GTA IV und der Konsolenkrieg

Die 50 Mill wird R* eh in ein PS3 exklusives GTA investieren, nach dem Debakel mit der 360 Version
Debakel der 360-Version, nachdem die PS3-Fassung reihenweise abkackt, Spielstände auffrisst (siehe 12-Punkte-Plan von R* :rofl3:) und nichtmal HD-Auflösung (noch dazu ohne AA) gebacken kriegt? :lol2:

Na also sowas finde ich schon scheisse. Da fängt es doch schon an.. ich möchte keine beschnittene Versionen. Auch wenn es nur solche Kleinigkeiten sind, damit ist das Gesamtkunstwerk völlig zerstört.

Was ich noch sehr gut finde bei der PS3 Version ist die Sixaxis Unterstützung. Die ist wirklich Klasse gelungen und es gibt ein ganzes Tutorial dazu! So soll es sein...

Das ist doch Blödsinn und das weißt Du auch.
Das "Kunstwerk" wurde nicht beschnitten sondern die PS3 Version erhielt eben den Zusatz der Vollvideos. Ist aber auch logisch. Während man fern sieht, kann man ja nix anderes machen. Somit ist es natürlich für die Konsole überhaupt kein Problem nen normalen Film abzuspielen. Und da die Blu-Ray Scheibe eben mehr Platz bietet, packt man das eben da rauf. Mit dem eigentlichen Spiel hat das aber rein gar nix zu tun. Demnächst packt jeder Entwickler noch ne Fernsehfunktion in sein Game und legt ein oder mehrere Originalfilme auf der Blu-Ray ab. Der nächste liefert dann sein Game mit ner 500GB Festplatte aus und packt da ne ganze Filmbibliothek drauf. Dann kann man sagen, Blu-Ray ist Scheiße, passt ja gar nix drauf. Der Entwickler wird nur eingeengt :)
Es gilt den vorhandenen Speicherplatz sinnvoll zu nutzen. Hat man was über kann man mit Gimmicks oder Making-Offs oder was weiß ich, den Datenträger füllen. Spricht ja nix gegen.

PS3 züglen um die gleiche grafische Qualität wie die 360 zu bekommen
DVD schon bis an den Rand gefüllt
Von der Verschiebung möcht ich garnicht erst anfangen ;)

Was nur möglich wäre, wären die beiden Punkte kein Thema :o

Komisch, dass noch über ein GB Platz ist auf der DVD
Und komisch, dass die Entwickler offen zugegeben haben, dass hauptsächlich die PS3 Version an der Verschiebung schuld war 8)

Komisch, dass noch über ein GB Platz ist auf der DVD
Und komisch, dass die Entwickler offen zugegeben haben, dass hauptsächlich die PS3 Version an der Verschiebung schuld war 8)
So wie die Entwickler zugegeben haben das die 360 das Maß aller Dinge ist ? :rofl4:
Naja wie ihr wollt, spielt halt für teuer $$$$ euren DLC während wir mit dem nächsten GTA wieder Geschichte schreiben ;)

So wie die Entwickler zugegeben haben das die 360 das Maß aller Dinge ist ? :rofl4:
Naja wie ihr wollt, spielt halt für teuer $$$$ euren DLC während wir mit dem nächsten GTA wieder Geschichte schreiben ;)
Du meinst Geschichte schreiben mit dem ersten GTA das statt verkrüppelt gar nicht mehr für eine Playstation erscheint, right? 8)

Die Bashversuche gegen (!) den DLC begreif ich einfach nicht. So richtig kapieren tut ihr Nonys das aber auch nicht, nehme ich an.
Was solls, seid halt nur Nonys, ihr wisst es halt nicht besser.

Gute Nacht, hau mich jetzt hin, genug hirnverbrannten Dünnschiss von den Nonys gelesen. Bis morgen, neuer Tag, neuer aufgewärmter Dünnschiss.

Die Bashversuche gegen (!) den DLC begreif ich einfach nicht. So richtig kapieren tut ihr Nonys das aber auch nicht, nehme ich an.
Was solls, seid halt nur Nonys, ihr wisst es halt nicht besser.

Gute Nacht, hau mich jetzt hin, genug hirnverbrannten Dünnschiss von den Nonys gelesen. Bis morgen, neuer Tag, neuer aufgewärmter Dünnschiss.

Könntest du mal deinen aggressiven Ton lassen?
Is echt übel sowas zu lesen.Vor allen in Sachen "Dünnschiss" solltest du ganz still sein.

Naja, wer glaubt, dass das nächste GTA PS3 exclusive wird, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann 8)

PS3 züglen um die gleiche grafische Qualität wie die 360 zu bekommen
DVD schon bis an den Rand gefüllt
Von der Verschiebung möcht ich garnicht erst anfangen ;)

Was nur möglich wäre, wären die beiden Punkte kein Thema :o
Du übersiehst einen gravierenden dritten Punkt: GTAIV hat so schon $100 Mio gekostet, und 1000 Leute bis zu vier Jahre beschäftigt. Dein Traum-PS3-GTA wäre unbezahlbar und würde Mitte 2027 erscheinen.

Du übersiehst einen gravierenden dritten Punkt: GTAIV hat so schon $100 Mio gekostet, und 1000 Leute bis zu vier Jahre beschäftigt. Dein Traum-PS3-GTA wäre unbezahlbar und würde Mitte 2027 erscheinen.
Es gibt gerüchte, dass Heute ein neues GTA MMO exclusiv für die PS§ vorgestellt wird :P

hat RWA gemacht im Killzone Thread :D
Ich bin auch grad erst auf, muss um 7 Uhr im Krankenhaus auf der Arbeit sein -_- Musste schon um 4:45 aufstehen da meine Freundin heute ein Praktikum hat was bewertet wird, auch im Krankenhaus. Musste ihr Glück wünschen und etwas beruhigen^^

so, egal, genug offtopic ne XD
Wegen GTA4, wird da eigentlich immer noch gezofft? Dürfte eigentlich jeder zufrieden mit dem Spiel sein find ich...^^

hat RWA gemacht im Killzone Thread :D
Ich bin auch grad erst auf, muss um 7 Uhr im Krankenhaus auf der Arbeit sein -_- Musste schon um 4:45 aufstehen da meine Freundin heute ein Praktikum hat was bewertet wird, auch im Krankenhaus. Musste ihr Glück wünschen und etwas beruhigen^^

so, egal, genug offtopic ne XD
Wegen GTA4, wird da eigentlich immer noch gezofft? Dürfte eigentlich jeder zufrieden mit dem Spiel sein find ich...^^
Ui na dann^^

PS: Ich sehe nur die dumme sig aber nciht den avatar :P

PPS: Ich habe mein GTAIV noch nichtmal ^^

Fakt ist Sam Houser hat sich über die 360er ausgekotzt. Normale sterile Grafik, die DVD viel zu klein, er meint bis zm nächsten GTA müsse MS was dagegen tun.. Er meint das die 360er von der Programmierbarkeit viel besser war, aber das Ergebnis und die technik findet er auf der PS3 besser.

@Mellace

Ich finde es ist ein Beschneiden, ganz einfach. Es gibt soviele Sachen die bei der 360er einfach nicht mit dabei sind, die im PS3 mit integriert sind.. sowas möchte ich einfach nicht spielen. Das ist für mich nur ne billige Notlösung um überhaupt für 200 Euro an GTA4 zu kommen. Sicherlich, gebe ich zu ein sehr guter Kompromiss und fraglich ob es hier auch 440 statt 200 Euro wert wären wenn man nur GTA4 spielen möchte, aber dennoch.. sowas habe ich schon auf dem Cube gehasst und jetzt genauso. Damals waren es eben Zusatzvideos, Making ofs etc.. von Spielen wie SSX auf dem Cube die beschnitten waren, heute ist es auf der 360er der schlechte Sound der bis ins unerträgliche komprimiert werden muss, genauso wie die Videos oder die Steuerung. Das es zudem noch aussieht wie ein älteres DX9 Spiel gibt einem den Rest in dieser Version. Sicherlich sind beide Geräte und beide Spiele aus der selben generation, aber um Himmels willen, wer spielt schon freiwillig mit der 360er Version wenn er beide Kisten hat ausser Leute wie Suntiago!? Die Unterschiede sind da, und da bringt euer Gebrubbel von DLC und Auflösung nicht viel. Keiner weißt was an DLC kommen wird... Und trotz 640p sieht die PS3 Version besser aus. Also was soll diese Diskussion? Freut euch das ihr diesmal noch sogut weggekommen seid, dass wird in Zukunft immer seltener der Fall werden.

Zurück
Top Bottom