Most wanted Game !!!

Auf welches Spiel freut Ihr euch am meisten ?

• Resident Evil 5

Stimmen: 12 18,8%
  • Final Fantasy XIII

Stimmen: 18 28,1%
  • Gears of War 2

Stimmen: 11 17,2%
  • Star Wars: The Fore Unleashed

Stimmen: 2 3,1%
  • Prince of Perversia :)

Stimmen: 2 3,1%
  • God of War 3

Stimmen: 4 6,3%
  • Fable 2

Stimmen: 5 7,8%
  • Soul Calibur IV

Stimmen: 3 4,7%
  • Tomb Raider: Underworld

Stimmen: 1 1,6%
  • Diablo 3

Stimmen: 6 9,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Waaaaaaaaaaas Tomb Raider hat nur 1 Stimme, da geht doch mehr. Früher war Lara die beliebteste Videospielikone. :-?
Die Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei :-P

Lara Croft igitt... Sheva aus RE5 hat schon durch diese kurzen Trailer-Schnipsel mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung als Lara je haben wird, und über die Optik muss man ja wohl keine Worte mehr verlieren :lick:

Die Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei :-P

Lara Croft igitt... Sheva aus RE5 hat schon durch diese kurzen Trailer-Schnipsel mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung als Lara je haben wird, und über die Optik muss man ja wohl keine Worte mehr verlieren :lick:

Lara Hater^^

Sheva ist zwar zu Godlike aber Lara ist genial :)

allgemein ff13. dauert aber sicherlich noch mehr als ein jahr, deshalb nicht in meiner liste vertretten

meine MW ist definitiv Gears of War 2, wird wieder bis zum umfallen im coop gezockt :-)
sonst natürlich noch Soul Calibur IV, wird sich jahrelang in meinem 360 laufwerk drehen.

#1 english patch für policenauts

dann noch yakuza 2!

von denen da oben: ff 13 für ps3! ^^

#1 english patch für policenauts

das währe so der hammer. noch besser währe wenn konami snatcher und policenauts neu auflegen würde. mir egal für welcher platform, hauptsache in einer verständlicher sprache.

sonst von oben genanten games interessiert mich am meisten ff13, wobei selbst das spiel seht weit unten in meiner persönlichen most wanted liste steht.

das währe so der hammer. noch besser währe wenn konami snatcher und policenauts neu auflegen würde. mir egal für welcher platform, hauptsache in einer verständlicher sprache.

dass das script schon komplett übersetzt ist und die gerade dabei sind den patch zu erstellen weisst du schon?

leider haben sie damit noch nen paar probleme(die englischen texte nehmen mehr speicherplatz ein als die japanischen), darum wirds wohl noch etwas dauern!
es sein den, sie finden endlich nen programmieren, der schon erfahrung mit sowas hat, also schon mal nen übersetzungspatch für nen ps1 spiel erstellt hat!

REEEEESI!!:aargh:

Freue mich allerdings noch mehr auf Mass Effect 2 aber das wird wohl noch dauern! :hmm:

Wir dürfen gespannt sein aber am meisten juckt es mich auch bei Resi zur Zeit wobei GoW auch nen Burner werden dürfte.

Nach den ganzen Infos, Videos und Bildern die ich mir gestern und die Tage davor angeschaut habe ist es momentan ganz klar Resident Evil 5! Da freue ich mich jetzt riesig drauf :)

Mein Diablo 3 Hype wurde dadurch gebremst, dass Diablo 2 einfahc nicht auf meinem Vista NB laufen will...das ist mehr als ärgerlich... :(

Zurück
Top Bottom