Schönste Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die schnste Konsole ist:

• Stimmen insgesamt
    207
ganz klar wii, die ps3 zerkratzt binnen sekunden die lässt man am besten im Karton, zu spielen hat man eh nix und die 360, naja ähm, 08/15 halt, da sie in der Regel in Reperatur ist, muss man sie aber auch nicht weiter beachten.

Ganz eindeutig die Wii :goodwork:

Die 360 sieht nicht grade gut aus (außer die Elite), die PS3 zerkratzt schon beim Ansehen (zumindest die schwarze) und die Wii ist einfach stylish... iPod-Style mit blauem Laufwerksschacht :love3:

Das Design macht die Wii aber auch nicht besser :rofl4:

hmm also meine ps3 hat keinen einzigen kratzer und ich besitze sie nun auch schon fast ein jahr...
gut, hatte sie aber auch vielleicht insgesamt 150 stunden oder so in betrieb...
@firestrike
ich mach dich alle :evil:

hmm also meine ps3 hat keinen einzigen kratzer und ich besitze sie nun auch schon fast ein jahr...
@firestrike

ich hab meine ein halbes jahr lang und auch noch keinen kratzer. aber lass den typen ruhig weiterhaten. er hat ja sonst nichts im leben:lol:

@firestrike
Ich glaub, die 150 Stunden hab ich noch gar nicht xD

Aber beim genauen Hinsehen erkennt man schon ein paar kleine Kratzer... und das obwohl ich meine PS3 eh fast nie berühre (also nur beim Ein-/Ausschalter)... naja, das ist halt bei der Oberfläche so (gleich wie beim schwarzen DS) :) Ich hab eh auch noch fast keine Kratzer, aber mir ist halt aufgefallen, dass die Konsole sehr anfällig dafür ist^^

PS: Morgen wieder, selbe Zeit, selber Ort? :muhaha:

Pero3000 schrieb:
ich hab meine ein halbes jahr lang und auch noch keinen kratzer. aber lass den typen ruhig weiterhaten. er hat ja sonst nichts im leben:lol:
Und sonst gehts dir gut :-?
Wer hat hier kein RL -.-

Aber beim genauen Hinsehen erkennt man schon ein paar kleine Kratzer... und das obwohl ich meine PS3 eh fast nie berühre (also nur beim Ein-/Ausschalter)... naja, das ist halt bei der Oberfläche so (gleich wie beim schwarzen DS) :) Ich hab eh auch noch fast keine Kratzer, aber mir ist halt aufgefallen, dass die Konsole sehr anfällig dafür ist^^

Wer hat hier kein RL -.-

@Pero
erstmal klappe zu! firestrike ist zwar ein n hater, aber er gehört der heiligen gears clikke an, deswegen lieber nicht bashen und schon garnicht auf die art!
naja, so genau guck ich meine ps3 nicht an, wisch nur ab und an den staub weg ;-)

PS: wie immer alter kollege :-)

Wer hat hier kein RL -.-

du mir gehts bestens. aber danke der nachfrage :D

ps3 find ich wirklich etwas klobig und errinert noch zu sehr an die vorgängerkonsole. Wii sieht hübsch aus, schön klein und schlank und die 360 noch viel mehr!

Und das jetzt unabhängig was ich von den Konsolen als System halte...

ps3 sieht aufgestellt am geilsten aus, obwohl auf meiner bestimmt 1cm dicker staub ist ^^

danach kommt die x360 elite, gefällt mir auch sehr gut.

und ganz weit hinten wii. sieht imo einfach nur scheisse aus, obwohl das leuchtende blaue lw cool ist.

Das die PS3 vn allein verkratzt ist nen gerücht...
Sie wird von alleine staubig, aber verkratten tut sie nur wenn man sie mit dem falschen tuschabwischt.

Meine erste PS3 war nach 9 monaten wirklich hässlich verkratzt und nicht mehr schön anzusehen, bei meiner zweiten (nach der reparatur) hab ich drauf geachtet nur sehr weiche, antistatische putztücher zu verweden und siehe da, nach 6 monaten sieht sie immer noch wie neu aus.

Beweis:
p6050024vl5.jpg

Staubig, aber nicht verkratzt.

Das die PS3 vn allein verkratzt ist nen gerücht...
Sie wird von alleine staubig, aber verkratten tut sie nur wenn man sie mit dem falschen tuschabwischt.

Meine erste PS3 war nach 9 monaten wirklich hässlich verkratzt und nicht mehr schön anzusehen, bei meiner zweiten (nach der reparatur) hab ich drauf geachtet nur sehr weiche, antistatische putztücher zu verweden und siehe da, nach 6 monaten sieht sie immer noch wie neu aus.

Beweis:
p6050024vl5.jpg

Staubig, aber nicht verkratzt.

Welches Tuch benutzt du denn???

@topic Ich find mit deutlichem Abstand das Design der Wii am klassischten und stilvollsten. Die anderen beiden sind einfach zu groß und klobig.

@offtopic
Diskussionen unter Edelgamern:
"Mit welchem Tuch Putzt du denn deine PS3?"
"Ich nehm nur das Anti-Statische"
"Also Bild der Frau hat empfohlen ..."

Welches Bügeleisen nehmt ihr denn um euer EOJ-Spielbrett zu bügeln?
Ich glaub die CookingMamaKäufer werden von der Edelgamerfraktion locker in die Tasche gesteckt. Hausfrauentechnisch können die Pikas mit den Edelgamern einfach nicht mithalten. :lol: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt,jetzt weiß ich auch wieso meine PS3 so viele Kratzer hat! :shakehead:
Müsste mir ein spezielles Tuch kaufen,aber weiß nicht welches?!

Kumpel hat seine PS3 mit einer Nano-Versiegelung eingesprüht. 1x pusten und der Staub verzieht sich :goodwork:

Ich frage ihn mal am Dienstag wenn ich ihn sehe, was das für ein Zeug genau war...

Zurück
Top Bottom