Woran erkennt man, dass das Hobby krankt?

das nicht alle genre gezeigt werden ist doch selbstverständlich. außerdem ist das nur eine top 10 einer redaktion und nicht da gesammte lineup. an dieser top 10 kann man sicherlich nicht das kränkeln des videospielhobbys feststellen.

Ich finde an der Liste noch etwas anderes seltsam...
Gut, die Genre-Vielfalt ist nicht gerade berauschend, versteht mich nicht falsch, aber was haben Mad World und Mirror's Edge auf der Liste zu suchen?
Die Spiele sehen zwar recht vielversprechend aus, aber es muss doch andere Spiele geben, die viel heißer erwartet werden. O.o

das nicht alle genre gezeigt werden ist doch selbstverständlich. außerdem ist das nur eine top 10 einer redaktion und nicht da gesammte lineup. an dieser top 10 kann man sicherlich nicht das kränkeln des videospielhobbys feststellen.

dann schau dir mal die listen an und sag uns wieviel baller und sportspiele angekündigt sind und wieviel andere.

An dem Vid merkt man, dass das Hobby auf dem Wii krankt die Nextgenkonsolen allerdings monatliche Hausmannskost vom feinsten serviert bekommen.

dann schau dir mal die listen an und sag uns wieviel baller und sportspiele angekündigt sind und wieviel andere.
natürlich haben shooter einen großen anteil. aber fps und 3rd ps oder sagar aktion-adventure in einen topf zu werfen ist ziemlich gewagt. rollenspiele kommen auch. das einzige was mir sorgen machen würde ist, dass die wii einen sehr stark eingeschränktes genre angebot hat.

Vor allem krankt das Hobby daran das sich die Konsole mit den schlechtesten Spielen am besten verkauft.

natürlich haben shooter einen großen anteil. aber fps und 3rd ps oder sagar aktion-adventure in einen topf zu werfen ist ziemlich gewagt. rollenspiele kommen auch. das einzige was mir sorgen machen würde ist, dass die wii einen sehr stark eingeschränktes genre angebot hat.

ich habe nicht gesagt das ich aktion-adventure und shooter in einen topf werfe.
ich finde das vor allem wii genremassig am meisten zu bieten hat , vieleicht gibt es nicht so viele spiele dafür gibt es sehr viele nischengames .
das ist jetz meine 5 gen die ich miterleben darf und ich weis was ich will .
ich will " neue spiele " mit gutem gameplay, guter steuerung , guter grafig , wenig ladezeiten , guten sound , mit inovationen und nicht immer solche up date spiele die ich schon 10 mal in einer anderen version durch habe , ich will viele verschidene gernes , ich will einfach was neues.
diese gen ist bis jetz sehr gut . es bekommt eigenlich jeder was er will und mehr er muss es sich nur kaufen.

In den CW Most Wanted findet man FF XIII, Fable 2, LBP, Banjo und God of War 3...... 5 NON-Shoote/ 3rd person Shooter; CW ist ein bißchen anspruchsvoller als man denkt.

Das zeigt eigentlich auch nur die Dominanz der Shooter. Die Hälfte Shooter, die andere Hälfte teilt sich in 5 verschiedene Genres.

Ich seh das schon seit langem als wirklich proplematisch an...

ich habe nicht gesagt das ich aktion-adventure und shooter in einen topf werfe.
ich finde das vor allem wii genremassig am meisten zu bieten hat , vieleicht gibt es nicht so viele spiele dafür gibt es sehr viele nischengames .
das ist jetz meine 5 gen die ich miterleben darf und ich weis was ich will .
ich will " neue spiele " mit gutem gameplay, guter steuerung , guter grafig , wenig ladezeiten , guten sound , mit inovationen und nicht immer solche up date spiele die ich schon 10 mal in einer anderen version durch habe , ich will viele verschidene gernes , ich will einfach was neues.
diese gen ist bis jetz sehr gut . es bekommt eigenlich jeder was er will und mehr er muss es sich nur kaufen.

ja bezog sich auch eher auf die bemerkung des threaderstellers und die intention des threads. man bekommt alles was man will. bei exotischen geschmäkern darf man nicht alzu auf eine hw beharren sondern muss flexibel sein

:confused: Die PS3 ist doch an dritter Stelle, nicht an der Spitze...

Nein, du verwechselst da was. Die PS3 ist bei den Spielen an erster Stelle, bei den Verkaufszahlen leider nur auf Platz 2.
Aber was du mit "dritter Stelle" meinst weiß ich leider auch nicht, es gibt doch außer PS3 und Wii keine weiteren aktuellen Konsolen. :confused:

Vor allem krankt das Hobby daran das sich die Konsole mit den schlechtesten Spielen am besten verkauft.

gute qwalität ? um das geht es nicht auf der welt .
für was soll ich mir ne konsole kaufen wenn mich die spiele nicht interesieren.
da können sie ne 200%halo wertung haben wenn juckt es.
ne ps3 kostet derzeit 400 euro oder? das sollte sie schon ca. 8 spiele haben die mich brenned interesieren .
derzeitiger ps3 interessestand: ff13 , gta4 ,resi 5, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Uncharted: Drakes Schicksal
derzeitiger wii interessestand : ssbb , mario galaxy , zelda , mp3 ,mario kart , ( f-zero und layletwars falls es angekündigt wird )
derzeitiger xbox 360 interessenstand: gta4 , Lost Odyssey , Mass Effect, Call of Duty 4 , Assassin´s Creed

das sind für mich spiele die mann für die jenige konsole kaufen muss.
der wii kommt bei mir immer noch am besten weg .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom