Tschechien - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tschechien ist ohne Rosicky irgendwie nicht in der Lage das Spiel zu machen meine persönlich größte Enttäuschung bisher (natürlich neben Italien). Denke Portugal wird in die nächste Runde einziehen.

3:1 Für Portugal.

Portugal muss gewinnen!
ansonsten wirds schwer für die Schweiz ^^
Also:
2:0 für Portugal :)

Vorallem muss die Schweiz erstma gegen Türkiye gewinnen^^
Sich auf andere zu verlassen is nich sehr glücklich^^

SInd Spontan Gestern nach Genf Zelten gefahren hab ausserhalb sogar noch nen ZeltpLatz bekommen wenn auch sehr beengt. Sind jetzt am Plaine de Plainpalais da sind 2 Mega Videowände 80k werden erwartet wir Portugiesen sind mächtig in der überzahl. Im laufe des Tages wirds hier krachen (im Positiven sinn) jetzt erstmal schön Frühstücken gehen :) .

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel mein Tip ist 3:1 für Portugal den diesmal treffen die mehr, dürfen ja die Spanier net so davon rennen lassen ;)

Hey du bist Portugiese, wie cool. Meine Mom ist gerade zum 2. mal nach Portugal ausgewandert, weil es ihr damals so gut gefallen hat. Sie wohnt direkt am Praia do Guincho und ich war und bin daher auch oft in Portugal (und drücke im Stillen Portugal auch n bissel die Daumen wenn es nicht gegen Deutschland geht). Tolles Land. :)

Ich bin auch für Portugal =)
Weil mein bester kumpel Portugiese is und der is auch für Deutschland beide haben wir Fahnen des jeweils anderen^^ und sein Auto is auch immer abwechselnd geschmückt^^
Es sei den Portugal vs Deutschland da sind wir 90-120 minuten feinde und er meist am ende traurig :P
Deshalb mein tip 2:0 für Portugal!
Im Halbfinale is dann aber leider schluss für Portugal :(

ganz klar Portugal. für mich einer der Topfavoriten auf den Titel.

und Tschechien ist auch nicht mehr die große Fussballnation die es einmal war. denkmal es endet 3:1 für Portugal.

Tschechien stufe ich auch nicht so stark ein. Nach Rosickys Ausfall sind sie doch sehr geschwächt worden. Hab 3:1 für Por getippt :)

Obwohl die Tschechen vor allem in der Verteidigung sehr gut stehen, spielen ja alle 4 in Italien, das heißt schon was.

Uiuiui, da hat die Abwehr wirklich nicht aufgepasst, Cech kann ja nicht alleine alles abwenden. Ein wirklich sehr komisches Tor.

Tschechien wird der Ausgleich schwer fallen, da die Portugiesen permanent Druck machen.

EDIT: Ok, vergesst bitte was ich gesagt habe ;-)

ich frag mich auch schon die ganze zeit warum er pepp sagt.

auf alle fälle tolles spiel bisher, die tschechen sind bis auf die ersten 10 min bärenstark.

irgendwie hat man das gefühl, die tschechen wollen immer den nichtvorhandenen koller in der mitte anspielen, schon das 2te mal das sone hereingabe ins leere geht

Zurück
Top Bottom