cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Na klar...
Das Hands-On ist durch und durch kritisch. Lies dir das ganze durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar...
Nur weil der Stil dir net in den kram passt?? Für mich hat KZ auch kein besonderen Stil und alle loben es so.
Dazu ist die Grafik von Conduit klasse und mehr wissen wir noch net wirklich,also Ich weiß net was du dagegen einzuwenden hast!
Meine Güte, man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...Einfach imo mehr als unwahrscheinlich, dass Conduit ein perfekter Shooter werden soll.
Einfach imo mehr als unwahrscheinlich, dass Conduit ein perfekter Shooter werden soll.
hört sich wie immer gut an! das wird wohl auch nicht der allerneuste built gewesen sein, für irgend so ein europäisches online-magazin.
auf 4players gibts übrigens auch first facts zu dem game, wobei die damit reichlich spät sind![]()
Hat The Conduit auch einen Vorgänger vom Kaliber eines Far Cry?Hier der Gegenbeweis
Hat The Conduit auch einen Vorgänger vom Kaliber eines Far Cry?
durch die steuerung hat mir das sogar spaß gemacht, aber die technik ist direkt aus der hölle.![]()
Forbidden
You don't have permission to access /archiv01-2009-gamefront/nintermin2.jpg on this server.
Apache/1.3.31 Server at www.gfdata.de Port 80