JAAAAA!!! Ich hab ne schwarze Lucky Strikes Packung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Topper Harley

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2006
GEILO!

Erst letzten Freitag davon gelesen und nun hab ich eine! Die Automaten-Exklusive limitierte schwarze Packung der Lucky Strikes!

Sehr, sehr Edel! Macht sich echt gut in der Hand.

Ich hoffe mal das die Automaten Leute nicht alle Automaten Randvoll mit den schwarzen füllen xD

Lucky Strike, beste Zigeratten EVER!

(Ich würd mich nun nicht darüber freuen, dass ich rauche und so ne Packung bekomme...)

Du machst nen Thread auf, weil du eine schwarze Zigarettenpackung hast :-?

jaaaaaaaa ich habe, wenn ich so weitermache, in 40 jahren lungenkrebs und als vorgeschmack,wie die lunge dann aussieht hab ich gleich auch ma ne schwarze kippenpackung gezogen ;)

Nein Mann^^

Eine limitierte Zigeretten Packung!

Wir könnten den Thread ja auch benutzen um uns allgemein über Lucky Strikes zu freuen!

Erst vor kurzem gab es ja diese "Zeitepochen" Schachteln, und davor gab es die kleinen grünen Schachteln mit dem 100% Burley Tabak.

Die machen immer sehr kewle Aktionen! Und gerade diese schwarze Packung ist auch wieder super!

Edit:

In 40 Jahren? OMG... wer will in der heutigen Zeit noch so alt werden? Bis dahin Rente ab 75... Argh...

Ausserdem sterben Helden immer jung!

Edit2: Haut aus meinem Thread ab ihr Nichtraucher! Ökos...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch nur spaß gemacht :)
solltest eher in den luxus thread schreiben soooo teuer wie kippen heutzutage sind -.-

Hab keine Kamera hier.

Ist aber komplett schwarz. Das Lucky Strike Logo schimmet leicht silbern hervor.

Hinten steht drauf.

"Außen schwarz, innen Original Red: die Lucky Strike Black Edition. So streng limitiert, dass es sie nur im Automaten gibt - und nicht mal da automatisch."

rofl^^

Das kewle daran ist, ich hab die nicht aus nem Automaten^^ Als ich eben heim kam hat der Zigerattenmann bei uns im Lokal den Automaten aufgefüllt und ich hab ihm bei seinem Bus eine abgekauft xD

Zuletzt bearbeitet:
sieht bestimmt schick aus, aber ganz ehrlich was will man denn damit? landet doch später eh im müll ^^
oder sammelst du des?

Im Grunde will ich nix damit. Ich find das halt ne lustige Sache von der Lucky Strikes Firma das sie mich als Kunden mit sowas bei laune halten.

Ich weiß noch vor 2 Jahren als diese grünen Luckys für kurze Zeit erschienen sind mit dem Original Tabak Rezept von 1833 war es glaub ich.
Die gab es hier in der Gegend nirgendwo! Überall wo ich war Tankstelle, Kiosk, Supermärkte, keiner hatte auch nur eine Schachtel.
Als wir dann auf dem Weg zur GC waren und an ner Tankstelle hielten, sah ich welche! ENDLICH! Direkt welche gekauft.

Seitdem find ich solche Aktionen halt toll und versuch auch welche zu bekommen oder wie bei den grünen zu probieren.

Bin einfach Lucky Strike Fan, rauch auch nichts anderes. Wenn ich mal keine Fluppen hab, was extrem selten vorkommt und frag dann ob jemand eine abdrücken kann und keiner hat ne Lucky dann rauch auch keine. Der Rest den ich probiert hab taugt mir einfach nicht.

hab in japan echt abgefahrene kippen gesehen.
die fahren da voll auf menthol, citrus usw. ab. zumeist weiß grüne packungen und oft sehr dünne zigaretten komplett weiß. das freakigste waren wohl die camels "nutty menthol" in grüner verpackung!!!

edit: so sehen die aus, schmecken auch echt super ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich will die schwarze packung

check mal ein bild!!

ich sammel ja die schachteln hab alle schon so um die 16 schachteln (also nicht standard)

bin weiter am sammeln :P

Topper bist genauso wie ich...

entweder Lucky oder garnicht :goodwork:

für mich gehört ne Lucky einfach zu nem Jacky Glas dazu^^

bin ich froh auf tabak umgestiegen zu sein, da gibts son schmarrn nicht :-)

ich rauche zwar nicht, aber wenn dann würd ich luckys rauchen :) gefallen mir einfach vom stil her und ich glaube schon, dass man etwas seltsam guckt wenn man plötzlich ne schwarze packung vom automaten serviert bekommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom