PS3 Battlefield Bad Company Demo - Tearing auf der PS3

Full HD Glotze und HDMI Kabel sind natürlich vorhanden. Auch meine PS3 ist so eingestellt, dass eigentlich nur 1080p ausgegeben werden dürfen.

Aber BF BC schaut einfach extrem grobpixelig aus. Auch wenn ich die PS Taste drücke, erscheint das Menü viel größer und pixeliger als bei anderen Spielen. So ist das nichtmal 720p...

Full HD Glotze und HDMI Kabel sind natürlich vorhanden. Auch meine PS3 ist so eingestellt, dass eigentlich nur 1080p ausgegeben werden dürfen.

Aber BF BC schaut einfach extrem grobpixelig aus. Auch wenn ich die PS Taste drücke, erscheint das Menü viel größer und pixeliger als bei anderen Spielen. So ist das nichtmal 720p...

mhh sowas hab ich ja noch nie gehoert...musste dir wohl mal bei gelegenheit die vollversion ausleihen und beim kollegen vergleichen ..

Bei diesen Einstellungen die du genannt hast stellt es sich wieder auf 567p zurück. Ist bei mir zumindest so. Hab eingestellt das nur 1080p ausgegen werden dürfen, als ich BF startete ging es auf 576p zurück. Mach mal bei 720p nen Haken, dann dürfte das Game zumindest in 720p laufen.

Bei diesen Einstellungen die du genannt hast stellt es sich wieder auf 567p zurück. Ist bei mir zumindest so. Hab eingestellt das nur 1080p ausgegen werden dürfen, als ich BF startete ging es auf 576p zurück. Mach mal bei 720p nen Haken, dann dürfte das Game zumindest in 720p laufen.

ist doch schon seit launch bekannt das die ps3 (entgegen dem irrglauben sehr vieler) nur dann 1080p ausgibt wenn dies vom game auch unterstützt wird und ansonsten und die nächstniedrigere auflösung zurückschaltet bei der ein haken gesetzt wurde...

hey

spiele die demo fast jedentag kurz online
ALSO macht eine menge spaß und taktisch kann man dort auch viel machen
der sound ist mehr als super richtig gut geworden

aber die grafik macht mir sorgen
spätes aufbaunen der grafik
maschmal PS2 texturen
ab und zu Tearing aber meiner meiung nach fällt es kaum auf Panasonic Full HD (720p)

ja allgemein ist die grafik nur durchschnitt obwohl mir im singel player die grafik deutlich hübsch vorkommt muss noch mal bissen vergleich
schade eigendlich

Also habe jetzt auch die PS3 version selber gespielt. Ich sehe überhaupt kein tearing und online läuft es SEHR sauber (kein ruckeln etc.) Auf der BOX hat es bei mir aber geruckelt wie sau eigentlich unspielbar...

Also bei mir ist Tearing da, aber das ist nicht das schlimme (Tearing ist für mich, wenn das Bild etwas seitlich verreisst). Das schlimme ist der Verwischeffekt, der einem nach kurzer Zeit Augenschmerzen bereiten. COD4 hat auch nicht immer eine hohe Framerate, aber das hat nicht so diesen Verwischeffekt. Die BC Demo ist extrem anstrengend für die Augen (wann man sich dreht erkennt man fast nix mehr). Spiele auf 720p auf Pana Plasma. Hätte es mir vielleicht geholt, aber so leider nicht.

Also ich spiele auf nem Röhrenfernseh und da fällt das vieleicht einfach nicht so auf. Ich habe (noch) keine Augenprobleme...

Ich hab nur mal kurz die Demo auf nem Pal Fernseher gezockt und die Kacke teart wie verrückt.

schon vorbestellt.hoff es kommt morgen.hab nach 250 stunden cod satt.keine fahrzeuge FTW

Was mir bei BF aufgefallen ist, sind wieder diese miesen Aliasinge (Treppeneffekte/Kantenflimmern) Irgendwie scheint die PS3 bei Multis diesbezüglich meistens den Kürzeren zu ziehen. Ich weiss nicht was sich Sony dabei gedacht hat, eine Grafikkarte einzubauen, die mit HDRR/MDRR/LDRR oder mit sonst einer komplexeren Lighting nicht richtig AA darstellen kann. Schade ausser dem fehledem AA sehen die meisten Multispiele ziemlich gleich aus. Da wäre es mir egal, wenn die Xbox 360 mit 1 oder 2 Framerats besser lauffen würde, wenn wenigstens das AA gleich wäre.

Sony hat sich dabei gedacht, wir bauen eine tolle GPU ein, die damit keinerlei Probleme hat. Und brachte jede Menge exklusiver Titel, die damit keine Probleme hatten, im Gegensatz zur exklusiven Konkurrenz auf der AA4Free-Konsole. Warum die Third-Party-Multi-Entwickler das nicht auf die Reihe kriegen ist eine andere Sache, die PS3 kann es problemlos. Ich würde schlicht und ergreifen sagen, billige Ports, nicht mehr und nicht weniger.

Sony hat sich dabei gedacht, wir bauen eine tolle GPU ein, die damit keinerlei Probleme hat. Und brachte jede Menge exklusiver Titel, die damit keine Probleme hatten, im Gegensatz zur exklusiven Konkurrenz auf der AA4Free-Konsole. Warum die Third-Party-Multi-Entwickler das nicht auf die Reihe kriegen ist eine andere Sache, die PS3 kann es problemlos. Ich würde schlicht und ergreifen sagen, billige Ports, nicht mehr und nicht weniger.

Jep, die entwickler wollen schnell machen und dann kommt sowas dabei raus.

BF läuft doch auf einer neuen speziellen PS3 Engine. Da verstehe ich es echt nicht, warum sie nicht mehr rausholen.

Zurück
Top Bottom