Die Spieler der EM

Nihilist

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Xbox Live
kosmoface
Jedes Turnier ist ja auch so ne Art Schaulaufen. Auf einmal tauchen Spieler auf von denen man noch nie gehört hat und zein was sie drauf haben. 2006 war Ribéry zB so ein Spieler. Andere wiederum gehen mit vielen Vorschusslorbeeren ins Turnier und floppen (siehe Ronaldinho 2006).

Was sind denn so eure Favoriten und Geheimfavoriten? Wer explodiert, wer enttäuscht, wer soll rocken?

22c2da1051.jpg

Ümit Korkmaz
Der Marko Marin Österreichs :rolleyes:
Oder soll ich sagen der Odonkor '06 Österreichs
Noch nie ein Teameinsatz und Einberufen ins Traininglager und jetzt ist er mit dabei :) Schneller Flügespieler, soll auf der Seite für Unruhe und Flanken sorgen. Offensiv ausgerichtet, scheut keine 1:1 Situation einzugehen, dribbelstark.
Genau wegen dem is er dabei
Ich erwarte großartiges ;)

ich denke es gibt da einige kandidaten, wer am ende wirklich auftrumpft wird sich zeigen.

ich denke da zb an gomez, benzema, quaresma um nur 3 zu nennen. ne enttäuschung könnte vlt ronaldo werden. in der natio is er nie so gut gewesen wie bei manU und nach so einer saison wird man viel von ihm erwarten.

Der ist ja der Türke :eek: :D xD
War ja früher oder später abzusehen :scan:
Naja wayne er hat sich fürs richtige Land entschieden, das zählt ;)
Genauso wies bei einem Martin Harnik wurscht is das er eigentlich in Deutschland geboren ist, in Deutschland bei Werder spielt und Deutschen Akzent hat, bzw so gar nix österreichisches hat, aber er hat sich fürs richtige Land entschieden, das zählt, da sind alle kulturellen Differenzen vergessen ;) Großes U20 Talent, der könnte auch auftrumpfen bei der EM, Gott bin ich im EM Fieber, Sonntag Wien Rathausplatz Fanmeile, bring it on!

Für mich hat Gomez bisher die größten Chancen (international) richtig durchzustarten.

Als Spieler des Turniers sehe ich übrigens eher Torres, Ribery oder Ballack als Ronaldo. Der wird imo ziemlich enttäuschen.

von gomez erwarte ich auch viel. wenn alles gut geht traue ich ihm sogar zu, torschützenkönig der em zu werden :-)

22c2da1051.jpg

Ümit Korkmaz
Der Marko Marin Österreichs :rolleyes:
Oder soll ich sagen der Odonkor '06 Österreichs
Noch nie ein Teameinsatz und Einberufen ins Traininglager und jetzt ist er mit dabei :) Schneller Flügespieler, soll auf der Seite für Unruhe und Flanken sorgen. Offensiv ausgerichtet, scheut keine 1:1 Situation einzugehen, dribbelstark.
Genau wegen dem is er dabei
Ich erwarte großartiges ;)

hehe den kenn ich schon seit er klein ist... hab ihn letztes mal wieder mal nach langer zeit gesehen.. hat früher im hoferpark im 16.bez. in wien gespielt

absolut verdient... hätte hicke ihn nur früher reingebracht :(

Von den bisherigen Spielen würde ich auch auf Korkmaz tendieren. Aber ist noch viel zu früh, um was genaueres zu sagen.

Bis jetzt:

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit Korkmaz

David Villa

Jose Moutinho

Pepe

Enttäuschung der EM:

Jan Koller

Italien (jeder Spieler ;) )

David Villa, Pepe und Wesley Sneijder sind nach dem ersten Spieltag unangefochten die Spieler des Spieltages. Denke auch das sie im weiteren Verlauf noch einiges zeigen werden.

Podolski und Fritz, Lahm, Ballack, Frings waren bei Deutschland der Hammer, aller anderen waren sehr gut bis auf Metzelder der braucht wohl noch bis er wieder WM Stärke hat und Lehmann hat sich gut gesteigert.

Mein deutscher Spieler des Tages war ja mal wieder Mertesacker. Seine Übersicht ist schlicht wahnsinnig. Da kann man nur beten, dass er sich nicht verletzt. Dann ist aber Land unter.

Im Moment auf jeden Fall Pepe, da er bis jetzt immer gut gespielt hat und bei den Niederländern, welche, aber dort habe ich nicht aufgepasst, wer herausragend war.

hehe den kenn ich schon seit er klein ist... hab ihn letztes mal wieder mal nach langer zeit gesehen.. hat früher im hoferpark im 16.bez. in wien gespielt

absolut verdient... hätte hicke ihn nur früher reingebracht :(
kewl, 16. is doch ottakring? naja da wohnt ein freund von mir^^
absolut sympatisch der junge. Da hat Hicke nen Goldgriff gemacht.
Für mich der beste Rookie in dem Tunier und wen Krankl den schon lobt^^
Der junge hat mega potential, ka aber bin froh das der österreicher ist^^

e: egal wie das spiel am monatg ausgeht, wenst ihn das nächste mal siehst sag ihm einfach danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom