Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das es absiecht war das bezweifel ich ja nicht.
Aber trotzdem war das keine rote Wert,und es gibt auch eine regel die besagt das man für Schwalbe auch eine Karte kriegt,und das hat der Kroate gemacht.

Die Absicht gibt rot, es war beabsichtigt, den Gegner ABSEITS des Spielgeschehens umzustossen. Es ist ihm gelungen, der Gegner ist umgefallen, damit ist es eine Tätlichkeit...
Gibt doch absolut nichts zu diskutieren da >_<
Der Schiri MUSS rot geben, wenn ers sieht.

Das es absiecht war das bezweifel ich ja nicht.
Aber trotzdem war das keine rote Wert,und es gibt auch eine regel die besagt das man für Schwalbe auch eine Karte kriegt,und das hat der Kroate gemacht.

Nochmal: Die Regeln sind hier eindeutig. Wenn der Schiedsrichter hier nicht rot gibt, pfeifft er kein Spiel mehr bei der EM

Boah wenn das mal nicht ne peinliche Partie für den Vizeweltmeister war, weiß ich auch nicht :lol2:

Klar Rot, das sag ich als Deutscher. Ich hoffe nur, das Weltbild der Ausländer stürzt dadurch nicht zusammen :lol2:

Schwalbe bedeutet aber, dass er nicht getroffen wurde. Und Schweinsteiger hat ja n bissl getroffen ;-)

"n bissl" halte ich für untertrieben, er hat ihn eindeutig geschubst, als der kroate aufgestanden ist. Natürlich wäre er nicht gefallen, doch ist nicht die folge, sondern die Absicht strafbar.
Denn bekanntlich ist auch versuchter Mord strafbar ;)

MTC, nun könnt ihr profitieren :P

Ach ich hätte mir das garnicht angesehn, wenn die inner TV Abteilung nicht die Kisten auf volle Lautstärke gedreht hätten, hätte ich auch garnix davon mitbekommen, Fußball geht mir sonst wo vorbei, fands dennoch lustig. Und in Kürze wird Deutschland dann noch von Österreich gekickt :lol: xD

Schwalbe bedeutet aber, dass er nicht getroffen wurde. Und Schweinsteiger hat ja n bissl getroffen ;-)

Nicht ganz,wenn der ihn nur angeschupst hat(wie Schweini) und der Spieler (Wie der Kroate) sich extra hinfallen lässt,hätte der Spiele(In diesem Fall der Kroate) eine karte verdient.

Aber ist ja auch egal,der schirr hat sich so entscheiden und man kann nix mehr dagegen tun.
Jetzt kommt Polen gegen die Ösis, tippe auf ein 2:0 für die polen.

echt zum kotzen was die die da heute zusammen gespielt haben :x

und das löw odonkor zur halbzeit eingewechselt hat ist ne unverschämtheit. genauso wie die leistung der gesamten manschaft. lahm war da für mich noch der beste.

Ach ich hätte mir das garnicht angesehn, wenn die inner TV Abteilung nicht die Kisten auf volle Lautstärke gedreht hätten, hätte ich auch garnix davon mitbekommen, Fußball geht mir sonst wo vorbei, fands dennoch lustig. Und in Kürze wird Deutschland dann noch von Österreich gekickt :lol: xD

Heute verlieren die Ösis gegen die Polen, wenns so kommt, dass wäre peinlich ;)

@Sean: Fakt ist, dass du dich freust, dass ein Deutscher eine rote Karte bbekommen hat xD

Jetzt ohne Sche*ß: Ich freu mich über den Sieg von Kroatien, aber die rote Karte ist mir eigentlich egal. Mich stört nur wieder, dass man es hier nicht zugibt, dass Schweinsteiger selbst schuld ist und er die rote Karte verdient hat (weil so nunmal die Fußballregeln aussehen). Der Schiri hat keine Sekunde gezögert (und war auch nicht sooo weit weg), der Linienrichter war ganz in der Nähe und tat auch nichts (hat also dem Ganzen zugestimmt) und der Schiri als ZDF Kommentator hat auch gesagt, dass das Ganze ganz klar eine rote Karte ist. Schweinsteiger ging auf seinen Spieler los, aus basta. Wer das bestreitet, der ist extrem (!) blind oder extrem (!) verblendet. Wer nach einem Foul auf seinen Gegnerspieler losgeht, der bekommt eine rote Karte. Da gibt es nichts zu diskutieren. Schweinsteiger hat ihn auch nicht einfach nur geschubst, sondern ging in Richtung Brust / Hals / Kopf und das voller Aggressivität (ganz klar ein "Angriff" des Gegenspielers).

Und ihr müsst gar nicht darüber diskutieren ob sich der Gegnenspieler noch fallen lassen hat. Es gibt nur noch wenige Nationen auf der Welt, die sich wirklich selten mit einer großen Show und recht schnell fallen lassen (z.B. England). Aber deutsche Fußballer sind mind. genauso talentiert in Showeinlagen und Schwalben wie die Italiener, Argentiniere und Co.

Nicht ganz,wenn der ihn nur angeschupst hat(wie Schweini) und der Spieler (Wie der Kroate) sich extra hinfallen lässt,hätte der Spiele(In diesem Fall der Kroate) eine karte verdient.

Schweini WOLLTE den Gegenspieler umschubsen, das ist die Sache, ob nun Schweini nicht kräftig genug ist den IKroaten auch zu Boden zu werfen oder schon, ist nicht relevant, denn die Absicht war da ;)

echt zum kotzen was die die da heute zusammen gespielt haben :x

und das löw odonkor zur halbzeit eingewechselt hat ist ne unverschämtheit. genauso wie die leistung der gesamten manschaft. lahm war da für mich noch der beste.

Jo. Odonkor in so einer Situation reinzubringen, gegen eine massiv hinten drinstehende Mannschaft ist schlicht dumm. Das kann ich mir nicht erklären. Troche, Borowski, Hitze. Die wären alle besser geeignet gewesen. Eigentlich war die Aufstellung von vornherein wahnwitzig. Man kann doch gegen Kroaten die so ein starkes Mittelfeld nicht mit Podolski und Fritz spielen. Verrückt. Und jetzt wird wieder über Ballack gemeckert, der wirklich am wenigsten für die Misere kann.

Lasst mal gut sein, Jungs... bei einer solchen Aktion sieht das Regelbuch keinen Interpretationsspielraum vor, die Rote war zu geben und Punkt.

Wie gesagt: Wenn der Schiri hier nicht rot gobt. war das sein letztes EM-Spiel

Zurück
Top Bottom