Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Zocker will und kann es einfach nicht verstehen oder?
Es gibt genau drei Nutzergruppen:
-Für das NXE-Previewprogramm beworben und angenommen => Haben seit zwei Wochen das Update
-Für das NXE-Previewprogramm beworben und abgelehnt => Können ab heute das Update laden
-Rest => Morgen
Keine Ausnahmen, keine seltsamen ID-Geschichten, ganz banal.

Der einzige der was nicht versteht bist Du.. naja, und ein paar andere. Um dioe Leute geht es nicht, es geht um die Leute die sich illegal ein NXE draufgespsielt haben und die letzten Wochen sich damit nicht einloggen konnten.. Seit gestern kommen sie aber kurz bei Live rein, die 360er will den Rest downloaden den jeder offizielle Tester auch hatte oder alle heute bekommen werden und bricht schlicht ab.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Vielleicht wird es heute gehen, vielleicht auch nicht. Dennoch sieht es eher so aus als würde es probleme geben. Aus welchem logischen Grund sollte Live die leute mit nem Leak erst reinlassen und dann den Download abbrechen?

Ausserdem gibts nocht andere Gruppen, es gab glaube ich drei Preview Termine. Ich wurde erst am 14. freigeschalten!

Der einzige der was nicht versteht bist Du.. naja, und ein paar andere. Um dioe Leute geht es nicht, es geht um die Leute die sich illegal ein NXE draufgespsielt haben und die letzten Wochen sich damit nicht einloggen konnten.. Seit gestern kommen sie aber kurz bei Live rein, die 360er will den Rest downloaden den jeder offizielle Tester auch hatte oder alle heute bekommen werden und bricht schlicht ab.

Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Vielleicht wird es heute gehen, vielleicht auch nicht. Dennoch sieht es eher so aus als würde es probleme geben. Aus welchem logischen Grund sollte Live die leute mit nem Leak erst reinlassen und dann den Download abbrechen?

Ausserdem gibts nocht andere Gruppen, es gab glaube ich drei Preview Termine. Ich wurde erst am 14. freigeschalten!

sag mal bist du so begriffs stutzieg ?
was ist daran nicht zu verstehen das die leute die es illegal haben den rest erst ganz normal wie die anderen am 19 saugen können ???
also du hast wohl auch den knall nicht gehört :-D

Also Zocker ich freie mich dich dann heute offfiziell auslachen zu können dass ich das NXE doch bekomme :happy2:

also die xbox.com seite is irgendwie down , man sie zwar anschauen und rumwuseln aber aufs profil kann man nicht zugreifen , optisch hat sich die seite auch verändert, mmhh warten is dann wohl angesagt

wieso erst um 11? wieso nicht um 10? woher habt ihr überhaupt eure infos??? ^^

Bin auch schon ganz ungeduldig :-D
Geht der Download bei solchen großen Updates eigentlich halbwegs schnell am ersten Tag?
Ist ja das erste große Update, das ich mitbekomme... weil ich befürchte einen 5 Stunden Download :-P

Hoffentlich kann ich dann gegen 19:00 (nach der Arbeit) in Ruhe und schnell das Update zerren!

NXE here we come.

Also ich bin schon ziemlich gespannt auf das neue Dashboard. Bis jetzt habe ich von Usern, welche es schon haben, nur positives gehört.

auf der xbox.com seite konnte man sich bis vor einigen minuten nicht anmelden. Das geht jetzt aber wieder, und die Gamercards funktionieren auch wieder...vielleicht gehts ja gleich los.

Wäre nett wenn jemand, der den DL schon beendet hat, mal posten könnte wie lang es bei ihm gedauert hat. :-)

Wäre nett wenn jemand, der den DL schon beendet hat, mal posten könnte wie lang es bei ihm gedauert hat. :-)

mach ich ....

hab box schon an ..und es ist 10:57 ^^....mal sehen ob es um 11 startet ...

muss man abgemeldet sein und sich dan wieder anmelden ..damit er erkennt das ein update da ist oder ...kann ich mein prfil angemeldet lassen im jetzigen dashboard und das wird dan trotzdem angezeigt ??

Zurück
Top Bottom