Shaun White Snowboarding [Xbox 360 / PS3]

Die Bewegungen sehen teilweise zwar noch ziemlich abgehackt aus, aber das ist hoffentlich in der finalen Version weg.

Es nutzt Assassins Creed und Far Cry 2 Technologie :o

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, ich wünsche mir seit SSX3 schon lange wiedermal ein gutes Snowboard-Game, SWS sieht ziemlich gelungen aus IMO! :P Vorallem die Open-World, man kann das Board in die Hand nehmen und rumlaufen - echt genial.

Ich werds mir auch kaufen, da die Möglichkeiten ja echt mal Fantastisch sind. Snowboard un die Hand und rumlaufen, das ist geil. Genauso wie mitten auf der Piste einfach Leute mit Schnebällen zu bewerfen ;) !

Werds denke ich mal Anfang Dez bzw zu Weihnachten kaufen (importieren) <- USK-Logo :-P!

weiß eigentlich jemand was von irgendeinem demo-termin ? würds vorher eventuell doch gerne mal antesten..

Mich würde eher interessieren wann Stoked rauskommt!
Das soll nämlich deutlich besser sein als Shaun White.

Ich hatte schon das vergnügen Shaun White ausgiebig anzutesten und finde es klasse, deswegen hat es auch seinen Weg in meine Top 3 Most Wanted auf meiner UP geschafft. Vielleicht möchte ja einer was zu dem Titel wissen, bevor er es kauft, wenn ja ich stehe zur verfügung ;-)

Luna

25.11.2008 kommts raus.
sieht imo auch schlechter aus shaun white aus und auf den pisten ist ja mal gar nichts los xD.

das dynamic weather feature is nett.

ja ich wunder mich auch das das schon so früh erscheinen soll und noch gar nichts publiziert wird!

EDIT:
Stoked = Skate; Shaun = Tony Hawk
Das sollte die Formel dafür sein!

Achja kommt sowieso nur auf der 360 raus! Also nichts für PSler!

danke, nette informationen :) !

@luna:

wie steuert es sich denn ? kommt man schnell in einen spielfluss ? ist es mit tony hawk ein wenig zu vergleichen, oder eher mit skate ?

das geile is einfach nach ner abfahrt vom board runter und selbst zum lift stiefeln und einsteigen .. hammer :D !

eher mit skate

es legt viel wert auf realismus und spielgefühl, als auf tricks wie ssx zb ;)

was redest du denn für zeugs?
shaun geht mal garnicht in die richtung von tony hawk oO
zumal die steuerung von shaun ja sehr identisch mit der von skate sein soll...
also wirklich.. hier werden sachen rumerzählt :sorry:

er will sich bestimmt nur seine box-only version schön reden :D !

dann bin ich ein wenig beruhigt. dasbrot hatte ja auch schon gesagt, das es eher in die richtung eines skate geht.

hab auch mehr bock auf was "realistischeres" als auf rumgehoppel im schnee.
ich bin nur noch ein klick von der bestellung entfernt .. ihr macht mich wuschig auf das spiel :shakehead:!

ja denk ich auch ^^

also game one hat gesagt, dass shaun white nun auf den tron der snowboardspiele ist!
(war vorher amped 3)

werds mir auch holen!
freu mich schon drauf

er will sich bestimmt nur seine box-only version schön reden :D !

dann bin ich ein wenig beruhigt. dasbrot hatte ja auch schon gesagt, das es eher in die richtung eines skate geht.

hab auch mehr bock auf was "realistischeres" als auf rumgehoppel im schnee.
ich bin nur noch ein klick von der bestellung entfernt .. ihr macht mich wuschig auf das spiel :shakehead:!

ich bin auch wuschelig drauf ^^

und ich werds mir auch kaufen, weil ich schon lange auf ein richtig realistisches snowboard-game warte... 1080° hat mir schon spaß gemacht, war mir aber zu viel rumgehoppel ... und ssx ebenfalls.

shaun white geht da genau in die richtung wie ichs mir vorstelle, und hat meine 59 euronen absolut verdient :kneel:

Aber das ist natürlich alles nur momentan, ich werds nicht zum release warten und erstmal auf meinungen der cw user und vlt ein paar reviews warten, bevor ich zuschlage. läuft mir ja nicht davon

Zurück
Top Bottom