Top 10 der entäuschendsten Exklusivspiele für Konsolen

Meine 10 Enttäuschungen(in dieser Gen:

1.Red Steel (Schlechtester Shooter den ich je gespielt habe)
2.Perfect Dark Zero (Nur der MP war geil.RARE is dead)
3.Medal of honor Airborne (Ganz OK aber ein Witz gegen die alten MoH´s)
4.No More Heroes (Find ich einfach zum einschlafen)
5.Tony Hawks Proving Ground (Als eingefleischter Tony Hawk Spieler seit teil 1 einfach eine Zumutung)
6.HALO 3 (Genialer MP aber der Solomodus ist echt nur mittelmäßig.Total overhyped)
7.Resident Evil: Umbrella Chronicles (Hatte ja mit einen richtigen resi gerechnet)
8.Assassin´s Creed (Find das Game zwar gut,aber hatte mir schon mehr erwartet)
9.Kane & Lynch (Siehe Assassins Creed)
10.PES 2008 (Was ein Rückschritt,zudem ist Fifa IMO mittlerweile besser)

Sony beeindruckt mal wieder :o

Kein Wunder, das Haze exklusiv wurde xD Auf der 360 hät so einen Crapshooter eh niemand gekauft^^

Aber Killzone 2 könnte gut werden :king2:

Ich bin ein Resifan. Aber kein Resifanboy. Ich erwarte sehr viel von Resi. Muss aber nicht alles kaufen oder wissen darüber.

Ich habe mir Soulblade direkt im Handel gekauft für 120 DM. Seither kaufe ich die Reihe zum Launch. Da kann man schonmal Hoffnungen schüren, wenn ein Soul-Titel angekündigt wird.

Wieso muss ich mich eigentlich nur für die Wii-Titel rechtfertigen und nicht für die anderen? Wieder Fanboys unterwegs wa?

ich such dir jetzt nich den comment raus, in dem du gesagt hast, du wärst kein resifan. war, glaub ich, in dem uc thread oder so. is auch nich weiter wichtig. ich hab nur angezweifelt, dass du weisst, was erwartungen enttäuschen meint.
ausserdem hab ich auch deine kritik an ffx kritisiert. :-P

Ich nenne einfach mal ein Paar persönliche Enttäuschungen, ungeordnet allerdings:

Banjo Tooie
Mario Sunshine
Zelda TWW
Star Wars: RL
Mario Kart DD
MGS2
FFX
Starfox Adventure
Kameo

/edit

Deus Ex2 vergessen -.-

Zuletzt bearbeitet:
meine top flopps:

Mario Sunshine(worst mario game ever)
Zelda TWW(ach bitte, so ein minigame zelda bitte nie wieder!)
Medal of Honor (alle teile)
Metroid Prime 2(was für ein dreck!)
Viewtiful Joe(überhyped, fand ich schrecklich)
Mario Kart DD(unglaublich schlecht)
Deus Ex 2(was für ein grauenvoller nachfolger eines epischen Meisterwerks!)
Halo 1(boah was das fürn Mist war, grafik unter aller sau und meinte noch rumzuruckeln damals lol)

ich kaufe mir die spiele nur wenn ich mir relativ sicher bin, deshalb nicht oft entäusch gewesen. fällt mir nur eins ein.
Half Life 2: an sich ein super spiel, tolle atmo aber keine story(zumindest sehr dünn)

ps. Killzone: ich fand das spiel zu der zeit, da surfte ich noch nicht in fanboy/hater foren, besser als die meisten anderen shooter.

Pikmin. Kann den Lob für das Spiel nicht verstehen (und auch nicht, dass es von Miyamoto ist).
Setting und Spielprinzip wirken zwar erfrischend neu, aber letzteres ist so banal, dass ich nicht lange am Stück spielen konnte. Und auch wenn ich kein von Gegner Zeitrennen, Zeitmissionen (oder Majora´s Mask... Insider wissen bescheid) etc bin, ist es schon sehr gewagt, ein ganzes Spiel mit Zeitlimit zu versehen.
Stellt euch vor bei Ocarina of Time würde sich Ganondorf in Ganon verwandeln und auf einmal ist die Zeit um... Spiel neustarten bitte.;-) (Wobei die Spielzeit von Pikmin natürlich nicht so hoch ist wie von Ocarina of Time)

Pikmin 2 hat deutliche Verbesserungen (Zeitlimit, Coop, Höhlen), aber das Spielprinzip ist halt mMn dennoch eher langweilig.

Juhu, ein Bashthread... !

Sowas kann in diesem Warforum doch gar nicht funktionieren... wird ja doch nur wieder in Vorwände der Hater ausarten, um bestimmte Games der gegnerischen Konsole zu bashen. Und dabei wird teilweise nicht mal versucht, eine ernsthaft begründete Meinung vorzuspiegeln (TWW ein Minigame-Zelda... lol-Faktor 1000).

@LoadedLimit:
Weshalb warst du von Rogue Leader enttäuscht?

Juhu, ein Bashthread... !

Sowas kann in diesem Warforum doch gar nicht funktionieren... wird ja doch nur wieder in Vorwände der Hater ausarten, um bestimmte Games der gegnerischen Konsole zu bashen. Und dabei wird teilweise nicht mal versucht, eine ernsthaft begründete Meinung vorzuspiegeln (TWW ein Minigame-Zelda... lol-Faktor 1000).

@LoadedLimit:
Weshalb warst du von Rogue Leader enttäuscht?

es wird zum bashthread wenn du damit anfängst

Wenigstens einmal besetzt Sony die Top 3 ;)

Finde Killzone aber ehrlich gesagt nicht richtig auf dem ersten Platz...es war ja kein schlechtes Spiel, die Erwartungen waren durch die "Halo-Killer" Propaganda einfach nur total überzogen.

Warum The Getaway komplett fehlt ist mir auch ein Rätsel...

war von zelda tww auch bischen entäuscht das spiel hatte echt schöne stellen aber wurde am ender doch schon recht künstlich langezogen und die erten 2 inseln ware sehr liebevoll gemacht.
mario galaxy ist echt ein sehr gutes spiel nur hätte ich auch gerne ein paar risige planeten gehappt.
red stell hab ich schon 3 mal durch finde es eigenlich recht gut bis auch den vollig verhunzten multiplayer.
matroid prime 3 ist genial so wie mp1 bei mp2 war ich auch n bischen entäuscht , es gab zwar gute bosskämpfe wii immer und sonst war auch alles stimmig nur war das mit dieser ewigen schlüsselsuche total unötige verlängerung die das spiel am ende gekillt hat.
was haben eigenlich alle gegen mario s ist doch echt gut , vor allem die retro lv.
von was ich echt enteuscht war war das simsons spiel , ok ich wusste das es nicht so gut ist aber ich habe noch nie so ne schlechte kameraführung gesehen , die macht das spiel zur reinsten gedultsprobe , der witz wäre aber echt gut gewesen.
bei mario kart wii hat mich das ballongschiesen n bischen entäuscht , naja beim n 64 war das immer noch am besten .

Finde Killzone aber ehrlich gesagt nicht richtig auf dem ersten Platz...es war ja kein schlechtes Spiel, die Erwartungen waren durch die "Halo-Killer" Propaganda einfach nur total überzogen.

Tja eben genau das macht die Enttäuschung aus. Es wurde viel versprochen, als dann schlussendlich geliefert wurde. Das macht auch eine enttäuschung aus.

ich bin von den ps3 exklusivspielen entäuscht weil sie immer weniger werden.

also ich frag mich wenn die steuerung von MP3 so gut war warum man dann nen auto aim modus hatte :ugly: bzw ein lock on feature :ugly:

sehr merkwuerdige liste,killzone war doch n gutes spiel und is weit weg von dem 50% kram wie lair oder haze...da gibts games die weit mehr gehyped wurden,wo is z.b. red steel (die shooterhoffnung lol)

bzw eigentlich gehört doch auf jeden fall assassins creed da rein (mir persöhnlich hats sehr gut gefallen,aber nach all dem hype und dann diese wertungen)

aktuell scheints ja auch ninja gaiden 2 zu treffen,wieso hat der fanboy mit der liste net noch ne woche gewartet hm?alles gekauft XD

Tja eben genau das macht die Enttäuschung aus. Es wurde viel versprochen, als dann schlussendlich geliefert wurde. Das macht auch eine enttäuschung aus.

Genau darum gehts doch, was hat uns GG bzw Sony versprochen was sie nicht eingehalten haben ? Dieses Halokiller geschreie kam von den Redakteuren und Fanboys.... und das ganze ist auch noch total lächerlich da sich Killzone ganz anders spielen lässt als Halo und Halo auch ganz sicherlich nicht als Vorbild hatte. Verstehe nicht was es in dieser Liste zu suchen hat, es war ein gutes Spiel, klar es hatte technische Schwächen aber trozdem hats Spass gemacht und das ist doch was zählt, oder ?

Metroid = Shooter? :-?
Gesuche gibts in jedem Adventure. Wennst du keine Geduld hast (sondern nur schnell herumballern willst, yeah) oder wie Sasu meinte damit überfordert warst... tja ^^
Dämliche Gegner? Welche, und warum?
NES-Niveau? :lol:

Deine Argumentation ist vielleicht auf NES-Niveau.

Kein Shooter was? Nein, deswegen musste man auch zu 99% ballern. Dann wars eben ein Action/Adventure/Shooter was weiß ich, auf diesem Mist rumzureiten ist eh schon lächerlich.

Das Spiel war einfach nur nervig. Überfordert war ich sicherlich nicht, es war einfach nur dumm. Türen aufschießen, scannen, lesen, Gegner kommen immer wieder .. usw usf.. sowas blödes. So wars auf dem NES auch, dumm nur das es heute weit bessere Möglichkeiten gibt.

Zurück
Top Bottom