Ich weiß ja nicht, wenn einen das Surren der Xbox zu lange nervt wird man vielleicht taub und ist dann nicht mehr so empfindlich.

Wenn dich das nicht stört, ok. Ich für meinen Teil ziehe es vor ein paar Euro mehr zu bezahlen für meine Ruhe. Hast du nicht vorhin noch gepostet das du für deinen Komfort gerne ein paar Euro mehr bezahlst? Also wenn eine dröhnende Konsole für dich Komfort bedeutet hast du aber seltsame Vorstellungen davon.
Ich höre die Konsole ja nicht beim Zocken. Wie soll sie mich da stören?
Wenn du ohne Ton spielst oder überempfindlich bist ist das deine Suppe. Und Komfort ist für mich: Keine Treiberprobleme, keine Kompatibilitätsprobleme, kein Suchen nach Updates, Patches, Bugfixes, keine Sorgen machen müssen aufgrund meiner Systemspezifikationen, kein Konfigurieren von Grafikkarte und BIOS und was sonst noch alles dazu kommt (Online-Aktivierungen, anderer Kopierschutz).
Du solltest aber bedenken das wir hier die Xbox/Konsolen mit dem PC vergleichen. Das spiele irgendwelche Ultra Ultra high modi bieten welche auch in den nächsten Generationen noch die Grafikkarte voll auslasten, eine Konsole aber nur auf einem "Medium" konkurieren kann ist schon zu beachten.
Der Crysis Hersteller hat selbst in einer Aktion gezeigt das ein 600 PC für Hohe Grafikeinstellungen reicht. (Das war vor gut 6 Monaten)
Schysis auf 600 PC damals =1024x768 medium 20 fps
heute=1280x1024 high 20 fps
Wow toll. Außer Schysis zeigt kein Spiel die Überlegenheit des PCs, und das obwohl ein Spiele-Rechner das 4fache einer 360 kostet. Und Schysis läuft gerade mal mit der GTX 280 OHNE AA/AF in 1680x1050 HALBWEGS flüssig - und die kostet mal eben 360.
Tolle PC-Welt.. :rolleyes1:
Ja, die einen geben halt für jede neue Grafikkarten Generation geld aus weil sie sich einbilden sie würden es brauchen, die anderen für Überteuerte Konsolenspiele.
Der Unterschied ist nur das ich beim PC selbst entscheiden kann wann ich Geld für die Hardware rauswerfe, bei den Konsolen Spielen aber nicht wenn ich Spielen will.
Um den überteuerten Hardwarepreis des PCs reinzuholen kann ich mir über 30 Spiele auf der Konsole kaufen, aber das versteht ihr sowieso nicht..
Schau Dir mal bitte die Settings an... 16xAF & 4xFSAA
Ohne AA/AF sind die Werte dann halt um ein paar Prozentchen höher, trotzdem läuft das Spiel nicht durchweg flüssig. Vielleicht dann mit der HD4870X2, aber dann darfst du Mikroruckler genießen - toll nicht? :smile4:
BTW, wie kann es sein, dass Konsolenspiele teilweise nicht flüßig laufen. Auf einem geschlossenen System? In einer Auflösung unter 720p?
Programmierung. Es gibt eben gute und negative Beispiele. Gears of War bietet eine hervorragende Grafik ohne einen einzigen Ruckler, Race Driver ebenso.
Warum ruckelt Mass Effect am PC selbst mit einer HD4870 noch teilweise und warum gibt es Pop Ups? ;-)
und sag mir bitte, wieso ich für dich mir die Mühe machen sollte überhaupt links zu posten? damit du wieder sagen kannst, dass es schwachsinn ist?
Ja, richtig! :smile4: