Grequaid
L16: Sensei
bei uns erst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gibt nach nun eineinhalb Jahren kein Argument, welches Blu-Ray rechtfertigt.
Das sollte zu denken geben.
Denken zählt dann scheinbar nicht zu deinen Stärken.
Hier mal paar Sachen:
- voll lokalisierte Region Code freie Spiele, kann nur durch den BR Speicher realisiert werden
- Ersparnis bei Importen bis zu 50%
- extra Inhalte (Filme/Musik) alles in bester HD Qualität
- leiseres Laufwerk, liest auch leicht beschädigte Disks ohne Probleme
Du redest von Denken, aber was hat der Region-Code oder das lesen von beschädigten Disks mit Blu-ray zutun? Absolut nix. Das geht mit DVD genauso, wenn man denn möchte.
klappt auch bei manchen XBox Spielen hat nix mit Bluray zu tun sondern mit der Codierung- voll lokalisierte Region Code freie Spiele, kann nur durch den BR Speicher realisiert werden
versteh ich nicht- Ersparnis bei Importen bis zu 50%

das stimmt- extra Inhalte (Filme/Musik) alles in bester HD Qualität
hat nix mit bluray zu tun sondern mit dem laufwerk (es gibt weit leisere DVD/Bluray Player als die PS3- leiseres Laufwerk
)hängt auch mit dem laufwerk zusammen nicht mit bluray allerdings ist sie kratz resistenter das stimmtliest auch leicht beschädigte Disks ohne Probleme
klappt auch bei manchen XBox Spielen hat nix mit Bluray zu tun sondern mit der Codierung
dafür sind Filme jetzt allerdings wirklich gesperrt
Das hat insofern was damit zu tun dass die Region Code freien Spiele wie gesagt voll lokalisiert sind, sowas hat auf der DVD keinen Platz. Kauf mir die us Version für die Hälfte und habe deutsche Sprachausgabe, Texte, spanisch, französisch... Erst denken dann posten.
Als ob du auf spanisch oder französisch spielst ... und als ob jedes Spiel nur wegen BR voll lokalisiert ist. Texte brauchen viel Speicherplatz? Klar doch 8)
Und der Region Code hat deswegen immer noch nix mit BR zutun, im Gegenteil. Siehe bei Filmen. Das ist eine firmenpolitische Entscheidung, keine der Lokalisation.
Ob ich das nutze tut doch nichts zur Sache, es geht ums Prinzip, und ja viele verschiedene Sprachen zu lokalisieren kostet Speicher. Sprachausgabe ist eigentlich spätestens seit letzter Generation Normalität, Nintendo mal wieder ausgenommen.
US Version (Asia Version)
Ratchet & Clank: Future
Stranglehold
Beowulf
The Darkness
Assassins Creed
Uncharted - Drakes Schicksal
Resistance Fall of Man
Heavenly Sword
Jericho
Lego Star Wars - Complete Saga
Eye of Judgment
Turok
Devil May Cry 4
RAINBOW SIX VEGAS 2
Viking: Battle for Asgard (mit deutschen Untertitel und Texten)
UK Version
Jericho
Heavenly Sword
Turok
Folklore - komplett in deutsch
Eye of Judgment - komplett in deutsch
Devil May Cry 4 - Menüs und Untertitel in deutsch, Sprachausgabe in englisch
SingStar
Viking: Battle for Asgard (mit deutschen Untertitel und Texten)
Dark Sector
Ratchet & Clank
Gran Turismo 5 Prologue
Everybody's Golf World Tour
Rainbow Six Vegas
Stranglehold
Army of Two
Bei manchen aber nicht bei allen, von daher irrelevant, entweder ganz oder gar nicht.

und es ist trotzdem kein vorteil der bluray ^^
Längere und größere Spiele durch BluRay gibt es aber (noch) nicht und das war es doch, was ihr euch dadurch erhofft habt und mit dem ihr immer argumentiert habt.
Wenn der Vorteil durch BluRay der ist, daß ich jetzt Spiele auf Spanisch mit italienischen Untertitel spielen kann, kann ich ehrlich gesagt auf BluRay verzichten.
Mir wäre es lieber, der Speicherplatz würde für die Spiele an sich benutzt werden und nicht für Sprachen, die ich nicht beherrsche. Und mir kann keiner erzählen, daß er da anders denkt.
Welche Spiele vermisst du denn? Erzähl mir nochmal dass Ratchet & Clank, was ich mir als voll lokalisierte US Version, paar Wochen vor Pal Release für 40 Euro importiert hab, nicht der Blu Ray zu verdanken ist.
Längere und größere Spiele durch BluRay gibt es aber (noch) nicht und das war es doch, was ihr euch dadurch erhofft habt und mit dem ihr immer argumentiert habt.
Wenn der Vorteil durch BluRay der ist, daß ich jetzt Spiele auf Spanisch mit italienischen Untertitel spielen kann, kann ich ehrlich gesagt auf BluRay verzichten.
Mir wäre es lieber, der Speicherplatz würde für die Spiele an sich benutzt werden und nicht für Sprachen, die ich nicht beherrsche. Und mir kann keiner erzählen, daß er da anders denkt.
Und gerne nochmal: Was hat BR mit Region Codes und der Laufwerksqualität zutun?
Ich habe das zusammengenommen weil es nur so als Argument verständlich wird, der größere Speicherplatz ist nunmal ein Vorteil, weiß nicht was es da zu lamentieren gibt. Die Laufwerksqualität des BR LW ist bei Konsolen wohl unumstritten die beste. Also Pro Argument.