GTA IV und der Konsolenkrieg

War der User Zocker nicht einst ein rigoroser Verfechter von 1080p? Komisch der plötzliche Schwenk nun mit weniger als sogar 720p zufrieden zu sein :lol:

zumindest bietet sie 720p :rolleyes: ich erinner mich an die comments wo rauskam das halo3 nicht in 720p läuft ja ja wie sie gelacht haben aber jetzt? hd ready nichtmal mehr wichtig :shakehead:

gott sei dank bin ich kein sony wie ihr... ich dreh mich nicht wie der wind..

:shakehead:

ja toll, die X360 bietet 720p... na und RR7 bietet 1080p und sieht nicht annähernd so geil aus wie PGR3 mit 640p ... was lernen wir darauß ? Auflösung ist nicht alles.
Halo 3 sah imo nicht wegen der Auflösung schlecht aus, sondern eher wegen billigen AA und anderen Sachen.
Solange ich auf der PS3-version bessere Beleuchtung, besseres AA und keine Pop-Ups habe, bleibt sie die bessere. Und ich vertraue mehr den großen Magazinen die beide Versionen spielen durften und zum entschluss kamen, dass die PS3-version einwenig besser aussieht, als irgendwelchen Rodbox-fanboys, die gerüchte auf die welt setzen, weil sie es nicht verkraften können, dass sie diesmal die etwas schlechtere version spielen.

PC Version ist die beste 1080p mit 60FPS und AA dazu das X360 Gamepad und angeschlossen an einem Full HDTV und eine 7.1 Sorroundanlage ;)
Also ich warte darauf, ihr könnt dazwischen auf Wii Niveu zocken, ihr Noobs

;)

Und warum sehen beide Versionen trotzdem identisch aus? 720p schön und gut aber davon sieht man leider nichts.

mir gehts nicht um das game mir gehts hier um die sonyfans die erst sagen FULL HD HD READY rodbox nichtmal halo packt 720p :lol2: :lol2: und danach kommen sie mit joa lieber weniger auflösung usw^^ der grund warum die ps3 runtergeschraubt wurde ist wohl der.. weil sie auf 720p schlechter lief als die 360 version jetzt ;-)

PC Version ist die beste 1080p mit 60FPS und AA dazu das X360 Gamepad und angeschlossen an einem Full HDTV und eine 7.1 Sorroundanlage ;)
Also ich warte darauf, ihr könnt dazwischen auf Wii Niveu zocken, ihr Noobs
;)
nenn mir mal einen vernünftigen grund wieso es aus Rockstars sicht aus vorteilhaft wäre eine PC-Version rauszubringen.
Dadurch gehen die Verkäufe auf Konsolen zurück wegen raubkopien usw. ... schlau wäre das auf keinen fall.

....keine Pop-Ups habe, bleibt sie die bessere....

Ich weiß nciht ob keine Pop-Ups ein GRund ist warum die eine Version besser als die andere ist, mal davon abgesehen, dass die PS3 auch nciht PopUps-frei ist. Ist zwar nur sehr selten, aber es kommt vor. UNd solange es nciht im SPiel stört, ist es auch so in Ordnung. GTA4 pwned auch so alles weg.

nenn mir mal einen vernünftigen grund wieso es aus Rockstars sicht aus vorteilhaft wäre eine PC-Version rauszubringen.
Dadurch gehen die Verkäufe auf Konsolen zurück wegen raubkopien usw. ... schlau wäre das auf keinen fall.
Weil die Verkaufszahlen der PC-Version höher sein werden als der Rückgang den die Konsolversionen irgendwann im Herbst erleiden werden. Nicht jeder hat PC und Konsole. Nach deiner Logik wären sämliche PC/PS3/X360 Projekte Unsinn.

gott sei dank bin ich kein sony wie ihr... ich dreh mich nicht wie der wind..

:shakehead:

Ich schmeiss mich auch jedesmal wieder weg. :lol: Vor allem sind sie dann auch noch absolut lernresistent, zig Male sind sie schon vor die Wand gelaufen aber lernen rein gar nichts dazu. Einfach köstlich...

Ich schmeiss mich auch jedesmal wieder weg. :lol: Vor allem sind sie dann auch noch absolut lernresistent, zig Male sind sie schon vor die Wand gelaufen aber lernen rein gar nichts dazu. Einfach köstlich...

Seit wann bist du denn wieder hier?

PS: PC Version wird kommen und >>>>>>>>>>>>> alle anderen Versionen^^

tzzzz , wenigstens können wir es ja zocken wo du ja ma eigentlich garnicht mitreden kannst

Ich mag keine halbfertigen Spiele mit rucklern, pop ups oder ins und kantenflimmern, ist das jetzt ein Fehler? Gut Ding will weile haben, wer nicth warten kann kaufts sich halt jetzt, kein problem :)

und die PS3 version sieht nunmal ganz klar besser aus(sofern der Explosionsvergleich von Crab nicht gefälscht wurde, versteht sich!) und daran kann man auch nicth rütteln, das wird sich höchstwahrscheinlich auf die gesamten Effekte hinweg durchziehen, wie Zocker auch schon sagte. Nextgen Explosionen gibts auf der Ps3, die Pop ups auf der Rodbox, finde das fair verteilt :)

Ich mag keine halbfertigen Spiele mit rucklern, pop ups oder ins und kantenflimmern, ist das jetzt ein Fehler? Gut Ding will weile haben, wer nicth warten kann kaufts sich halt jetzt, kein problem :)

das gleiche könnte ich auch von den pc portierungen sagen , das is nicht wirklich nen argument nur weil du warten mußt

das gleiche könnte ich auch von den pc portierungen sagen , das is nicht wirklich nen argument nur weil du warten mußt

Nur dass PC portierungen durch die bank besser aussehen und besser laufen, halbwegs brauchbare hardware vorausgesetzt, das war so bei Lost Planet, Mass Effect, Gears of War, Call of Duty 4 uvm. und das wird auch bei GTA (wieder!) so werden :)

jetzt ist selbst die ps3 version nicht mehr wichtig T__T darji wir müssen reden los ab in die sony ecke :P

Nochmal ich bin kein dieharrd Sony, sondern gehe nach meiner Meinung und meinem Geschmack. Außerdem ist es nunmal so, dass die PC Version jeglicher Konsolen Variante zu 99% immer besser ist :P

und die PS3 version sieht nunmal ganz klar besser aus(sofern der Explosionsvergleich von Crab nicht gefälscht wurde, versteht sich!) und daran kann man auch nicth rütteln, das wird sich höchstwahrscheinlich auf die gesamten Effekte hinweg durchziehen, wie Zocker auch schon sagte. Nextgen Explosionen gibts auf der Ps3, die Pop ups auf der Rodbox, finde das fair verteilt :)

Fang nicht an zu heulen, dass Deine Wii das Spiel nicht hat ;-)

Golem schreibt folgendes zu den Versionen:

Die grafischen Unterschiede zwischen GTA 4 auf Xbox 360 und PlayStation 3 sind klein. Nur wer genau hinsieht, erkennt auf der PS3 die etwas schöneren Licht- und Schatteneffekte, deutlich echter aussehende Gesichter und plastischer, runder und einen Zack schickere Autos. Dafür sieht auf der Xbox die Stadt schöner aus, Details sind oft besser erkennbar, Texturen wirklich klarer, Kontraste größer. Insgesamt wirkt GTA 4 auf der Xbox 360 höher aufgelöst, auch die Kantenglättung funktioniert deutlich besser. Zwar wirkt die Grafik auf beiden Systemen erstklassig, im Zweifel rät Golem.de aber zur Xbox-360-Version

mir gehts nicht um das game mir gehts hier um die sonyfans die erst sagen FULL HD HD READY rodbox nichtmal halo packt 720p :lol2: :lol2: und danach kommen sie mit joa lieber weniger auflösung usw^^ der grund warum die ps3 runtergeschraubt wurde ist wohl der.. weil sie auf 720p schlechter lief als die 360 version jetzt ;-)

Deswegen nennt solche Leute auch Fanboys, man geht mit dem Wind.

Bei der PS4/Xbox 3 wird dann Waggle Hardcore und Edel sein ;)

Golem schreibt folgendes zu den Versionen:

Die grafischen Unterschiede zwischen GTA 4 auf Xbox 360 und PlayStation 3 sind klein. Nur wer genau hinsieht, erkennt auf der PS3 die etwas schöneren Licht- und Schatteneffekte, deutlich echter aussehende Gesichter und plastischer, runder und einen Zack schickere Autos. Dafür sieht auf der Xbox die Stadt schöner aus, Details sind oft besser erkennbar, Texturen wirklich klarer, Kontraste größer. Insgesamt wirkt GTA 4 auf der Xbox 360 höher aufgelöst, auch die Kantenglättung funktioniert deutlich besser. Zwar wirkt die Grafik auf beiden Systemen erstklassig, im Zweifel rät Golem.de aber zur Xbox-360-Version

Golem? Sind das nicht diese komischen 360 Fanboys die eh nur scheiße labern?^^

Oh man, was mir aufgefallen ist das wenn man den Flimmerfilter ausschaltet, das Bild irgendwie schärfer rüberkommt als vorher, das war schon ne Veränderung, ist es euch auch aufgefallen?

Jo, das werd ich auch als allererstes machen, das schaltet einen der vielen post processing effekte ab, die die jaggies verbergen.

@PC version:

PC am cry, auch mit 360 pad und am HDTV mit 5.1 ists einfach nicht das gleiche. :-)

Zurück
Top Bottom