Mass Effect: Bring Down the Sky - Free for PC

Man muss halt etwas Fantasie mitbringen und sich vorstellen, dass das permanente Dröhnen und Brummen der XBox die Turbine der SSV Normandy ist. Da kommt dann ein besonderes Feeling auf.

Jetzt wo Du es sagst ;-)

Man soll mich nicht falsch verstehen.... wenn ich noch keine 360 hätte, dann würde ich noch Heute los gehen und mir eine kaufen.....aber welche Vorteile hat die 360 Version???

Eher die Frage: Wurde bestätigt, dass die 360 Mods haben wird? Nein. Und vorher waren alle zeichen auf keine Mods

Darji, du wurdest so eben gepwnt:

N4G schrieb:
Mark Rein confirms mods will be coming to Unreal Tournament 3 on 360

Talking to OXM at the Midway Gamers Day in Las Vegas, Epic president Mark Rein confirmed that the best mods will be available to players of the Xbox 360 version of Unreal Tournament 3, although details are still being worked out. "We know some of these great mods are going to play a role on Xbox 360, even if we have to get some people and bring them over ourselves," he said. "We'll figure it out."

Sorry für OT, dies musste jetzt aber einfach sein.

Hätte ich gepostet wenn du nicht wärst xD

@Topic
Das ist super. Kostenpflichtig ist immer fürn Arsch.

und wie soll das funktionieren? mods sind fan based modifikationen eines spiels, und um zu schauen obs drauf läuft brächte man theoretisch eine developer box der konsolen, doch welcher privatmensch hat sowas, die mods die kommen werden sind von firmen bzw vom hersteller selbst, was die meist guten fanprojekte angeht wird das wohl nix....

Ja technisch besser. Aber bei Videospielen ging es schon immer ums Feeling. Und das kommt bei der PC-Version (wie immer) nicht ansatzweise so auf. (Fakt) :)

Das ist ein PC Spiel, insofern würd ich mir darüber keine Gedanken machen ;)

Außerdem wird man wohl kaum schlechter ins Spiel eintauchen mit doppelt so hohen Auflösungen, weniger bis garkeinen Popups und besserer Grafik, oder ist nextgen neuerdings nimmer wichtig? Würdest wohl Mass Effect am Wii auch für die beste version halten oder wie? :lol:

PC und Konsolen werden immer ähnlicher :-P

Ja, Konsolen rudern richtung PC, PC rudert richtung Konsolenpreise, so ein Mass Effect Tower kostet derzeit schlappe 400 euro und liefert bessere Optik als ne 360, ich liebe es wie die Preise am purzeln sind :)

Ach ja...
Die Pc-Version von Mass Effect soll auch Texturprobleme haben und ab und zu ruckeln.
Sogar auf leistungsfähigen Pcs.
http://www.areagames.de/pc/news/77391/Mass-Effect-Kaufargument-fuer-PC-verschiebt-sich.aspx
Das Warten hat sich für die PCler also auf alle Fälle gelohnt. :lol: Da kann man nur noch sagen: Mein herzliches Beileid an alle PCler! Da bringt einem nicht mal ein 1000€ High End Rechner was. Tja, wie gesagt, Träumerei und Schönrederei. Hast du was anderes erwartet? :smile4:

Das Warten hat sich für die PCler also auf alle Fälle gelohnt. :lol: Da kann man nur noch sagen: Mein herzliches Beileid an alle PCler! Da bringt einem nicht mal ein 1000€ High End Rechner was. Tja, wie gesagt, Träumerei und Schönrederei. Hast du was anderes erwartet? :smile4:

die Frames fallen aber immerhin nicht auf unter 10, so wie bei der X-Box auf einen gewissen Planeten mit Wurm ;)

und laut Gamestar ist das Texturproblem nicht halb so schlimm, wie auf der Box und wärend die Box Version noch diverse Soundbugs (Teamkameraden, die man nicht mitgenommen hat, geben kommentare ab) hat, wurde dieser Bug auf der PC Version beseitigt - von den hässlichen, unnützigen Menüs der Box Version ganz zu schweigen - soviel zum Thema schönrederei der Box Version ;) :D

Und trotzdem bleibt die PC Version die beste und die Fehler liegen ja nicht am PC, sondern Bioware hat mist gebaut (wie bei der 360 Version).
Vielleicht werden dann die ein oder anderen Fehler mit einem Update behoben.

Und trotzdem bleibt die PC Version die beste und die Fehler liegen ja nicht am PC, sondern Bioware hat mist gebaut (wie bei der 360 Version).
Vielleicht werden dann die ein oder anderen Fehler mit einem Update behoben.

ich zitiere außerdem mal aus diversen Tests: "im Vergleich zur Konsolen Versionhat sich viel getan - meist zum Guten"

größter Vorteil gegenüber der Konsolenversion ist wohl, dass die DVD nicht im laufwerk liegen muss (außerdem wird man nicht wegen Lärmbelästigung angezeigt :P :ugly: )

warum einige immer die PC Version schlechtreden müssen ist mir schleierhaft - vor allem da die Konsolenversion viel mehr Fehler macht

Weil wir in einem Konsolenforum sind und man unbewusst sowieso immer Dinge bevorzugt die man selbst hat? Mass Effect scheint jedenfalls grundsätzliche Fehler in der Engine zu haben, sonst hätte man am PC absolut keine Probleme.

die Frames fallen aber immerhin nicht auf unter 10, so wie bei der X-Box auf einen gewissen Planeten mit Wurm ;)

und laut Gamestar ist das Texturproblem nicht halb so schlimm, wie auf der Box und wärend die Box Version noch diverse Soundbugs (Teamkameraden, die man nicht mitgenommen hat, geben kommentare ab) hat, wurde dieser Bug auf der PC Version beseitigt - von den hässlichen, unnützigen Menüs der Box Version ganz zu schweigen - soviel zum Thema schönrederei der Box Version ;) :D

1. falsch! die, die man nicht dabei hat geben keine kommentare ab... nur die, welche man dabei hat geben dämliche kommentare ab (zb "schilde sind unten" von kaidan obwohl sie voll sind... oder wrex' gestöhne...)

2. ich hab keine ahnung was man gegen die menus der 360 hat. wenn man net allzu doof ist sollte man mit denen bestens umgehen können. für RPG neulinge kanns etwas überfordernd sein, dass stimmt aber ansonsten seh ich da absolut kein problem dabei.

muss vor allem sagen das ich mehr von der PC version erwartet hab (mein pc packts trotzdem net, deswegen bleibt die 360 version ^^)

1. falsch! die, die man nicht dabei hat geben keine kommentare ab... nur die, welche man dabei hat geben dämliche kommentare ab (zb "schilde sind unten" von kaidan obwohl sie voll sind... oder wrex' gestöhne...)
es gab auch fälle, in denen man Kommentare gehört hat, obwohl man den Teamkamerad nicht dabei hatte (hatte ich einmal)

naja, auf jedenfall ist der Kommentarbug gefixed (warum gibt es für die Box keinen Patch der das behebt?)
2. ich hab keine ahnung was man gegen die menus der 360 hat. wenn man net allzu doof ist sollte man mit denen bestens umgehen können. für RPG neulinge kanns etwas überfordernd sein, dass stimmt aber ansonsten seh ich da absolut kein problem dabei.
das hat mich auch schon in Kotor und Oblivion gestört - es gibt kein Rollenspieltypisches Inventar ala Baldurs Gate oder Morrowind - ich steuere nunmal gerne mit Mauszeiger und will mich nicht erst durch (unübersichtliche - weil viel zu Große Gegenstandsbilder) tausend Bilder scrollen, außerdem wirkte das ME Menü für mich eher unstrukturiert

die Steuerung wurde aber wohl sehr stark in der PC Version verbessert (gibt z.B. für Teamkameraden eine hotkey Leiste - sehr hilfreich)
muss vor allem sagen das ich mehr von der PC version erwartet hab (mein pc packts trotzdem net, deswegen bleibt die 360 version ^^)

naja, zwischen PC und Konsolenversion lagen nur ein paar monate, da kann man keine Wunder erwarten (anders als bei Jade Empire, da lagen 1 1/2 Jahre zwischen Konsolen und PC veröffentlichung)

mir ist noch garnicht auf gefallen das die version auf der xbox fehler hat. ich spiele jetzt schon das zweite mal durch und es ist einfach nur geil ;).

wen kaiden und die anderen mal nicht mit kommen geht man einfach zurück und holt sie ab. :)

naja, auf jedenfall ist der Kommentarbug gefixed (warum gibt es für die Box keinen Patch der das behebt?)

auf der bioware site steht das sie noch nicht wissen ob sie die verbesserungen per patch auf der 360 nachliefern...
sowas wie "einfachere" menusteuerung und der kommentarbug sollten eigentlich keine probleme darstellen das per patch nachzuliefern

Wie erwartet ist die PC-Version seinem Konsolen-Pendant weit überlegen.
Bessere Steuerung, bessere Grafik, weniger Pop-Ups, weniger Ladezeiten, bessere Inventarverwaltung.

Lediglich einige technische Probleme, die durch die Verwendung der Leading Platform XBox360 mit minderwertiger Hardware bestehen, wurden nicht vollständig beseitigt. Diese dürften mit dem offiziell angekündigten ME2-PC beseitigt werden.

naja, auch wen die pc version besser sein soll ich spiele mass effect auf xbox und ich habe damit keine probleme, den das bild fängt nicht an zu stortern so wie bei manchen pc spielen wen sie auf hoher auflösung spielt. und es ladet vieleicht halt an unmöglichen stellen mal aber das kann man verkraften.

Zurück
Top Bottom