GTA IV und der Konsolenkrieg

Habe mal nachgesehen, sind die Zahlen für Konsolen + Handheld.

Was wollt ihr denn überhaupt genau wissen?

Was will Zocker wohl? Du sollst für ihn beweisen, dass Deutschland der wichtigste Markt überhaupt ist und die PS3 alles ownen wird, weil sie bei amazon.de mehr GTAIV verkauft hat ;-)

Aber ich denke, wir sollten aufholen über GTAIV zu streiten. Es gibt ein neues Multigame, das GTAIV total ownt: IRONMAN :aargh:

Was will Zocker wohl? Du sollst für ihn beweisen, dass Deutschland der wichtigste Markt überhaupt ist und die PS3 alles ownen wird, weil sie bei amazon.de mehr GTAIV verkauft hat ;-)

Aber ich denke, wir sollten aufholen über GTAIV zu streiten. Es gibt ein neues Multigame, das GTAIV total ownt: IRONMAN :aargh:

Du nervst!

Ähem.. ich habe mir einfach ein Set ausgewählt, danach die Premium aus dem Set manuell rausgenommen, die Arcade wieder rein (hatte nur ne längere Lieferzeit) und nun der Preis stand bei 203 Euro. Die Kiste wurde mittlerweile auch schon verschickt.
Hatte ich schon versucht, funktionierte nicht. Hätte die Box erst diverse Tage später gekriegt, so kam sie schon vorgestern. Habe ohnehin nur noch ein paar Tage frei. Bis dahin will ich das Spiel zumindest im Story-Modus durch haben.

Aber das Gerät nutzen und zocken, danach wieder an Amazon schicken ist schon ganz schön krass. Solche Leute kann ich nicht ab. Mach Dir wenigetens die Mühe und verkaufe sie bei Ebay, machste vermutlich eh Gewinn.
Dazu ist Fernabsatzgesetz eigentlich da (Software, Musik und DVDs mal ausgenommen). Ich habe ohnehin schon jemanden gefunden, der mir für das ganze Paket 300€ geben wollte, er kriegt's aber dennoch für den Normalpreis.

Hatte ich schon versucht, funktionierte nicht. Hätte die Box erst diverse Tage später gekriegt, so kam sie schon vorgestern. Habe ohnehin nur noch ein paar Tage frei. Bis dahin will ich das Spiel zumindest im Story-Modus durch haben.

Dazu ist Fernabsatzgesetz eigentlich da (Software, Musik und DVDs mal ausgenommen). Ich habe ohnehin schon jemanden gefunden, der mir für das ganze Paket 300€ geben wollte, er kriegt's aber dennoch für den Normalpreis.

Dafür ist es sicherlich nicht da. Du willst das game durchspielen und wieder zurückgeben. Naja, mach was Du denkst, finde es einfach nicht in Ordnung. Ich würde es ja verstehen wenn Du die Kiste auspackst und anspielst, merkst das sie unerträglich laut ist, was sie nunmal ist und wieder zurückschickst. Aber so.. naja. Wie gesagt, da gibts viele versch. Anischten, ich finde sowas scheisse da wir so immer mehr die guten Internetpreise verlieren werden. Amazon muss die aufgerissenen Schachteln auch wieder loswerden.

Man hat ja gesehen wer hier keinen Plan hat. Hast Du so wenig Stolz? Nichtmal jetzt Deinen Fehler zuzugeben?
Hast du immer noch nicht richtig gelesen? Alles, aber auch alles, was ich geschrieben habe entspricht der Tatsache. Wenn du nicht fähig bist das aufzunehmen, dann habe ich sehr viel Mitleid mit dir.

:shakehead:

Geh Pixel begutachten!

Ohjeohje. Das nimmt ja schon fast Formen organisierter Userhetze an.

Böse zocker böööööse! Ich hasse dich! :cry2:

:rofl4: So führt ihr euch auf.

ich glaub Zocker kann sagen was er will, die meisten fühlen sich dann trotzdem vom bösen Zocker angegriffen...

Man sollte vielleicht nicht vergessen wer mit der Pixelaufzählung bei GTA4 angefangen hat. Ist nunmal jetzt nicht Zockers Schuld dass sich da das Blatt gewendet hat...

Zurück
Top Bottom