PS3 Yakuza 3

@yakuza

ich bin bei yakuza 1 jetzt fast durch,mir gefaellts deutlich besser als shenmue,auch wenns teilweise doch arg frustig und unfair is (der boss mit den knarren z.b.),aber die story und das kampfsystem reissens wieder raus....freu mich schon auf teil 2 und kenzan

oh ja... ich kann mich erinnern. bei dem typ mit den knarren wurde ich das erstemal gefragt ob ich nich lieber auf "einfach" weiter spielen will... xD

Frauen an die Macht - Echte Mädels für Yakuza 3

Wie schon in den Vorgängern koperiert SEGA auch in Yakuza 3 mit zahlreichen bekannten japanischen Schauspielern und Magazinen, um möglichst für eine authentische Kulisse zu sorgen. Die neueste Partnerschaft wurde mit dem Mädchen Magazin Koakuma Ageha geschlossen. Deren überstylte Models (Sayaka Araki, Eri Touka, Rina Sakurai, Shizuka Mutou, Riho Nishiyama, Rina Aikawa und Nemu) werden im Spiel als Hostessen in diversen Clubs auftreten.

Hier alle Mädels im Überblick:

http://uk.media.ps3.ign.com/articles/897/897453/imgs_1.html

Quelle: www.onpsx.de

naja find ich nciht wirklich toll die von Yakuza 2 fand ich besser :P

Nana_Natsume_6.jpg

Auf der TGS wird Yaukuza 3 - 100%ig gezeigt. Evt. auch spielbar...

Ps: Hoffentlich wird Teil 3 wieder so eine geniale Atmosphäre wie seine Vorgänger bieten. Sollten die Charaktere dann noch interessanter werden,ist ein Kauf so gut wie bestätigt. :king:

in der neuen Dengeki oder famitsu gibt es Yakuza 3 scans also husch husch helft suchen :P

Ist nichts besonderes zu sehen:

1z1aerb.jpg

Danke für das Bild :)

Yakuza 3......bitte.....bitte...bitte.....dieses Spiel soll so eine geile Atmosphäre wie die Ps2-Titel haben.

Hauptcharakter lebt noch und der Titel spielt in verschiedenen japanischen Städten......wird zu 90 % gekauft.....wichtig ist nur,dass die Atmosphäre wieder der Wahnsinn ist und das Gameplay noch ein tick besser. Und die Grafik sollte wenigstens Ps3-Niveu sein - damit das Gesamtpaket perfekt wird.

Ich bin gspannt wann es die ersten Bilder dazu geben wird. In welcher Zeitepoche spielt es eigentlich ?

Sprachaufnahmen für Yakuza 3 haben schon begonnen

Man sag das mal den Leuten von FFXIII :lol:

Ne aber gut zu wissen! Blöd nur, dass ich bei solchen Spielen, abgehesen von Demos, auf englische oder eben deutsche Sprache angewiesen bin.. ich hoffe, sie machen dieses Mal schneller. In der neglischen Version Sprechen doch Michael Madsen Mark Hamill und Co. oder?

Und endlich wieder ein geiles SEtting!! :cheers:

Geil, die Scans... Lost in Translation im Gangster Style :D

Charaktere sehen gut aus, bin mal auf die Stadtaufnahmen mit unzähligen Passanten im Trailer gespannt:o

Ob man beim Erkunden der Stadt ne frei schwenkbare Kamera hat, würde mich interessieren.

:cheers: Der 1. Trailer wird entscheiden,ob ich mich auf das Spiel freuen kann.

Teil 1 hatte eine gigantische Atmosphäre,Teil 2 erscheint bald - interessiert mich jedoch nicht. Bei Teil 3 hingegen habe ich größere Erwartungen - hoffentlich kann Yakuza 3 das bieten. Wenn ja,dann.. :cheers:

Zurück
Top Bottom