GODGAMES- Reinkarnation des Himmels

Max Payne
Secret of Mana
Super Mario World
Zelda Reihe
SHENMUE :aargh:
Resident Evil Reihe
BioShock
God of War
Final Fantasy Reihe
Metal Gear Reihe
uvm.

Aber das God-Game aller Godgames bleibt GTA IV!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Zerfetzt alles bisher dagewesene... :)

Metal Gear Solid
Final Fantasy VII
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Resident Evil 4
Dead Rising
Bioshock
Grand Theft Auto - Vice City
Super Mario Sunshine
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

weitere Meilensteine:
We Love Katamari
Halo 2
Final Fantasy VIII
Shadow of the Colossus
God of War II
Super Metroid
Killzone

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ALttP
SMB3
Soul Calibur
Resi:CV
JetSetRadio
GoldenEye
PerfectDark
ZeldaOoT
F-Zero64
XIII
SMG
Brawl
Advance Wars I+II...
Tetris DX
Shogun: Total War
Total Annihilation

MGS(jeder Teil): Diese Präsentation, diese Story :o So tiefgründig. Einfach unglaublich.

God of War1: Mein Gott als ich Ares vom Berg aus das erste Mal gesehen habe, wie er Athen vernichtet, was war das für ein Anblick. :o Das game wurde besser und besser. :D

God of War2: Eigentlich das gleiche, aber da GoW1 der erste Teil ist, ist er auch was besonderes.

es gibt eifach viel zu viele, hier paar die glaube ich bis jetzt nicht genant worden sind:

Judgement Silwersword
Panzer Dragoon Saga
Wipeout 2097
Raiden Project
ZanacXZanac
ICO
Faselei!
GG Aleste & GG Aleste II
Gargoyles Quest
Probotector
Blast Corps
Jet Force Gemini
Shadowman
Kula World
Pilotwings 64
Rez
Baphomets Fluch & Baphomets Fluch II
Vagrant Story
Einhänder
Oddworld Strangers Vergeltung

Irgendwie fehlt dem Thread das Prägnante O.o

Kein Gebashe und Geflame, aber kaum keine Argumente und Dikussionen...
Naja, ich mach mit :lol:

Kotor 1+2
Mass Effect
Spellforce 2
Jet Set Radio (Future)
Fahrenheit
Monkey Island 1-4
COD4

Irgendwie fehlt dem Thread das Prägnante O.o

Kein Gebashe und Geflame, aber kaum keine Argumente und Dikussionen...
... na schön, ich opfere mich und meine weiße Weste um der Diskussionsbrisanz willen:

Wie kann man nur wagen, grottige Spiele wie MGS oder Halo hier neben den wahren Godgames zu nennen? Reine Blasphemie... manche haben echt keinen Anspruch... :shakehead:

;-)

Fire Emblem ist mein Godgame, alles andere ist sekundär. Brilliantes Gameplay, tolle Stories mit interessanten Charakteren, herausforderndes Gameplay, inspiriertes Art Design und geniale Musik. Und nebenbei hat es noch ein eigenes Subgenre geprägt.

BainTraining!

Besser geht es nicht!

Gameplay top!

Wer was anderes behauptet, ist nicht objektiv.

es gibt einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiele - wie schon gesagt wurde.

Ich persönlich steuere mal noch hinzu:

Turok - Dinosaur Hunter (N64) (fand nur den 1. Teil gut)
Pilotwings 64 (N64) (war mein 1. N64-Spiel - das war damals soooooo fett.)
Earth 2140 (PC) (Damals DER Overkill schlechthin ... heute ... naja ... Remake pls :( )

hab nich alles 100% gelesen, eher überflogen ^^ Wenns da schon was gab - pech ^^

Und, damit es einfach nochmal erwähnt wird.

BLIZZARD!!!!!!!

Warcraft 3 + The Frozen Throne

Wenn DAS KEIN Godgame ist, dass ist NICHTS ein Godgame. ;)

Twilight Princess!!! :aargh:

Für einen eingewurzelten Zelda-Fan ist das ein absoluter Traum (sollte man sich vorher zugespoilert oder die Erwartungen zu hoch gesteckt haben, hat man natürlich weniger Glück mit dem Spiel gehabt)!

Außerdem gibt es zahlreiche geniale Spiele in der jetzigen Generation, imo. Aber damals ging natürlich auch einiges. :-)

Wing Commander 3, die Inszenierung war damals einmalig. Um mal was abseits von den gängigen Titeln zu nennen :-D

Ich bin zwar ein übler Star Wars Fan und fand Wing Commander 3 genial (4 sogar noch besser), aber in diesem Zusammenhang muss ich einfach mal erwähnen, dass Mark Hamill einfach nur ein Crap-Schauspieler ist bzw. eher war...:lol:

Wie wär's, wenn du die Beiträge vor dir vor dem Posten lesen würdest? Ich hab' doch unmissverständlich geschrieben, dass MGS es nicht verdient hat, in diesem Thread Erwähnung zu finden.

Stimmt, MGS3 ist noch zu gut für diesen Thread, da ist kein anderes Game würdig, im selben Atemzug genannt zu werden :-P

Zurück
Top Bottom