PS3 Yakuza 3

Aber so genug gehypt. Ich versteh nur nicht wieso Sega auf einmal mit Zombies im neuen Teil ankommt? Für mich macht das die Atmo irgendwie kaputt. Aber ich hab mich ehrlich gesagt nicht so gut über den neuen Teil informiert.

Spinoff, noch abgedrehter als Samurai :ugly:
In dem Teil können sie sich endlich mal richtig austoben :D

Zwar wird das in der vergangenheit spielen

Wie kommst du darauf? :ugly:

Ah ok das of the End nur ein Spinoff wird hab ich mittlerweile auch herausgefunden :P

aber ich hab mal irgendwie gehört das Yakuza 4 vor Yakuza 3 spielen soll:-? Um was gehts den dann in dem Spiel?(grob gesagt) :) ?

Yakuza 4 spielt nach Teil 3. Die >Haupt<story rund um Kazuma K. ist mit Teil 3 abgeschlossen worden, in Teil 4 kommen andere Hauptcharaktere mit ihrer eigenen Schicksalsstory zum Vorschein. Es wird deutlich, welch Einfluss die Yakuza schon immer hatte und wie schnell man aus einem ordentlichen Leben gerissen werden kann. Überleben wird ein Privileg..
Für sein eigenes Leben muss man kämpfen...und das meist nur, weil man einen Fehler gemacht hat oder man zu etwas indirekt gezwungen wurde, weil die Yakuza Intrigen...(würde jetzt auf einen Spoiler mit einem Charakter eingehen, also lass ich das mal lieber ^^ Eins ist zu sagen: Ein Charakter von den 4 hat eine echt beeindruckende, aber auch schockierende Story, wenn man bedenkt, was er erlebte..)

Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 3 gibt es NUR dieses Wochenende bei Gameware.at für unschlagbare 11.99€ inkl. Versand !!!

Hab sofort zugeschlagen :D

Hab gerade den 3.Teil durchgezockt,
alter was für ein episches Ende,
was für ein geiles Game :aargh:

Landet direkt auf Platz 1 meiner Lieblings-PS3-Games , hammer :D

Hab gerade den 3.Teil durchgezockt,
alter was für ein episches Ende,
was für ein geiles Game :aargh:

Landet direkt auf Platz 1 meiner Lieblings-PS3-Games , hammer :D
Hätte niemals bei dir gedacht, dass dein Lieblings-Ps3-Game von Yakuza 3 überboten werden kann. Aber bei Yakuza ist halt alles möglich, es ist einfach ein geniales Spiel :goodwork:

spiel grad den ersten teil und die story sowie der erkundungspart sind cool =D
nur das mit den hostessen hab ich noch nicht ganz verstanden ._.

Hm hat irgendwer Bock mir mal ein paar gute Tips zu geben was den "Batting Cage" anbelangt? Und bitte keine Internetlinks posten. Hilfe von jemandem ders selber raushat wäre das optimalste.

ich hatte es mir auch für 9euro gekauft und gott ist das spiel ein Mist...

Es ist wie Pokemon(außerhalb des Sammeln)

Yakuza 3:Hey du..Ich habe kein Geld mehr,schnell gib mir deinen Geldbeutel... *Slowdown* zuuuiiii FIGHT!

Pokemon: Hihi ich habe heute eine Menge Pokemon gesehen *Slowdown* zuiiii Fight!

Danach geben sie dir,wie bei Pokemon(Geld und Erfahrung)

Was für eine scheisse und überhaupt,sind die entwickler behindert oder wieso schicken sie einen alten Yakuza Boss los, um den kleinen beim flirten/freunde finden etc zu helfen? ARE YOU SERIOUS?

hab jetzt fast 10std gespielt und für mich bekommt das Spiel

3/10

Yakuza 3:Hey du..Ich habe kein Geld mehr,schnell gib mir deinen Geldbeutel... *Slowdown* zuuuiiii FIGHT!

Pokemon: Hihi ich habe heute eine Menge Pokemon gesehen *Slowdown* zuiiii Fight!

Was für eine scheisse und überhaupt,sind die entwickler behindert oder wieso schicken sie einen alten Yakuza Boss los, um den kleinen beim flirten/freunde finden etc zu helfen? ARE YOU SERIOUS?

3/10

Warst bestimmt noch nicht in Tokio, denn dort gehtt erst richtig die Post ab !

Hm hat irgendwer Bock mir mal ein paar gute Tips zu geben was den "Batting Cage" anbelangt? Und bitte keine Internetlinks posten. Hilfe von jemandem ders selber raushat wäre das optimalste.

Gehts auch ein bisschen genauer wo hast du Probleme. Wenn Ball kommt Knopf drücken. Damit sollte man es eigentlich locker bis zum letzten Schwierigkeitsgrad schaffen. Da wo man keine Zielhilfe mehr hat hab ich es mit dem Trick geschafft einfach auf Kiryu achten wenn er sich nicht bewegt sofort drücken dann triffst du den Ball.

3/10

uiii man kämpft und bekommt dafür Erfahrung und Geld, man ist das scheiße. Sowas gibts ja echt nur bei Pokemon. :rolleyes1:

Und was haben sich die dämlichen Entwickler nur gedacht Kiryu sowas wie eine Motivation und Grund für sein Handeln zu geben. Bitte im nächsten Teil einfach ne fette Knarre und dann bämbäm. Das wär so fett krass geil.

weiß es niemand oder will mir nur niemand helfen?

nochmal: Welchen Sinn haben Hostessen,Dates usw.?

danke und einen schönen tag.

Zurück
Top Bottom