Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 züglen um die gleiche grafische Qualität wie die 360 zu bekommenwelches debakel?

PS3 züglen um die gleiche grafische Qualität wie die 360 zu bekommen

Debakel der 360-Version, nachdem die PS3-Fassung reihenweise abkackt, Spielstände auffrisst (siehe 12-Punkte-Plan von R*Die 50 Mill wird R* eh in ein PS3 exklusives GTA investieren, nach dem Debakel mit der 360 Version
) und nichtmal HD-Auflösung (noch dazu ohne AA) gebacken kriegt? 
Na also sowas finde ich schon scheisse. Da fängt es doch schon an.. ich möchte keine beschnittene Versionen. Auch wenn es nur solche Kleinigkeiten sind, damit ist das Gesamtkunstwerk völlig zerstört.
Was ich noch sehr gut finde bei der PS3 Version ist die Sixaxis Unterstützung. Die ist wirklich Klasse gelungen und es gibt ein ganzes Tutorial dazu! So soll es sein...

PS3 züglen um die gleiche grafische Qualität wie die 360 zu bekommen
DVD schon bis an den Rand gefüllt
Von der Verschiebung möcht ich garnicht erst anfangen
Was nur möglich wäre, wären die beiden Punkte kein Thema :o
So wie die Entwickler zugegeben haben das die 360 das Maß aller Dinge ist ? :rofl4:Komisch, dass noch über ein GB Platz ist auf der DVD
Und komisch, dass die Entwickler offen zugegeben haben, dass hauptsächlich die PS3 Version an der Verschiebung schuld war 8)

Du meinst Geschichte schreiben mit dem ersten GTA das statt verkrüppelt gar nicht mehr für eine Playstation erscheint, right? 8)So wie die Entwickler zugegeben haben das die 360 das Maß aller Dinge ist ? :rofl4:
Naja wie ihr wollt, spielt halt für teuer $$$$ euren DLC während wir mit dem nächsten GTA wieder Geschichte schreiben![]()
So wie die Entwickler zugegeben haben das die 360 das Maß aller Dinge ist ? :rofl4:
Naja wie ihr wollt, spielt halt für teuer $$$$ euren DLC während wir mit dem nächsten GTA wieder Geschichte schreiben![]()
So wie die Entwickler zugegeben haben das die 360 das Maß aller Dinge ist ? :rofl4:
Die Bashversuche gegen (!) den DLC begreif ich einfach nicht. So richtig kapieren tut ihr Nonys das aber auch nicht, nehme ich an.
Was solls, seid halt nur Nonys, ihr wisst es halt nicht besser.
Gute Nacht, hau mich jetzt hin, genug hirnverbrannten Dünnschiss von den Nonys gelesen. Bis morgen, neuer Tag, neuer aufgewärmter Dünnschiss.
Naja irgendwas von Rockstar wird Exclsuiv sein. Was das sein wird, keine Ahnung^^Naja, wer glaubt, dass das nächste GTA PS3 exclusive wird, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann 8)
Du übersiehst einen gravierenden dritten Punkt: GTAIV hat so schon $100 Mio gekostet, und 1000 Leute bis zu vier Jahre beschäftigt. Dein Traum-PS3-GTA wäre unbezahlbar und würde Mitte 2027 erscheinen.PS3 züglen um die gleiche grafische Qualität wie die 360 zu bekommen
DVD schon bis an den Rand gefüllt
Von der Verschiebung möcht ich garnicht erst anfangen
Was nur möglich wäre, wären die beiden Punkte kein Thema :o
Es gibt gerüchte, dass Heute ein neues GTA MMO exclusiv für die PS§ vorgestellt wirdDu übersiehst einen gravierenden dritten Punkt: GTAIV hat so schon $100 Mio gekostet, und 1000 Leute bis zu vier Jahre beschäftigt. Dein Traum-PS3-GTA wäre unbezahlbar und würde Mitte 2027 erscheinen.

Darji, du bist auch immer online was?
Geh dein Avatar wechseln, hophop!

Ui na dann^^hat RWA gemacht im Killzone Thread
Ich bin auch grad erst auf, muss um 7 Uhr im Krankenhaus auf der Arbeit sein -_- Musste schon um 4:45 aufstehen da meine Freundin heute ein Praktikum hat was bewertet wird, auch im Krankenhaus. Musste ihr Glück wünschen und etwas beruhigen^^
so, egal, genug offtopic ne XD
Wegen GTA4, wird da eigentlich immer noch gezofft? Dürfte eigentlich jeder zufrieden mit dem Spiel sein find ich...^^