GTA IV und der Konsolenkrieg

coke sagt: Spiele, die man Installieren muss und die dann auch noch abstürzen... für sowas sollte man den Entwickler verklagen können :hmpf:

Tja, damit ist die X360 Version besser !

und was bringt die höhere auflösung der 360 version?die games sehen trotzdem absolut identisch aus,mit der ausnahme dass die ps3 version das bessere AA und framerate hat...hätten sie bei der 260 version lieber auch auf 720p verzichtet

Ob's 640p in der PS3-Version sind, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall hat sie bedeutend weniger Pop-Ups als auf der 360 ('n Kumpel von mir klagt die ganze Zeit über schrecklich viele Pop-Ups in der 360er-Version; mir sind in der PS3-Version bisher nur drei Pop-Ups aufgefallen (Spielzeit: 33 Stunden).
Den einen Absturz kann ich verkraften, wenn ich bedenke, dass meine 360 das Spiel zerkratzen könnte bzw. es sein könnte, dass sie mir während des Spielens von GTA IV abkratzt.

Chuck Norris kriegt nicht nur 20% auf Tiernahrung, sondern auch 1080p bei GTA4 für PS3.
Damit ist es wohl amtlich. Auch wenn die PS3 diesen Monat wieder mehr Konsolen als die 360 absetzen sollte (was ich allerdings nicht glaube, weil man GTA4 schon für ca. 260€ statt 440€ spielen kann), wird von Multiplattformspielern vermehrt zur 360 Variante gegriffen. Mal will halt HD spielen und Sony verspricht halt viel, hält aber fast nix.
Ich gehe am Ende der Generation von insgesamt 10 Mio verkauften Einheiten von GTA4 für 360 und 4 Mio Einheiten für PS3 aus.
Die PS3 war ein netter Versuch. Try harder next time.

Die Wertungen sagen was anderes ;)

Tja wenn man ständig Käfer fährt und dann mal mit nem Ferrari kurven kann, ist klar dass einem das wie ein Traum vorkommt. Dementsprechend schlagen auch die Wertungen der PS-Mags aus!!

Die 360 Besitzer fahren die ganze Zeit mit Ferraris herum, wenn dann mal ein neuer rauskommt, ist halt der AHA-Effekt nicht ganz so groß!!!

;-) :-P

:rofl3:

Stimmt das echt mit der Nicht-HD-Auflösung bei der PS3-Version von GTA4?^^

Das hätt ich auch nicht gedacht... die PS3 ist ja normal die Hardware, die 1080p können sollte ;)

Naja, bemerken wird mans eh nicht...

Hat hier jemand das amazon-Bundle bestellt? Ich bin ernsthaft am überlegen, mir eine 360 zu holen... Arcade + HD-DVD + GTA4 + 3 Monate Live um 199€ ist einfach :o :eek3:

Das HD-DVD-LW ist zwar nicht unbedingt sinnvoll, aber man spart trotzdem noch über 80€ (mit LW dazugerechnet sogar 135)^^

Es wäre halt interessant zu wissen, ob die Arcade ein Benq-LW hat... ;)
Arcade+HD-DVD LW + GTA IV + 3 Monate XBL für 199 Euro? Hast du'n Link dafür, ich find's auf Amazon.de nicht? Weil meine 360 momentan am Abkratzen ist, könnte man wirklich mal über den Kauf einer 2. 360 nachdenken.

Grand Theft Auto IV kann abstürzen

29.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV kann auf einigen PS3-Modellen abstürzen. Das melden mehrere Kunden im offiziellen PlayStation Forum.

Oft stürzt das Spiel im Vorspann ab und friert ein; dann kann es auch mitten im Spiel zu Abstürzen kommen. Das Problem scheint vermehrt bei frühen PS3-Modellen mit 60GB Festplatte aufzutreten.

Rockstar teilt mit, dass Betroffene ihre Spieldaten von der Festplatte löschen und Grand Theft Auto IV erneut installieren sollen.
q:gamefront.de
Yeah! Und beim nächsten GTA tauchen die PS2-typischen Probleme mit dem Laufwerk auf und die Disc kann nicht mehr gelesen werden, dann sind alle Besitzer der ersten fünf bis zehn Revisionen schön gearscht. :goodwork:

Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen - Sie bezahlen nur den Preis der Xbox 360 Konsole (plus 5 EUR Versandgebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe)

Ramschbox passt ja mittlerweile ziemlich gut ;)

Yeah! Und beim nächsten GTA tauchen die PS2-typischen Probleme mit dem Laufwerk auf und die Disc kann nicht mehr gelesen werden, dann sind alle Besitzer der ersten fünf bis zehn Revisionen schön gearscht. :goodwork:

da beim nächsten gta millionen garantieverlängerungen bereits abgelaufen sind, wär ich nicht so sicher wer zuletzt lacht....

Zurück
Top Bottom