krismopompas
L17: Mentor
vor allem hoffe ich auf eins: endlich virtual reality!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem hoffe ich auf eins: endlich virtual reality!!!

Das Beste vom Besten sollte vereint werden...
Den bewährten Controller der XBox360, den perfekten Onlineservice XBoxLive, die grafischen Fähigkeiten der XBox360, die einfache Programmierung der XBox360 und das Preis-Leistungsverhältnis der Spielekonsole von MS zusammen wären das Größte!
Moment, das gibt es ja schon :happy3:

Und ich fürchte das MS und Sony mehr in Richtung Nintendo gehen! Was imo das schlimmste wäre was den Konsolenspielern passieren könnten!

allein der gedanke
das wäre wirklich das schlimmste was passieren könnte, aber wenn es so kommt, ist meine zockerlaufbahn vorbei, dann hör ich auf

Die nächsten Konsolen werden Download only sein.
Zumindest MS und Sony (imo)

das so was immer von den sony boys kommt ist komischer weise immer wieder sehr lustig. dann sony geht schon von anfang an den weg den nintendo jetzt geht nongames für die masse alla singstar eyetoy buzz usw. dann auf der andren seite spiele wie gt gow.
na ja wo sony noch marktführer war hat man ja gerne darüber hin weg gesehen das die sony konsolen, konsolen für d ie breite masse sind. jetzt wo sie abgeschlagen sind sind sie auf einmal das beste was dem spieler pasieren kann![]()

Bei der PS2 hatte ich wenigsten die Wahl ob ich (für mich ) normale Games zocken will und das sogar mit einem normalen Contoller :o
Bei N gibts imo nur Nongame oder Crapports und das dazu noch in schlechter Grafik![]()
Gamefront.de schrieb:Nächste Konsolengeneration noch Jahre entfernt
29.07.08 - Die nächste Konsolengeneration ist noch mehrere Jahre entfernt. Dahingehend äußerten sich Industrievertreter gegenüber Forbes.
Brian Farrel, CEO von THQ, geht davon, dass die neuen Konsolen erst in 7 oder 8 Jahren auf den Markt kommen werden. Die jetzige Generation sei ohnehin noch recht jung, und nach oben sei noch viel Luft, so dass man noch viel aus den Geräten rausholen könnte.
Ähnlich sieht es Mike Capps, Präsident von Epic Games. Er rechnet damit, dass die nächsten Konsolen zwischen 2012 und 2018 in den Handel kommen werden. Nintendo würde schon an der nächsten Hardware arbeiten, wie Firmenpräsident Satoru Iwata bestätigt.
Nintendo würde dies aber grundsätzlich immer tun, so dass er sich auch nicht dazu äußert, wann genau mit einer neuen Konsolen von Nintendo zu rechnen ist.
CLICK (Forbes: 'PlayStation 4 And More')

alle die behauptet haben dass die nächste Generation 2010 oder früher vorgestellt werden haben keine Ahnung vom Konsolengeschäft.
Die einzige Möglichkeit ist dass eine Konsole früher erscheint ist von einem vierten Gersteller oder wenn sich die 360 so misserabel weiterverkauft dass MS die 360 aufgibt und diesmal noch früher startet.
Somit hatte Sony mit ihrem 10 Jahresplan absolut recht.
Außerdem wirds interessant sein, wie die WiiGrafik 2014 noch akzeptiert wird.![]()
alle die behauptet haben dass die nächste Generation 2010 oder früher vorgestellt werden haben keine Ahnung vom Konsolengeschäft.
Die einzige Möglichkeit ist dass eine Konsole früher erscheint ist von einem vierten Gersteller oder wenn sich die 360 so misserabel weiterverkauft dass MS die 360 aufgibt und diesmal noch früher startet.
Somit hatte Sony mit ihrem 10 Jahresplan absolut recht.
Außerdem wirds interessant sein, wie die WiiGrafik 2014 noch akzeptiert wird.![]()

2015 oder 2016 halte ich aber für übertrieben. Die PS2 hat in 2 Jahren auch ihre 10 Jahre.
2010 wirds niemals die Next Gen beginnen. Ich rechne immer alle 7-8 Jahre also 2012/2013

Frühestens 2012. MS vielleicht. 2013 Nintendo und 2014 Sony.