PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten Trophies bei Burnout sind eh ein Witz, ich hab 5 Stunden Spielzeit mit meinem neuen Spielstand und mir fehlt nur noch die 750km und die A-, Burnout- und die 100% Bikelizens dann hab ich alle Erfolge. Danach wird der alte Speicherstand zurueck kopiert und fertig.

@Katana: warum sollte man bei Uncharted den alten Speicherstand wieder laden wollen, die sollten doch identisch sein wenn du die 1000 Punkte hast.

Die meisten Trophies bei Burnout sind eh ein Witz, ich hab 5 Stunden Spielzeit mit meinem neuen Spielstand und mir fehlt nur noch die 750km und die A-, Burnout- und die 100% Bikelizens dann hab ich alle Erfolge. Danach wird der alte Speicherstand zurueck kopiert und fertig.

@Katana: warum sollte man bei Uncharted den alten Speicherstand wieder laden wollen, die sollten doch identisch sein wenn du die 1000 Punkte hast.

Naja bis Du aber dann die Burnoutlizenz hast vergehen noch einige Stunden. Und für alle Bike Challenges brauchste auch nochmal 2 Stunden.

Mir fehlt aktuell nur noch die Trophäe für den Mugshot, dann hab ich alle. Leih mir heute ne PS2 Kamera (+Spiel) aus der Videothek aus. 1,30 € nur für ne Trophäe. :D

Mach Du erstmal lieber alle Online Challenges neu. :uglyhammer3:

Okay der war fies. :angst:

Kein Problem, Miss Daisy.
Ich war in deiner Garage und der Chauffeur hat mir dein Bike mit den Stützrädern geliehen.
Das hat ja sogar Autopilot! Kein Wunder, dass du die 101% überhaupt schaffen konntest.

Kein Problem, Miss Daisy.
Ich war in deiner Garage und der Chauffeur hat mir dein Bike mit den Stützrädern geliehen.
Das hat ja sogar Autopilot! Kein Wunder, dass du die 101% überhaupt schaffen konntest.

Mimimimimimimi xD

So mal wieder btT: Gerne kannste mich nachher versuchen zu "berühren". :P
Hast Du denn Deine Kamera inzwischen wieder? Oder hat die noch Dein Cousin?

hey leute wenn ihr mal bock auf eine online session habt sagt bescheid!!! würde mich freuen habs nnur einmal bis jetzt online gezockt und das war ganz witzig

@red können gerne mal online zocken wenn du bock hast!!

Zuletzt bearbeitet:
So da ich morgen frei habe,wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir ein paar Burnout Online-Erfolge zu holen?
Oder bin auch für Warhawk am Start! :)

So da ich morgen frei habe,wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir ein paar Burnout Online-Erfolge zu holen?
Oder bin auch für Warhawk am Start! :)
Ich würde evtl. zur Verfügung stehen, bin aber wieder ganz am Anfang da ich mit den Trophies neu angefangen habe.

naja könnte man den alten spielstand laden könnte man sofort auf sehr schwer starten und würde nur 1 durchgang für die trophies benötigen?!
Hm klingt logisch, daran hab ich gar nicht gedacht. Wahrscheinlich weil wenn es jemand auf schwer gespielt hat ja eh schon ein paar Erfolge hatte die er dann trotz nochmal durchspielen nicht bekommen haette, von daher musst du eh ganz von vorne anfangen wenn du alle Trophies haben willst.

Hm klingt logisch, daran hab ich gar nicht gedacht. Wahrscheinlich weil wenn es jemand auf schwer gespielt hat ja eh schon ein paar Erfolge hatte die er dann trotz nochmal durchspielen nicht bekommen haette, von daher musst du eh ganz von vorne anfangen wenn du alle Trophies haben willst.

jop... darum hat man den alten spielstand wohl deaktiviert... (weil man ja nicht beweisen kann das man es selber erspielt hatte)
aber ist bei burnout nicht ein teil der dinge mit dem PSN acc verknüpft?

jop... darum hat man den alten spielstand wohl deaktiviert... (weil man ja nicht beweisen kann das man es selber erspielt hatte)
aber ist bei burnout nicht ein teil der dinge mit dem PSN acc verknüpft?
Eigentlich alles, aber sie haben wohl trotzdem Schwierigkeiten gehabt es rueckwirkend zu machen, deswegen wahrscheinlich auch diese "einfachen" Trophies damit man nicht nochmal etliche Stunden verbringen muss um 102% freizuschalten.

Hallo Leute
Ich hätte mal ne Frage: Bleiben die Trophies auf der PS3 erhalten, auch wenn ich den Spielstand des Spiels lösche? Wenn z. B. der Platz mal knapper wird oder so. DAnke scjonmal im vorraus für eine Antwort.

Hallo Leute
Ich hätte mal ne Frage: Bleiben die Trophies auf der PS3 erhalten, auch wenn ich den Spielstand des Spiels lösche? Wenn z. B. der Platz mal knapper wird oder so. DAnke scjonmal im vorraus für eine Antwort.
Natürlich, das wird fest im Profil gespeichert!

Wie oft gab es die Frage jetzt schon?

Danke für die Antwort und Sorry das ich nochmal gefragt habe, ich hatte nur keine Lust den ganzen Thread danach zu durchsuchen.:oops:

Ich hätte noch eine Frage: Habe MGS 4 seit Launch , aber lange nicht mehr gezockt. sind dafür Trophies nachgereicht worden oder nicht? Schonmal Danke schön für ne Antwort.:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom