Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
@e3

Muss zugeben das der GoW3 Teaser enttäuscht hat - Sony hatte wohl damit gerechnet das die Fans trotzdem abgehen und das die IP schon auf nem halo/Zelda Level ist wo selbst bei nem 30Sek Teaser alle ausrasten. Falsch gedacht :-)

ist das nicht schon gang und gebe bei SCE?

Die E3 ist wirklich der größte Verlierer.
Das neue Sonic-Spiel für Wii in einem Magazin angekündigt. Der Port von Dead Rising in einem Magazin. Nächste Woche will Capcom noch was rauslassen, was auch nicht auf der E3 angekündigt wurde. SE hat ein eigenes Event im August. E3 nicht mehr wichtig. Werde es nächstes Jahr nicht mehr live mitverfolgen und dass nicht nur weil die Nintendo-Konferenz scheiße war. ;-)

@e3

Muss zugeben das der GoW3 Teaser enttäuscht hat - Sony hatte wohl damit gerechnet das die Fans trotzdem abgehen und das die IP schon auf nem halo/Zelda Level ist wo selbst bei nem 30Sek Teaser alle ausrasten. Falsch gedacht :-)

Bin gespannt wie die Masse bei der nächsten E3 abgeht nachdem ihnen ein Trailer zum neuen Zelda Wii mit Miimodus und Minispielsammlung vorgestellt wird. :lol2:

Auch noch in einem Magazin angekündigt, da denkt man doch echt das Internet wäre aktueller.

Ohr immer mit eurer E3 der wahre verlierer masche^^

E3: ist mehr als Konzerferenzen und davon bot die E3 wieder sehr viel

übliches geheule von leuten die einfach nicht begreifen können, dass man auf einer e3 nicht alle spiele raushauen kann. ich fand die e3 auch gut. aber was solls es gibt immer welche die unzufrieden sind

Keine Ahnung Leute, aber für mich wirkt es so, als würde die Games Convention immer mehr an Bedeutung gewinnen. Sony wird Heavy Rain auf der GC vorstellen, Sega wird mit MadWorld da sein. Mich würde nicht überraschen, wenn man auf der GC erstes Material zu Bayonette sieht. Konami wird zum ersten mal PES09 zeigen....ich wette da wird noch viel mehr kommen.

Fakt ist aber, dass die PKs auf der GC einfach nur Schrott sind.

Keine Ahnung Leute, aber für mich wirkt es so, als würde die Games Convention immer mehr an Bedeutung gewinnen. Sony wird Heavy Rain auf der GC vorstellen, Sega wird mit MadWorld da sein. Mich würde nicht überraschen, wenn man auf der GC erstes Material zu Bayonette sieht. Konami wird zum ersten mal PES09 zeigen....ich wette da wird noch viel mehr kommen.

Fakt ist aber, dass die PKs auf der GC einfach nur Schrott sind.

Denke ich auch, wird sicher auch einige Neuankündigungen geben - warten wir ab, nächsten Monat sind wir schlauer.

Was ist hier los? Schlägt SONY noch ordentlich zurück? Was bedeutet das?

Bald Exclusives Final Fantasy für PS3?

Shane Bettenhausen, ein Redakteur von 1UPshow, sprach mit einem Square Enix Mitarbeiter, welcher dann folgendes zum ihm gesagt haben soll:

"Final Fantasy XIII on 360 announcement swung the ball towards Microsoft. At Square Enix's Japan event in 2 weeks, they will swing the ball back towards Sony"

Deutsch: Als Final Fantasy für Xbox 360 angekündigt wurde rollte der Ball zu Microsoft, doch bei den Square Enix`s Events in Japan wird der Ball wieder zurück zu Sony rollen. Wir werden sehen was dabei herauskommt.

http://www.games-news.de/go/bald_exclusives_final_fantasy_fuer_ps3/198683/bald_exclusives_final_fantasy_fuer_ps3.html?url=%2F

Womit sollen sie bitte zurückschlagen ? FF7 Remake kommt net, KH3 kriegen sie nicht.

Shane hat gesagt das DMC 4 nie für die Xbox360 rauskommt und das MGS4 mit dem neuen Controller viel viel besser rumbelt.

Also ich kann mich noch an diese E3 bevor der N64 rausgekommen ist erinnern. Man das war mal ne über Ownage-Messe. Kein Vergleich zu dem Dreck von diesem Jahr. Ne Pressekonferenz muss so aussehen wie damals die X05 (war doch die mit dem RE5 und GTA für 360 oder?)...Von der Nontendo-Nonferenz fang ich gar nicht erst an. :shakehead:

BTT: Also ich gehe davon aus, dass sämtliche Titel, die für die 360 von SE kommen ebenfalls für die PS3 kommen. Wäre ja auch dumm wenn nicht, jetzt mal aus rein finanzieller Sicht für SE...

Zurück
Top Bottom