GTA IV und der Konsolenkrieg

So habs endlich auch, meine eindrücke (abgesehen davon dass es das game of the forever ist ;) )

+ farben: kein vergleich zu den 360er pics von Zocker, hast du das ding per VGA an? (ich habs per HDMI)
+ bisher 0,0 pop-ups
+ ladezeiten nachdem ich gestorben bin etwa 8-10 sekunden (25 sekunden, what?)

- flimmern
- weitsicht (viel zu viel blur)
- schatten

Geiles game, ansonsten achte ich nicht mehr auf diesen kram, und welche version nun besser ist oder nicht, jetzt wird nur noch das geniale game gezockt :scan:

Quatsch. Jetzt erzählt doch keinen Mist und verunsichert die Leute hier so.

Es hat nichts mit dem Savegame oder mit dem Spiel zu tun, es ist nur die Verbdinung zu PSN. Das Game stürzt auch nie komplett ab. Es versucht nur ne Verbindung zu PSN herzustellen und kanns nicht. Bis das game wirklich merkt das hier keine Verbindung zu bekommen ist freezed der Screen ein. Danach gehts gleich weiter. Aber um dem Vorzubeugen reicht es sich von PSN abzumelden. Ich spiele jetzt schon wieder ein paar Stunden und hatte absolut keine Ruckler, Freezes oder sonst was mehr. Wie ich diese Internetscheisse hasse, was da für ein Mist erzählt wird.

Na dann viel Spaß im Multiplayer. :D

Ich finds ja geil, man muss nur ne ellenlange liste durcharbeiten und schon kann man weiterspielen. Ist schön, dass jetzt Konsolenspieler als Beta Tester herhalten dürfen!

:goodwork: Rockstar :goodwork:

hauptsache best game ever @ gamerankings :lol:

Ich finds ja geil, man muss nur ne ellenlange liste durcharbeiten und schon kann man weiterspielen. Ist schön, dass jetzt Konsolenspieler als Beta Tester herhalten dürfen!

:goodwork: Rockstar :goodwork:

hauptsache best game ever @ gamerankings :lol:
Na wie spielt es sich am PC denn so? :o

Oops. :lol2:

Na wie spielt es sich am PC denn so? :o

Oops. :lol2:

Beta Tests werden doch seit dieser Generation auf Konsolen ausgetragen, hast das wohl verpasst, am PC gibts dann die fertige Version in nem halben Jahr :)

Speziell als Rodboxler mit den schlechteren Versionen von Mass Effect, Gears of War Viva Pinata und Co sollte dir das doch klar sein :shakehead:

Beta Tests werden doch seit dieser Generation auf Konsolen ausgetragen, hast das wohl verpasst, am PC gibts dann die fertige Version in nem halben Jahr :)

Speziell als Rodboxler mit den schlechteren Versionen von Mass Effect, Gears of War Viva Pinata und Co sollte dir das doch klar sein :shakehead:

LOL...Gears????

Das ist doch so ruckelig. Und es hat ncihts mit der Framerate zu tun.

Selbst bei montser ide das game mit 60fps anzeigen ruckelt es noch.

Da hat Epic crappy geportet.

Darauf wartet man als Pcler 1 Jahr????

Lol

LOL...Gears????

Lol

dafür gibts ne menge mehr content weswegen die 360 version zurecht nur noch gears lite bezeichnet werden darf :P

dafür gibts ne menge mehr content weswegen die 360 version zurecht nur noch gears lite bezeichnet werden darf :P

2 extra kapitel sind ne menge content?

Und GTA DLC ist dafür nicht wichtig, oder wie? ;)

Was denn nun? :)

(Das spiel soll doch auf dem PC auch eigene bugs haben.)

Also bei spielen wie ME, Gears oder GTA bin ich liebend gern der Beta tester. Ja meinetwegen macht uns Konsoleros zu Alpha testern, alle spiele waren bisher geil, und wenn ich bei allen drei auf den PC release warten würde, bei dem nachfolger könnte ich es dann schon nicht mehr.

LOL...Gears????

Lol
Noch dazu hat es haufenweise Grafikfehler und auch die Spielstände werden gerne mal zerschossen, PC-PreAlphaGaming at its best. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Hey das Thema hier ist nicht die mangelhafte Qualität von 360 games sondern wie schlecht GTA IV auf der 360 im Vergleich zur unglaublich genialen PS3 Version aussieht.

wer am pc fürs online spielen zahlt gehört ausgepeitscht AUCH WOW!!

spielt GW :D

Ich hab mir auch mal die PC Version ausgeliehen aber fand das total Scheiße. Das Spiel muss man auf Konsole zocken!

Zurück
Top Bottom