Katana
L20: Enlightened
In den CW Most Wanted findet man FF XIII, Fable 2, LBP, Banjo und God of War 3...... 5 NON-Shoote/ 3rd person Shooter; CW ist ein bißchen anspruchsvoller als man denkt.
aber aber wii
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den CW Most Wanted findet man FF XIII, Fable 2, LBP, Banjo und God of War 3...... 5 NON-Shoote/ 3rd person Shooter; CW ist ein bißchen anspruchsvoller als man denkt.
Wii meinen?![]()
naja... cw ist anspruchsvoll und kein wii game in den most wanted... irgednwas passt da nicht![]()
Was hat das ganze mit der Wii zu tun?
das nicht alle genre gezeigt werden ist doch selbstverständlich. außerdem ist das nur eine top 10 einer redaktion und nicht da gesammte lineup. an dieser top 10 kann man sicherlich nicht das kränkeln des videospielhobbys feststellen.
natürlich haben shooter einen großen anteil. aber fps und 3rd ps oder sagar aktion-adventure in einen topf zu werfen ist ziemlich gewagt. rollenspiele kommen auch. das einzige was mir sorgen machen würde ist, dass die wii einen sehr stark eingeschränktes genre angebot hat.dann schau dir mal die listen an und sag uns wieviel baller und sportspiele angekündigt sind und wieviel andere.
Vor allem krankt das Hobby daran das sich die Konsole mit den schlechtesten Spielen am besten verkauft.
natürlich haben shooter einen großen anteil. aber fps und 3rd ps oder sagar aktion-adventure in einen topf zu werfen ist ziemlich gewagt. rollenspiele kommen auch. das einzige was mir sorgen machen würde ist, dass die wii einen sehr stark eingeschränktes genre angebot hat.
ich habe nicht gesagt das ich aktion-adventure und shooter in einen topf werfe.
ich finde das vor allem wii genremassig am meisten zu bieten hat , vieleicht gibt es nicht so viele spiele dafür gibt es sehr viele nischengames .
das ist jetz meine 5 gen die ich miterleben darf und ich weis was ich will .
ich will " neue spiele " mit gutem gameplay, guter steuerung , guter grafig , wenig ladezeiten , guten sound , mit inovationen und nicht immer solche up date spiele die ich schon 10 mal in einer anderen version durch habe , ich will viele verschidene gernes , ich will einfach was neues.
diese gen ist bis jetz sehr gut . es bekommt eigenlich jeder was er will und mehr er muss es sich nur kaufen.
:confused: Die PS3 ist doch an dritter Stelle, nicht an der Spitze...
Vor allem krankt das Hobby daran das sich die Konsole mit den schlechtesten Spielen am besten verkauft.