NoE: Nur "Otaku und Geeks" wollen eine Festplatte für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Deleted

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Xbox Live
Rodriguez Turbinandez
PSN
myr_
Heute machte ein Gerücht die Runde, das - wenn es sich bewahrheiten sollte - nur schwer verdaulich für alle Nintendo-Fans sein dürfte.

So soll Laurent Fischer, Marketing Director bei Nintendo of Europe, auf einem Event gesagt haben, dass es sich bei den Wii-Besitzern die sich über eine fehlende Festplatte für Nintendos Wii beschweren ausschließlich um "Otaku* und Geeks**" handelt.

q: wiiinsider.de

Hardcoregamer nicht mehr wichtig?

hat er doch recht, hausfrauen und rentner wissen wahrscheinlich nichtmal, was eine festplatte ist.

lol,die 2besten geben direkt wieder ihr comment ab...^^
wenn dem wirklich so ist das er sowas gesagt hat ok,der ist halt ein armes licht^^,aber was viel schlimmer ist,ist die tatsache das sony ein gerät baut auf dem nur filme schauen kann,es aber PLAYstation nennt^^
das sollte einen doch nachdenklich stimmen....

Reihe ich mich dann mal bei den Geeks mit ein. Würd mich sogar freiwillig abzocken lassen und für 10Gb 40 Euro oder so zahlen.

lol,die 2besten geben direkt wieder ihr comment ab...^^
wenn dem wirklich so ist das er sowas gesagt hat ok,der ist halt ein armes licht^^,aber was viel schlimmer ist,ist die tatsache das sony ein gerät baut auf dem nur filme schauen kann,es aber PLAYstation nennt^^
das sollte einen doch nachdenklich stimmen....

Komisch, ich kann auf meiner Playstation auch zocken.
Aber witzig ist es schon, ein Abspielgerät für jegliche Medien "Play"Station zu nennen, das gibt dem "press play" eine völlig neue Bedeutung, aber mach dir nichts draus, auch du wirst eines Tages dahinter kommen :lol2: .

naja, sie liegen ja nicht unbedingt falsch mit der aussage.

btw: sehr schlechter versuch nintendo zu bashen, NoE interissiert hier nämlich niemanden. die wissen selbst nicht was Nintendo überhaupt macht :-P

Hauptsache wieder versucht schlecht zu bashen und sich lächerlich machen. klischees lügen nunmal nicht :-D

Heute machte ein Gerücht die Runde, das - wenn es sich bewahrheiten sollte - nur schwer verdaulich für alle Nintendo-Fans sein dürfte.

So soll Laurent Fischer, Marketing Director bei Nintendo of Europe, auf einem Event gesagt haben, dass es sich bei den Wii-Besitzern die sich über eine fehlende Festplatte für Nintendos Wii beschweren ausschließlich um "Otaku* und Geeks**" handelt.

q: wiiinsider.de

Hardcoregamer nicht mehr wichtig?
Was'n? Stimmt doch. Hat nur leider einen Scheiß mit der von der Dir gestellten Frage zu tun.

Was'n? Stimmt doch. Hat nur leider einen Scheiß mit der von der Dir gestellten Frage zu tun.

wie gesagt, er hat nur ein grund gesucht ein nintendo-bash-thread zu öffnen. mal abgesehen davon, dass sowas ziemlich erbärmlich ist war der bash auch noch zeimlich lame :sorry:

Die Frage impliziert doch, dass es nie eine HDD für Wii geben wird.

Ein Marketingchef von NoE kann also darüber entscheiden?
Wusst ich net.

Und übrigens. Seit gestern auf Ns Seite:

1zl7ktl.png

Ob das nicht auf ne HDD hindeutet?

der mann hat recht. nur "vielspieler" haben speicherprobleme. die meisten wii spieler werden wohl nie mit solchen problemen konfrontiert werden...

nun stellt sich die frage ob nintendo uns "geeks^^" mit einer problemlösung behilflich sein wird oder ob wir ihnen schei*egal sind...die e3 wird antwort darauf haben

sag das mal den leuten, die schon lange mehr keine freien blöcke mehr haben.^^

Aber hier zeigt sich mal wieder Nintendos Hauptzielgruppe

chalkboard.gif

Liebe Klasse.

Hier seht ihr das perfekte Beispiel dafür, dass die Argumentationskultur mancher Benutzer dieses Forums nicht sehr hoch angesiedelt ist.
Was schließt ihr daraus?
Ja? Benjamin?

"Benjamin: Dass hier manche ohne irendwelche Ahnung zu haben auch posten dürfen?"

Genau! Das gibt einen Pluspunkt in deiner Akte!

Auf zum nächsten Thema mit argumentationslosen Posts!

Manche Leute hier denken doch nicht wirklich,ein deutscher Marketingtyp,würde Nintendo bestimmen :rofl3:

Zurück
Top Bottom