Deacon Palmer
L13: Maniac
Kann aber auch am Stil liegen.
Der Wii-Virus fordert immer mehr Opfer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann aber auch am Stil liegen.
Was das wieder sollte verstehe ich gerade nicht^^
Ich habe einen PC und spiele shooter wenn überhaupt und wenn es möglich ist auf dem PC.
Aber was ein weiterer Grfikblender ist, ist natürlich auch Crysis aber selbst die Grafik hat mich nicht umgehaun. Kann aber auch am Stil liegen.
Na was glaubst du (wäre die ps3 version super, würde dir hl2 sicher mehr spass machen usw....)?
Was machst du im Killzone usw... Thread, wenn du Shooter doch nur aufm PC zockst? Da kommt doch keine PC Version raus, oder??? :-?
Bei Crysis kann ich dir nur zustimmen! Find die Grafik zwar auch toll (hab's wirklich auf nem Endgeilen Rechner gezockt), aber umgehauen hat's mich nicht. Liegt wohl auch an dem Spiel selbst. Mir hat FarCry am PC schon keinen Spass gemacht - ich kann mit den Crytek Spielen derweil einfach nix anfangen, obwohl sie immer super aussehen.
so wie bei Crysis ^^Ich und Millionen andere auch!! ;-)
@Amuro
Naja. Ich denke HL1 und HL2 haben einfach eine große Fangemeinde, weil die Spiele die größten Modcommunities bieten.
Ich spiel jedenfalls recht viele Mods für HL2 momentan^^
Bei Half Life 1 ffand ich das pacing wesentlich besser als bei HL2. Diese ganzen Fahrzeug segmente haben es bei HL2 zerstört. Auch mit den Phyiskelemnten konnte ich nie wirklich was anfangen^^@Amuro
Naja. Ich denke HL1 und HL2 haben einfach eine große Fangemeinde, weil die Spiele die größten Modcommunities bieten.
@Amuro
ich hoffe es mal nichtartet doch eh wieder in einen dämlichen grafik-troll-war aus...
closen...
als Grafikblender? jo muss ich zustimmen. ^^Da gibt es eigentlich nur ein Spiel zu nennen:
Ocarina of time.
:-D
als Grafikblender? jo muss ich zustimmen. ^^
A Link to the past finde ich persönlich viel besser.
mann sollte erst mal fragen was wichtiger ist gamplay oder grafig und wie diese im verhältniss stehen. wäre mal interesant wie die leute dazu stehen.
zum beispiel:
wichtigkeit : grafig 25 %
gamplay 50 %
technik 15 %
sound 10 %
oder so
putz mal nicht die wii fans so runter. mMn macht die mischung erst ein richtig gutes spiel aus. würde die story ganz weit oben einordnen, dann gameplay, physik und features .ganz zuletzt hervorragende grafik.Nichts ist wichtiger als das andere. Die Wiifanboys geben sich vll nur mit Gameplay zufrieden, die Nextgen Fans wollen aber das Komplettpaket, gutes Gameplay und saubere HD Grafik.
Nichts ist wichtiger als das andere. Die Wiifanboys geben sich vll nur mit Gameplay zufrieden, die Nextgen Fans wollen aber das Komplettpaket, gutes Gameplay und saubere HD Grafik.
heute würde ich tetris aber nicht ein super spiel nennen. ich bin einer der personen die sagen gamplay ist nicht alles. ich erwarte eine story, eine ansprechende inszenierung, emotionalle bindung und natürlich auch gutes gameplaydefinitiv falsch
beweise hierfür ist z.B. das allseits beliebte tetris
das trotz spargrafik auch heute noch spaß macht
technik ist nix weiter als ein werkzeug um seine ideen umzusetzen
klar ist sie nicht unwichtig
aber sie auf die gleiche ebene wie gameplay und spielkonzept/idee zu stellen ist definitiv falsch
spiele die für mich beides waren:
Ocarina of Time (damals top animationen)
Metroid Prime
Resident Evil
Shenmue (wundert mich das es noch keiner genannt hat)
Donkey Kong Country 1-3
Super Mario 64
grafikblender:
Turok 2 (fand ich damals furchtbar öde)
in gewissem maße auch Rogue Leader
Pilotwings 64 (langeweile über den wolken)
gutes gameplay mit weniger guter grafik:
Eternal Darkness
Tales of Symphonia
F-Zero X
heute würde ich tetris aber nicht ein super spiel nennen. ich bin einer der personen die sagen gamplay ist nicht alles. ich erwarte eine story, eine ansprechende inszenierung, emotionalle bindung und natürlich auch gutes gameplay