kostenpflichtiger Content: Warum soll ich für Demos bezahlen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nochmal zum rückhalten von content zum späteren einkauf

bei Forza 2 gibt es brandaktuelle wagen zum downloaden die nicht zum reales verfügbar waren . so hält man ein game aktuell. musst ja nicht umbedingt das zeug kaufen. nur dürfen die downloads nivht überpowert sein. siehe F50GT . Aber das war bei Chromehounds ja auch schon so
Und warum bieten sie es nicht umsonst an? Bestes Beispiel ist hier Criterion mit ihrem hammer zusatzcontent für Burnout, der auch noch Kostenlos ist. Oder auch Konami, die MGS4 ständig kostenlos updten wollen. Oder auch Poly mit ihren updates das seinen höhepunkt im Herbst mit einem RIESENUPDATE erhält. Natürlich ALLES KOSTENLOS!!!

Oder auch Poly mit ihren updates das seinen höhepunkt im Herbst mit einem RIESENUPDATE erhält. Natürlich ALLES KOSTENLOS!!!
PD würde ich nicht aufzählen schließlich sollte alles schon zum reales von prologue drin gewesen sein. Ist doch nix weiter als ein Riesenpatch

MGS4 liegt noch in der Zukunft
und zu
Burnout : keine Ahnung warum das EA so macht, sind ja die vorreiter der Abzocke. siehe NFS Carbon und zuletzt Bad Company

Und warum bieten sie es nicht umsonst an? Bestes Beispiel ist hier Criterion mit ihrem hammer zusatzcontent für Burnout, der auch noch Kostenlos ist. Oder auch Konami, die MGS4 ständig kostenlos updten wollen. Oder auch Poly mit ihren updates das seinen höhepunkt im Herbst mit einem RIESENUPDATE erhält. Natürlich ALLES KOSTENLOS!!!

Poly hier anzuführen finde ich falsch (die demo war teuer genug, IMO!!!).
aber Criterion ist echt das allerbeste beispiel ^^
das update das kommen soll ist wirklich vom umfang her enorm! und sowas gibts kostenlos...

bis jetzt habe ich mir noch keinen DLC geholt und das wird auch noch ne zeitlang so bleiben. manche DLC stehen preislich in keinem vergleich zu den kosten aber werden leider trotzdem gut verkauft...

PD würde ich nicht aufzählen schließlich sollte alles schon zum reales von prologue drin gewesen sein. Ist doch nix weiter als ein Riesenpatch

MGS4 liegt noch in der Zukunft
und zu
Burnout : keine Ahnung warum das EA so macht, sind ja die vorreiter der Abzocke. siehe NFS Carbon und zuletzt Bad Company
nein es ist kein riesenpatch denn mehr wgen, strecken und damage waren ja gar nciht versprochen.

Es hat mehr Umfang als viele andere Vollpreisspiele^^

Sicher, wie oft hört man eigentlich noch diesen schwachsinnigen Satz.
Nach dem Patch ganze 5 Rennstrecken und geschätze 50-60 Fahrzeuge.
Is ja nen Höllenumfang
Dazu
miserabler Onlinemodus
Dumpfbacken KI
mittelmäßige Physik
kein Schadensmodell
Keine Tuningmöglichkeiten
Kein unterschiedlichen Wetterverhältnisse
kein Abrieb auf Fahrbahn.
keine Interaktion mit Fahrbahnbegrenzung
usw. usw.

Und dafür hier 40 Euro verlangen.
Das Game ist so langweilig dass es nach einer Stunde bei mir aus dem Grill flog.
Erzähl mir also bitte nix von Umfang.

Sicher, wie oft hört man eigentlich noch diesen schwachsinnigen Satz.
Nach dem Patch ganze 5 Rennstrecken und geschätze 50-60 Fahrzeuge.
Is ja nen Höllenumfang
Dazu
miserabler Onlinemodus
Dumpfbacken KI
mittelmäßige Physik
kein Schadensmodell
Keine Tuningmöglichkeiten
Kein unterschiedlichen Wetterverhältnisse
kein Abrieb auf Fahrbahn.
keine Interaktion mit Fahrbahnbegrenzung
usw. usw.
Und dafür hier 40 Euro verlangen.
Das Game ist so langweilig dass es nach einer Stunde bei mir aus dem Grill flog.
Erzähl mir also bitte nix von Umfang.

*popcorn hol*
1974_eating_popcorn.gif

wie war das mit zurückhaltenen content, mehr ist es dort auch nicht. die nehmen einfach paar strecken aus dem vollständigen spiel dazu paar autos und schon kann man geld dafür verlangen. zudem hat man auch noch willige beta tester gefunden
Nö ist ist nur nicht fertig. Und Melli. Versuch es mit deinen dummen bashs in irgendeinem XBOT Forum :P

in den 40€ für gtp ist sicher auch ein groschen für die querfinanzierung des online-modes enthalten.

man rechne: ps1 spiele haben meistens so 90DM gekostet (89,99DM). gtp kostet 40€ = 80DM, also nur 5€ weniger als ein Vollpreisspiel noch vor ein paar jahren!

Wer da bei dem dürftigen inhalt von GTP noch hurra schreit ... dem kann keiner mehr helfen :-P

Mei... Ist wie mit dem SPORE-Editor!

Man zahlt 10€ für einen Bruchteil vom ganzen Spiel.
Kostenfrei bekommt man einen Bruchteil vom Bruchteil...

Ich unterstütze sowas nicht, ich halte das für Abzocke.
Aber wenn Fans so früher an ihren Fix kommen, warum nicht?

wie war das mit zurückhaltenen content, mehr ist es dort auch nicht. die nehmen einfach paar strecken aus dem vollständigen spiel dazu paar autos und schon kann man geld dafür verlangen. zudem hat man auch noch willige beta tester gefunden

ganz so einfach ist das nicht

zeit, aufwand und geld kostet das alles trotzdem und dazu fehlen dann noch leute die am hauptprojekt arbeiten sollten

GT5P ist kein kostenloses "ich greif mir aus dem fertigen spiel einpaar autos, strecken, ein paar modis, mach nen schleifchen rum und stell es in den PSStore" ;)

40 Euro wären im PRINZIP ok

aber nur dann wenn die 40 Euro dann vom Hauptspiel abgezogen werden

in den 40€ für gtp ist sicher auch ein groschen für die querfinanzierung des online-modes enthalten.

man rechne: ps1 spiele haben meistens so 90DM gekostet (89,99DM). gtp kostet 40€ = 80DM, also nur 5€ weniger als ein Vollpreisspiel noch vor ein paar jahren!

Wer da bei dem dürftigen inhalt von GTP noch hurra schreit ... dem kann keiner mehr helfen :-P

Fast jedes neue game kostet im mediamarkt unglaubliche 70€, also ~140DM.
Das ist soviel, wie damals die modulgames vom N64 gelostet haben, die PSone games waren in der hinsicht also spottbillig. xD

Außerdem ist 1€ = 2DM völliger quatsch, fast in allen bereichen (außer dem eigenen einkommen :rofl3:) gilt 1€ = 1DM.

Zurück
Top Bottom