PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vollkommen übertriebener Preis. Naja, ich passe dann denke ich erstmal.

es gab schon genügend andere shops die es für knapp 40 euro angeboten haben. und wahrscheinlich wird es auch noch genügend deals kurz vor release geben. andererseits verstehe ich nicht was am vollen preis so schlimm sein soll. spiel ist für die meisten sowieso neu. und eines der besseren ffs ist es auch. für crap wie ffxiii-2 oder LR haben hier einige auch vollpreis bezahlt.

es gab schon genügend andere shops die es für knapp 40 euro angeboten haben. und wahrscheinlich wird es auch noch genügend deals kurz vor release geben. andererseits verstehe ich nicht was am vollen preis so schlimm sein soll. spiel ist für die meisten sowieso neu. und eines der besseren ffs ist es auch. für crap wie ffxiii-2 oder LR haben hier einige auch vollpreis bezahlt.

Was andere machen, ist mir recht egal. Versteh nicht, wie du mit dem Argument dann kommst.
Für 70€ habe ich bislang nur ein Spiel bezahlt und das war vor mehreren Jahren. Mach ich nicht nochmal.

Habs hier für 49€ gefunden.
Werde meine Amazon-Bestellung stornieren falls der Preis bei 70€ bleiben sollte, da zocke ich lieber in Ruhe Bloodborne durch und warte auf nen Angebot.

FF15 Demo ist relativ unwichtig.

Ich aber nicht. Habe keinen XIIIer Teil in meinem Besitz (da dieser sich sowieso nur auf Tales/Kingdom Hearts und außergewöhnlich guten einzelnen Spielen (Persona 4 zB) beschränkt).
Und 70 Euro zücke ich ganz bestimmt nicht für einen Port.

Habe fast nichts von dem Spiel gesehen, hatte eigentlich auch richtig Lust drauf und natürlich auf die FF15 Demo, aber mir wird das mit Bloodborne zuviel für Ende März.
Hätte auch nichts dagegen wenn ich paar Monate später keine first print edition mehr in die Hände bekomme.
Hätte auch keine Lust ständig zwischen Type 0 und Bloodborne zu wechseln.

Vllt storniere ich meine Steelbook Edition und warte halt lieber, mal sehen.

Mein Plan ist momentan:
20. März: FFXV-Demo laden und suchten, bis Bloodborne kommt
25. März: Bloodborne
irgendwann, wenn ich Bloodborne genug gesuchtet hab: Type-0 (läuft ja nicht weg :D)

Muss dann nur stark bleiben, Type-0 nicht vorher einzulegen. Und das könnt... schwierig werden xD

Bei mir istes Pirate Warriors 3 und Senran Kagura Estival Versus die ich spielen werde deswegen Type 0 später. Hab zum Glück ab 20. März 2 Wochen Urlaub um erstmal die FF XV Demo zu spielen und zu genießen :)

Wie umfangreich sind die Echtzeitstrategie-Elemente im Spiel?

Wie meinen?
Die Kämpfe laufen komplett in Echtzeit ab, es gibt keinen ATB Balken oder dergleichen.
Zauber casten nimmt klar etwas Zeit in Anspruch bzw. durch das gedrückt halten der Taste lädst du den Zauber auf, je länger er aufgeladen wurde, desto stärker ist seine Wirkung.

Neue Bilder

bW2Gxef.jpg

1xBugUy.jpg

8p4ereG.jpg

[video=youtube;ylcqmYLR1hE]https://www.youtube.com/watch?v=ylcqmYLR1hE[/video]

[video=youtube;T8bjb-rpTeI]https://www.youtube.com/watch?v=T8bjb-rpTeI[/video]

Ich überlege gerade echt ob ich mir das Ding holen soll. Eigentlich will ich nur die Demo und mit Bloodborne kommt ein paar Tage später eh ein RPG das mich lange beschäftigen wird. Hmm :/

Ist Seven das Kind von Lightning und Hope oder wieso sieht sie aus wie Lightning mit kurzen Haaren und Hopes Haarfarbe? Aber wie auch immer die ganzen Charaktere sehen alle so toll aus.

Ist Seven das Kind von Lightning und Hope oder wieso sieht sie aus wie Lightning mit kurzen Haaren und Hopes Haarfarbe? Aber wie auch immer die ganzen Charaktere sehen alle so toll aus.

Das Spiel hat mit FF13 nix zu tun. Gehört zwar auch zur Fabula Nova Crystallis Reihe, aber erzählt eine ganz eigene Story.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom