MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
zumindest bietet sie 720p
Und warum sehen beide Versionen trotzdem identisch aus? 720p schön und gut aber davon sieht man leider nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest bietet sie 720p

zumindest bietet sie 720pich erinner mich an die comments wo rauskam das halo3 nicht in 720p läuft ja ja wie sie gelacht haben aber jetzt? hd ready nichtmal mehr wichtig
gott sei dank bin ich kein sony wie ihr... ich dreh mich nicht wie der wind..
![]()
Und warum sehen beide Versionen trotzdem identisch aus? 720p schön und gut aber davon sieht man leider nichts.
und danach kommen sie mit joa lieber weniger auflösung usw^^ der grund warum die ps3 runtergeschraubt wurde ist wohl der.. weil sie auf 720p schlechter lief als die 360 version jetzt ;-)nenn mir mal einen vernünftigen grund wieso es aus Rockstars sicht aus vorteilhaft wäre eine PC-Version rauszubringen.PC Version ist die beste 1080p mit 60FPS und AA dazu das X360 Gamepad und angeschlossen an einem Full HDTV und eine 7.1 Sorroundanlage
Also ich warte darauf, ihr könnt dazwischen auf Wii Niveu zocken, ihr Noobs
![]()
....keine Pop-Ups habe, bleibt sie die bessere....
Weil die Verkaufszahlen der PC-Version höher sein werden als der Rückgang den die Konsolversionen irgendwann im Herbst erleiden werden. Nicht jeder hat PC und Konsole. Nach deiner Logik wären sämliche PC/PS3/X360 Projekte Unsinn.nenn mir mal einen vernünftigen grund wieso es aus Rockstars sicht aus vorteilhaft wäre eine PC-Version rauszubringen.
Dadurch gehen die Verkäufe auf Konsolen zurück wegen raubkopien usw. ... schlau wäre das auf keinen fall.
gott sei dank bin ich kein sony wie ihr... ich dreh mich nicht wie der wind..
![]()
Vor allem sind sie dann auch noch absolut lernresistent, zig Male sind sie schon vor die Wand gelaufen aber lernen rein gar nichts dazu. Einfach köstlich...Ich schmeiss mich auch jedesmal wieder weg.Vor allem sind sie dann auch noch absolut lernresistent, zig Male sind sie schon vor die Wand gelaufen aber lernen rein gar nichts dazu. Einfach köstlich...
Seit wann bist du denn wieder hier?
PS: PC Version wird kommen und >>>>>>>>>>>>> alle anderen Versionen^^

tzzzz , wenigstens können wir es ja zocken wo du ja ma eigentlich garnicht mitreden kannst

Ich mag keine halbfertigen Spiele mit rucklern, pop ups oder ins und kantenflimmern, ist das jetzt ein Fehler? Gut Ding will weile haben, wer nicth warten kann kaufts sich halt jetzt, kein problem![]()
das gleiche könnte ich auch von den pc portierungen sagen , das is nicht wirklich nen argument nur weil du warten mußt

jetzt ist selbst die ps3 version nicht mehr wichtig T__T darji wir müssen reden los ab in die sony ecke![]()

Ich mag keine halbfertigen Spiele mit rucklern, pop ups oder ins und kantenflimmern, ist das jetzt ein Fehler? Gut Ding will weile haben, wer nicth warten kann kaufts sich halt jetzt, kein problem
und die PS3 version sieht nunmal ganz klar besser aus(sofern der Explosionsvergleich von Crab nicht gefälscht wurde, versteht sich!) und daran kann man auch nicth rütteln, das wird sich höchstwahrscheinlich auf die gesamten Effekte hinweg durchziehen, wie Zocker auch schon sagte. Nextgen Explosionen gibts auf der Ps3, die Pop ups auf der Rodbox, finde das fair verteilt![]()
mir gehts nicht um das game mir gehts hier um die sonyfans die erst sagen FULL HD HD READY rodbox nichtmal halo packt 720p![]()
und danach kommen sie mit joa lieber weniger auflösung usw^^ der grund warum die ps3 runtergeschraubt wurde ist wohl der.. weil sie auf 720p schlechter lief als die 360 version jetzt ;-)

Golem schreibt folgendes zu den Versionen:
Die grafischen Unterschiede zwischen GTA 4 auf Xbox 360 und PlayStation 3 sind klein. Nur wer genau hinsieht, erkennt auf der PS3 die etwas schöneren Licht- und Schatteneffekte, deutlich echter aussehende Gesichter und plastischer, runder und einen Zack schickere Autos. Dafür sieht auf der Xbox die Stadt schöner aus, Details sind oft besser erkennbar, Texturen wirklich klarer, Kontraste größer. Insgesamt wirkt GTA 4 auf der Xbox 360 höher aufgelöst, auch die Kantenglättung funktioniert deutlich besser. Zwar wirkt die Grafik auf beiden Systemen erstklassig, im Zweifel rät Golem.de aber zur Xbox-360-Version
Oh man, was mir aufgefallen ist das wenn man den Flimmerfilter ausschaltet, das Bild irgendwie schärfer rüberkommt als vorher, das war schon ne Veränderung, ist es euch auch aufgefallen?