Wii The Conduit

Naja, besonders toll ist das Preview nicht. Es wird nur die Grafik und Steuerung gelobt, über das Gameplay wird aber nur sehr wenig gesagt. Insgesamt ist das Preview einfach nicht beosnders informativ, finde ich. Aber wenigstens ist das Fazit zum Spiel positiv.

PS: Es wird im Text von einer Alpha-Phase gesprochen. Ich dachte jedoch, dass TC kurz vor der Fertigstellung steht und somit mindestens Beta-Status haben müsste :confused:

liest sich gut trotz kritik. hauptkritikpunkt ist ja, dass es noch nicht fertig ist und man nicht alles ausprobieren konnte. die chancen auf einen spielerischen flopp sinken gen null. ich schätze die wahrscheinlichkeit, dass es mind. ein 80er titel wird, nun auf 85%*.

* schätzung basiert auf meiner kompetenz :ugly:

hört sich wie immer gut an! das wird wohl auch nicht der allerneuste built gewesen sein, für irgend so ein europäisches online-magazin.

auf 4players gibts übrigens auch first facts zu dem game, wobei die damit reichlich spät sind :scan:

the conduit erst im juni in amerika! :sad:

kann den link jetzt nich posten, weil ich mit wii online bin, aber auf gamefront stehts.

stimmt schon. wenn die zeit sinnvoll fürs polieren und balancing genutzt wird, solls mir recht sein. :)

hört sich wie immer gut an! das wird wohl auch nicht der allerneuste built gewesen sein, für irgend so ein europäisches online-magazin.

auf 4players gibts übrigens auch first facts zu dem game, wobei die damit reichlich spät sind :scan:

Naja, 4players und Wii-Spiele :rolleyes1: da bekommt doch TC eh nicht mehr als 40%, egal wie gut das Spiel ist...

durch die steuerung hat mir das sogar spaß gemacht, aber die technik ist direkt aus der hölle. :blushed:

Das ist mir aber auch schon aufgefallen, wenn die Steuerung gut gemacht ist hat man sogar an teilweise echt schlechten Spielen seinen Spaß. Also Motion Sensing haut schon echt einiges raus, ich hab mich gefreut wie nen kleines Kind wenn ich bei Red Steel Türen per Nun Chuck aufmachen konnte oder bei Medal of Honor 2 die Shotgun per Geste durch geladen hab ;)

Verschiebung finde ich Schade, naja im Frühjahr kommen genug potentiell gute Titel. Wie lang ist denn dann die Entwicklungszeit gewesen wenn man von einem Juni release ausgeht ? Am 18.4 wurde der Thread erstellt, da gabs die ersten Infos aber es wird ja schon deutlich länger in der Entwicklung sein

Ich habe irgendwie gerade eine interessante Idee gehabt. Die Entwickler von TC sagen ja, sie wollen Motion+ einbinden... macht bei einem Shooter, der hauptsächlich den Pointer benötigt, aber ja nur bedingt Sinn.

Aber da bei The Conduit ja irgendwie recht viel Fanservice zu sein scheint (zumindest kommt's mir so vor), wäre es IMO absolut geil und sogar möglich (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich), dass die Entwickler als versteckten Bonus bei M+-Nutzung einen 1:1-Schwertkampf einbauen. Wäre doch sehr genial, oder? Ich fände es auf jeden Fall klasse... wenn als Goodie dann plötzlich im vorletzten Level ein Zwischengegner ein Schwert zieht und man sich mit dem duellieren müsste... wäre irgendwie einfach geil... mal schauen, was sie mit M+ so aus dem Ärmel zaubern werden!

Ein Alien zieht ein Schwert? :ugly:

Und anstatt ihn einfach mit seinen Laserwaffen und Raketenwerfen zu töten, zieht Mr. Ford auch ein Schwert? :ugly:

Neee das hätt ich lieber in Red Steel 2 ^^

Zurück
Top Bottom