Spieleflut Herbst/Winter 08: Oder auch, das Jahr indem viele Spiele untergehen werden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Draygon: Das war nur für den 21. Oktober. Sprich einem tag :P

Ah, Ok, ich dachte nur die ersten 7 Spiele kommen an dem Tag und der Rest sonst wann im Herbst / Winter

Soll mir aber egal sein, müssen einige Spiele warten oder floppen, kann ich nicht verhindern, wenn die unbedingt alle ihre Spiele in eine Woche packen müssen

Übrigens ist die Überschrift zu lang, ich kann die nicht verbessern :P

Ich glaube einfach nicht an das Spiel. Die Landschaft ist eintönig und der ganze eingebaute Humor spricht imo keine unglaublich große Zielgruppe an...

Es wird sicher gut. Es wird sicher erfolgreich. Aber ich kann mir nach dem bisher gesehen nicht vorstellen, dass es eines DER Spiele 08 wird. Fable II traue ich das theoretisch zu, aber nur, wenn es nicht wieder die Erwartungen enttäuscht.
GOTY wird eh Little Big Planet :P
Aber darum geht es ja auch gar nicht

Es geht hier um einen wahren Kulttitel gegen ein Fable 2^^

Sacred2, Mirrors Edge, Mercenaries 2, Prince of Persia und Valkyria werden denke ich untergehen, für die Hardwarebase kommt einfach zu viel.
Für den Kauf stehen bei mir Mirrors Edge, Sacred 2 ( wenn Ascaron die Technischen Probleme der PS3 Fassung noch hinbekommt ), Tomb Raider, LBP und Bioshock definitiv fest, vielleicht kommen noch Dead Space, Silent Hill 5 ( welches auf der GC einen überraschend guten Eindruck hinterlassen hat ), Farcry 2 und Valkyria dazu, beim Rest wird man sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Force Unleashed, Clone Wars, Naruto UNS, Naruto CoNR2* und Castlevania Judgement sind für mich heuer eigentlich noch interessant - plattformübergreifend.

* Nicht sicher, ob es noch 2008 rauskommt.

es kommen auf jeden fall ne menge toller titel raus in diesem herbst. ich werde bei Motorstorm 2, LBP, Wipeout HD, Resistance 2, Mirrors Edge und Dead Space zuschlagen. Fallout 3, Mercs 2, PoP und PURE werden erstmal ausgeliehen und getestet.

Sacred 2 (PC), Castlevania: OoE, Warioland Shake, Dragon Quest 4, Phoenix Wright: T&T (die PAl Version kommt diesen Oktober raus, IIRC) und Chrono Trigger sind Fixkäufe für mich. Meine Geldbörse heult jetzt schon.

Ich hol mir:

- Fable II
- Fallout 3
- Pure
- Gears of War 2
- Tomb Raider Underworld
- Mirror's Edge

:)

Mercenaries 2, Banjo und Too Human sind rausgeflogen. Kauf ich mir auch nicht nach.

Ich mach mir Sorgen um Fable 2 und auch um Banjo, könnten beide "untergehen" wie man so schön sagt.

Kaufen werde ich mir jedenfalls sofort:

-Star Wars: TFU
-Fable 2
-Gears of War 2
-Prince of Persia
-Mirror's Edge
-FIFA 09
-und wohl auch Banjo 3

Billig nachkaufen oder mal ausliehen werde dann noch Far Cry 2, Dead Space und Naruto 360 2.

Gut das ich noch keine PS 3 habe, sonst müsst ich noch für Naruto PS3 und LBP Geld ausgeben und Drake nachkaufen... hat noch genug Zeit das Teil.

Ahja, vielleicht noch Wario, falls ich den Drang haben sollte mal was "neues" auf der Wii zu spielen, ist aber alles andere als sicher.

Erstmal die Games mit MP, damit man nicht den Anschluß verliert. :-) Single-Player Games die gut sind, werden später als Low- Budget gekauft...

ich treffe meine kaufentscheidung meistens kurz vor der vollendung dieser. viele spiele werde ich dann einfach nachholen. was solls so spart man wenigstens geld

also für mich sind lbp und pes09 blindkäufe! motorstorm2, resistance2, fallout3, sw force unleashed, disgaea 3 und nfs undercover sind auch alles games, die ich gern hätte, wo ich noch selektieren muss.

verdammt, ich will mir im winter nochn lcd kaufen, und dann kommen auf einmal soo viele games.

Vorbestellt sind bisher:

Fable 2
Sacred 2
Fallout 3
Gears 2

über die Klinge springen müssen vorerst: Spore, Banjo und LBP, werd ich evtl. nachkaufen, mal sehn

Wenn SC2 dieses Jahr noch kommt -was ich allerdings nicht glaube-, werd ich meine Kaufentscheidungen nochmal komplett überdenken müssen, dann stehen ein neuer pc + sc ganz oben auf meiner Liste und neben SC brauch ich wahrscheinlich kein anderes Spiel, das schaff ich zeitlich nichtmal annähernd. Realistisch betrachtet werd ich nichtmal die vier da oben ausgiebig zocken können, bzw. werden die mich bis ins neue Jahr beschäftigen.

kaufen tu ich mir

fallout 3
race pro
gears 2

wenn sie richtig geil werden kauf ich mir die spiele wenn ich sie günstig seh (aber wahrscheinlich erst spät in 2009):

fable 2
far cry 2
silent hill 5
sacred 2

sachen die ich im auge hab und mich interessieren ( aber keine wirkliche kaufabsicht besteht):

mercenaries 2
dead space
tomb raider underworld
call of duty 5
banjo
ps3

alles andere hab ich net im blick. irgendwas wichtiges vergessen? denke nicht :) - ich bin ja profi

zu recht hintenrunterfallen werden: too human, little crappy planet, resistance 2, spore usw. der ganze nischendreck der nicht über die mittelmäßigkeit rauskommt :) ich weis bescheid

Muss ja nicht jeder das DS-Lineup mögen... mich interessierts auch nicht besonders, bis auf ein paar Titel... ist allerdings bei der PSP das selbe... ich bin halt kein HH-Gamer :P

@Thread: Fix gekauft sind GoW2, Resistance 2, Fallout 3, Banjo (vor allem weil es nur 40€ kostet^^)
Vielleicht noch Fable 2, Killzone 2, LBP und noch ein paar...

EDIT: Far Cry 2 wäre natürlich auch noch interessant, hab ich vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht jeder das DS-Lineup mögen... mich interessierts auch nicht besonders, bis auf ein paar Titel... ist allerdings bei der PSP das selbe... ich bin halt kein HH-Gamer :P

Muss man auch nicht - wenn einem bei der Anzahl an Games NICHTS gefällt ist das schon recht auffällig :rofl3:

Wie immer kommt viel zu viel auf einmal ich werde die Publisher nie verstehen warum sie das tun. Gerade Spiele wie z.B. Sacred 2 gehen dann einfach unter im November. :oops:

Das gute daran ist man bekommt sie dann recht schnell für kleines Geld. 8)

Ich bin ehrlich gesagt nicht so gehypt wie andere hier, liegt aber sicher auch daran das meine Top 3 für dieses Jahr alle schon erschienen sind.

Richtig freue ich mich nur noch auf INFINITE Undiscovery und The Last Remnant.

Ansonsten interressieren mich dieses Jahr noch diese Spiele:

- Warriors Orochi 2
- Silent Hill: Homecoming
- Golden Axe: Beast Rider
- X-Blades
- Star Wars: The Force Unleashed

Das wars auch schon.

Hauptsächlich werde ich mich aber bereits erschienen Spielen widmen, Ninja Gaiden II, Dynasty Warriors 6 und Resident Evil: The Umbrella Chornicles sind noch Pflichktäufe für mich.

Zurück
Top Bottom