die Typen, die da Daten veröffentlich haben gehören ganz normal nach dem Gesetz bestraft!)

Diese Doppelmoral wird immer "normaler" in unserem Staat. Mit Totschlag-Argumenten ala "Das ist keine Meinung sondern ein Verbrechen" u. ä. wird eine Art Zensur betrieben, welche Meinung erlaubt ist und welche Meinung man gefälligst erst gar nicht zu haben hat.

Daß man sich damit mit Riesenschritten vom immanent wichtigen demokratischen Pluralismus hin in Richtung Gedankenkontrolle ala "DDR" oder noch besser "1984" bewegt, scheint dabei niemand zu bemerlen oder zu stören.

(Das soll keine Verteidigung für Neo Nazis sondern ein Punkt zum Nachdenken für die "Da ist doch da genau richtig!" Fraktion sein. Selbstjustiz ist untersagt - und das ist gut so. Die Typen, die da Daten veröffentlich haben gehören ganz normal nach dem Gesetz bestraft!)

das mit dem "keine meinung sondern verbrechen" wird normal nur für faschismus benutzt, und der ist IMHO ein verbrechen. genauso wie der sowjetkommunismus wenn du so willst, und der klerikalfaschismus um es mal mit nighty zu sagen.

klar gibts zensur....schäuble arbeitet doch aktiv darauf hin, den staat kleinzuschneiden und abzusägen. verfassung nicht mehr wichtig, man muss den leuten in karlsruhe täglich danken, das sie nicht jeden schwachsinn der legislative einfach durchwinken.

das hat nichts mit gedankekontrolle zu tun, macht sich doch ohnehin jeder seine meinung und propaganda und werbung gabs schon immer aber heute sind wir da denke ich kritischer alleuine schon weil man im inet an viele viele viele verschiedene meinungen stösst...klar muss jeder für sich schauen, dass er sich nicht vor den karren der anderen spalten lässt, aber verbrechen bleiben verbrechen ob moralisch oder nach dem gesetz.

von mir aus können sie auch gerne gegen die hacker n stracerfahren machen...ändert nichts daran das dadurch vllt leben gerettet wurden :)

ich frag mich eh irgendwie warum die meisten Rechtsextreme Parolen oft in einem anderen Licht sehen als Links oder Religionsextremistische Parolen. Alle drei sind meiner Meinung nach gleich schlimm!

Jedoch sehe ich oft auch den Trend dass viele ungemütliche Meinungen recht schnell in die rechtsextreme Ecke gesteckt werden obwohl diese nicht so gedacht sind!

Ausserdem gehen mir diese Faseleien vonwegen "zionistische Weltverschwörung" seitens Links & Religionsfanaten ziemlich gegen den Strich.

Allgemein gesagt : Alles weg, am liebsten ;)
Leider herrscht aber eine rege Doppelmoral in der Gesellschaft was das angeht.

Aber eine Zensur find ich OK, solang diese gerechtfertigt ist!

ich frag mich eh irgendwie warum die meisten Rechtsextreme Parolen oft in einem anderen Licht sehen als Links oder Religionsextremistische Parolen. Alle drei sind meiner Meinung nach gleich schlimm!

In einem "anderen Licht" ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Es werden Millionen in den "Kampf gegen Rechts" gepumpt, aber bei Straftaten besonders mit religionsextremistischem Hintergrund werden dann gerne Scheuklappen aufgesetzt und vor Gerichten Bewährungsstrafen ausgesprochen bzw. Erlebnis-Urlaube "angeordnet". Bei vermeintlichen Straftaten von rechts wird sofort der Staatsschutz eingesetzt...

In einem "anderen Licht" ist noch geschmeichelt ausgedrückt. Es werden Millionen in den "Kampf gegen Rechts" gepumpt, aber bei Straftaten besonders mit religionsextremistischem Hintergrund werden dann gerne Scheuklappen aufgesetzt und vor Gerichten Bewährungsstrafen ausgesprochen bzw. Erlebnis-Urlaube "angeordnet". Bei vermeintlichen Straftaten von rechts wird sofort der Staatsschutz eingesetzt...

Inklusive Heli-Taxi ;)

Jedoch sehe ich oft auch den Trend dass viele ungemütliche Meinungen recht schnell in die rechtsextreme Ecke gesteckt werden obwohl diese nicht so gedacht sind!

Ausserdem gehen mir diese Faseleien vonwegen "zionistische Weltverschwörung" seitens Links & Religionsfanaten ziemlich gegen den Strich.

Allgemein gesagt : Alles weg, am liebsten ;)
Leider herrscht aber eine rege Doppelmoral in der Gesellschaft was das angeht.

Aber eine Zensur find ich OK, solang diese gerechtfertigt ist!

na gut dann nochmal meinen standpunkt *g*

finds btw immer wieder nice, wie du auf religionsextremismus hinweist, und das ganze nicht wieder "dem bösen islam" zuschiebst wie es in europa aktuell mode ist...der begriff ist so ja auch viel passender und wahrer.

um das mal von adam und eva bei mir darzulegen....
"rechts" is ja der falsche begriff....klingt genauso wie "links" sio beliebig.
was ist "rechts" ?
wertkonservativ ?
traditionall ?
reaktionär ?

Ich persönlich habe den naiven Grundgedanken, dass diese Welt besser wäre, wenn alle genug zu essen hätte, und zumindest ausreichend verdienen würden um zu überleben und wir die Reserven der Welt "fair" teilen könnten. Ausserdem sehe ich den Fortschritt der Aufklärung als eine der wichtigsten menschlichen Errungenschaften an. Denken statt Verbote....und Toleranz statt Vorurteil. Ergo unterstütze ich liberale, aufgeschlossene Denkweisen. Dem gegenüber stehen reaktionäre Denkweisen......die "Reaktion" ist das was man heute so nett mit "rechts" umschreibt, auch wenn es da natürlich viele viele viele Untergruppen gibt.

Das ist der eine Punkt wo ich dieser Geisteshaltung schonmal eindeutig gegenüberstehe.
Zweitens empfinde ich marxs Überlegungen auch heute noch als zutreffend auch wenn er sich verschätzt hat. Ich finde die Theorie von einer gerechteren Welt immer noch wichtig und zumindest als Idee erhaltesnwert....wenn wir dise Idee nicht mal mehr hätten, uns uns keine andere Welt vorstellen könnten. Wären wir dann nicht erst recht wieder, in 1984 angekommen ?

Dem gegenüber steht der Faschismus, dessen Ideologie ich schon von der Theorie heraus, wie auch in seiner menschenverachtenden Praxis ablehne. Der Führerkult.....die absolute Gehorsamkeits und Autoritätsfrage, die man nicht bezweifeln darf.....die Vorstellung der rassischen Ungleichheit der Menschen, in ihrem Wert, der sich NIEMALS ändern kann.....aus allen diesen Dingen besteht diese Idee, und in fast jeden Punkt konträr zu meinem Denken.

Faschisten sehen sich heute oft, als einzige Bewahrer der alten und wahren Werte an, während fortschrittliche Menschen sozusagen die "wertlosen Zeitgeistsklaven" sind. Faschismus predigt den Anapruch einer dominanten Rasse....gemischt mit der NS-Ideolgie eben.

Ich lehne die angeblich "rechte" Ideologie ab......genauso wie die gewaltätigen Auswüchse der "Linken". Gewalt ist und bleibt falsch, auch wenn sie Rache oder Präventiv ist. Andererseits frage ich mich.....würden ohne autonome Gegenspieler zu den Rechtsextremisten, die sich seit dem Siegeszug des Inets immer besser koordinieren, nicht noch mehr Menschen leiden müssen ? Eine schwere moralische Frage. Sicher bin ich nur...der Staat ist nicht in der Lage alle Menschen vor massiver rechter Gewalt zu schützen, oder auch nur ihnen wirklich zu helfen.

Rechtsstaatlich ist jede Form von Gesetzesübertretung abzulehnen. Praktisch begrüsse ich den Haxk trotzdem, wenn dadurch Menschen geholfen werden kann. Seit dem Ende der RAF, gibt es in D-Land kaum noch linke Gewaltstaaten gegen den "Staat". die heutige linke Gewat richtet sich gegen "rechts". Gewalt ist abzulehnen.....aber Aktion und Reaktion glechzusetzen halte ich nicht unbedingt für produktiv, auch wenn es gesetzlich das Gleiche bleibt. Die "rechte" Seite ist speziell dank Parteien wie der NPD die vitalere und mit Sicherheit de grössere Gefahr für den Staat und seine Mitmenschen. Rechte Gewalt richtet sich gegen die Ärmsten der Gesellschaft, die ohnehin bereits unterprivilegiert sind, ,....sollte das allerdings erwähnt werden, wird gerne die "Anti-Nazi-Keule" ausgepackt, die mindestens genauso primitiv ist wie die "nazi-Keule"....

Jeder der Gewalt ablehnt tut seinen Beitrag zu einer besseren Welt.

Ich persönlich bin gegen jede Form von Menschenhass, Diskriminierung, Doppelmoral, und verfassungsfeindlichen Elementen von rechts ( npd), links (leute die die stasi wiederhaben wollen) und ganz besonders auch aus der "Mitte" ( wie Schäuble). Denn nur das Grundgesetz schützt die Menschenrechte....

Lustig ist auch, das immer wieder das Argument gebracht wird, das es einen ja auch mal selbst treffen könnte, das man "ausspioniert" wird und das das deswegen alles verwerflich sei. Wenn man aber nunmal davon ausgeht, das die B&H Inhalte insgesamt gegen geltendes Recht verstoßen, frage ich mich, welche Straftat nun schwerer wiegen sollte ?
Der Datenschutz-Mißbrauch oder die staats- und menschenfeindliche Ideologie ?

na gut dann nochmal meinen standpunkt *g*

finds btw immer wieder nice, wie du auf religionsextremismus hinweist, und das ganze nicht wieder "dem bösen islam" zuschiebst wie es in europa aktuell mode ist...

Gerade mit Deiner sonst lobenswerten Einstellung solltest Du an der Stelle hier aber Dein Wissen eindeutig vertiefen. Um hier aber nicht gegen Forenregeln zu verstoßen, würde ich Dir da auch gerne Hilfestellung per PN geben. ;)

Die "Millionen im Kampf gegen Rechts" entspringen eher deiner subjektiven Wahrnehmung, als der Realität!
Es hat sich gezeigt, dass rechte Gruppierungen dort am stärksten sind, wo sie soziale Aufgaben wahrnehmen, die von niemand anderem getätigt werden.
Alleine schon daran lässt sich erahnen, dass die Ausgaben gegen Rechts eher der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein sind.

Im Gegenzug wurden mit Sicherheit riesige Beträge in den Kampf gegen den Terror (Religionsextremismus) gepumpt.
Man nehme alleine den Afghanistan-Einsatz, die personellen Kosten der vielen neuen Sicherungsmaßnahmen etc.

(Viel zu wenige) Sozialarbeiter, Plakate und die Thematisierung des dritten Reichs im Schulunterricht sind kein unverhältnissmäßig hoher Kostenfaktor im Vergleich zu einem militärischen Großeinsatz und den unzähligen neuen Sicherheitsmaßnahmen die im Zuge des Krieges gegen den Terror erhoben wurden!!!

Deine ganze Rechnung hinkt von A-Z, da Du die Kosten für polizeiliche bzw. inländische Maßnahmen mit denen von Kriegseinsätzen vergleichst.

Zurück
Top Bottom