Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 360er Laufwerk läuft mit maximal 12facher geschwindigkeit, und die meisten Spiele brauchen davon gerade mal 4-6fache geschw. Besser komponenten würden auch dieses Problem beseitigen.nunja aber einige komponenten könntest du ersetzten
lüfter durch doppelt so großen ersetzen der dann halt mit der halben geschwindigkeit läuft
oder direkt ne wasser külung brauchen halt die leistung (laufwerk)
die gpu und cpu kleiner machen wird nicht reichen da selbst bei der falcon die schon zum teil verkleinert wurden und es auch dort noch am und zu zum rod kommt
das prob ist das laufwerk und ein 16fach laufwerk hat nun mahl eine gewisse lauftstärke, da ist es egal obs bei der box oder beim pc ist
die expertem die meinen man solle doch einfach n leiseres nemen sollen mahl ne dvd in 16fach brennen oder n älteres spiel aufen pc zocken das zum großteil vom dvd rom gelesen wird da denkst auch gleich starten n flieger
spiele wie pgr halo3 usw.. brauchen nun mahl n sehr schnelles laufwerk da schließlich alles von der dvd geladen werden muss
ist das laufwerk aber nicht schnell genug hast das gleiche prob wie bei der ps3 zwangs installation und das ne installation auser nen leiseren laufwerk nix bringt kannste schön am pc sehen wo es schon seit jahren gang und gebe istdas games vollständig installiert werden
ladezeiten immer noch vorhanden und bei vielen games auch noch sehr lang, p&p gibts nicht mehr, schnell nicht genung speicher mehr frei (löschen von daten/spielen um platz zu machen)
Ist doch jetzt schon so mit den Lüftern, je nachdem ob man nen Film guckt oder ein Arcade, oder ein Normales Spiel spielt. Oder auch mit dem LW. Es läuft entweder und ist super laut, oder es läuft nicht und die Konsole ist leiser. Das sind ja auch heftige Schwankungen, die es so bisher nicht gab.die freuen sich "ja, cool, mal ist die box lauter mal leiser"
Wäre aber auch turbo-scheisse.
bei GTA4 wär die Konsole dann lauter als bei PGR4 oder so ... äh, wie kommt das bei den kunden an
die freuen sich "ja, cool, mal ist die box lauter mal leiser"
aber ich denke schon das man mit hochwertigeren Komponenten, dämmung und dämpfern viel an der geräuschentwicklung arbeiten könnte.
das scheint ms aber total egal zu sein und die sagen halt einfach "das muss so sein" ... kundenfreuuuuuuuundlig ^^
Ist mir egal wie, MS soll nur ne Slim edition machen, und wer denkt, dass sowas nicht möglich ist, schaut sich einfach mal PS2 anno 2000 und Slim PS2 an.
Die sollen das ding leiser machen egal wie.
liebesbrief schrieb:hallo microsoft,
bitte macht die xbox leiser.
schönen dank + liebe grüße
hellraizer (der aus dem cw forum)
hallo microschrott,
macht die xbox leiser ihr deppen.
heute noch
hellraizer (der aus dem cw forum)
Hinnehmen möchte ich dies jedoch nicht. Die sollen das ding leiser machen egal wie. Die werden doch wohl einige Ideen mehr haben als wir, immerhin haben sie die Milliarden...wobei, die 360 wurde bei MS wohl auch von Praktikanten zusammengeschustert.
Achja, und deine luftdicht methode hilft der Geräuschentwicklung der 360 auch nicht wenn du mich fragst
Ich habe mit dem ding so viel herumexperimentiert, dass ich sagen kann, sobald man sie wegschließt, sie eigentlich noch lauter wird. Dies gilt auch für das Netzteil.
Seitdem ich dem netzteil viel mehr platz gebe, und die Konsole im Schrank nochmal neu positioniert habe (ganz weit hinten, wo es eine öffnung gibt, sodas die heiße luft auch raus geht und nicht ausversehen von den Seiten wieder angesaugt wird, wenn sie sich im inneren anstaut) ist das ding leiser, als wenn ich es luftdicht verpacke. Schade nur, dass man gegen das LW nichts machen kann![]()
WTF?
Seit wann macht nen netzteil geräusche?
Das 360 netzteil hat doch nicht etwa einen lüfter, oder?;-)
Das 360 Netzteil hat nen lüfter. Aber den hörst du nur wenn du ganz nah an das Netzteil gehst. Das problem ist eher, wenn das netzteil zu heiß wird, fangen die Lüfter in der 360 an sich stärker zu drehen, das den Geräuschpegel steigert. Das Netzteil braucht platz und luft, damit die Box nicht noch heißer wird![]()
Ich glaube nicht das es eine slim version geben wird auch nicht wenn cpu und gpu in 65nm verfahren hergestellt werden , die abwärme is einfach zu groß man kann sich ja denken wo das enden würde ^^
Ich glaube MS hat mit Editionen aller Art schon genug irritiert. Core, Premium, Arcade, Pro, Elite, Falcon, mit/ohne HDMI, verschiedene Laufwerke, Netzteile... Ich glaube nicht, dass das gut ankommt. Würde mir auch keine kaufen, bin mit meiner zufrieden und das wär es mir nicht wert, noch mal Geld auszugeben.
Ich glaube MS hat mit Editionen aller Art schon genug irritiert. Core, Premium, Arcade, Pro, Elite, Falcon, mit/ohne HDMI, verschiedene Laufwerke, Netzteile... Ich glaube nicht, dass das gut ankommt. Würde mir auch keine kaufen, bin mit meiner zufrieden und das wär es mir nicht wert, noch mal Geld auszugeben.