Der offizielle Ubidays Thread (inclusive Livestream)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das ganze Spiel auf Co-Op mit AI aufgelegt ist, ist es im Umkehrschluss sehr realistisch, dass es hoffentlich auch einen richtigen Co-Op-Modus geben wird. Ich würde es sehr begrüßen! :-)

Na, solange das Solo-Erlebnis nicht darunter leidet bzw. das Spiel dann auch von Anfang auf Coop ausgelegt ist, habe ich auch keine Probleme damit :)

Aber ob so oder so: Hauptsache, das Spiel selbst wird geil 8)

Alter, die Frau da ist glaube ich voll so ne Dominante. Ich bekomm Angst, wenn die Kamera ranzoomt ... Und dann redet die auch noch dauernd von Friends und Family und so. :blushed:

Ich bekomme gerade die Meldung rein:

NON-GAMES heißen ab sofort offiziell GAMES FOR EVERYONE :-D

Siehste, everyone, also auch DU kannst damit Spass haben ;-)
Okay, ich als Wii-Only muss zugeben des war mehr als traurig was Ubisoft da für uns Wiiler gezeigt hat. Da MUSS noch was kommen, sonst kann man Ubisoft auf Wii endgültig abschreiben, was ich schade fänd.
Aber um gleich was klarzustellen: Ich finde es gibt genug gute Spiele auf der Wii, kann mich nicht beklagen. :-) Aber etwas im Kaliber von PoP wär schon nicht schlecht...
Dieses Brothers in Arms Spiel, täusch ich mich oder hatte das nicht so prickelnde Über-Nextgen-HD-Grafik? War das für Wii? :-)

omg ....

Warning
Warning
Incoming
incoming
Warning
warning
incoming
incoming
incoming^^

BORING^^

edit: Ewwww Voice Steuerung^^

Zuletzt bearbeitet:
Endwar war jawohl mal voll lame - wer sich nach 15 minuten mit dem Game net dämlich vorkommt mit seiner Konsole zu reden dem is auch nich mehr zu helfen - will vor allem mal sehen wie dann Leute mit Dialekt abgehen weil das Spiel sie nicht versteht :P

Ich will nicht mit meinem Arsch spielen......

Zurück
Top Bottom