darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
ich kann jetzt nur von mir sprechen.. besitze derzeit ohne wii sports aufzuzählen 2 wii spiele (zelda und smg)
ssbb kommt natürlich noch dazu, warscheinlich noch bully und resi uc (weil ich resi/rockstar fan bin)
selbst der cube stand da besser bei mir, das ist irgendwie schon traurig
das problem ist, dieser crap scheint sich ausreichend (in relation zu den produktionskosten) zu verkaufen so dass die 3rd partys keinen grund sehen ihr bemühen zu steigern, würde sich mario und sonic oder red steel auf einer NG konsole (auch mit NG grafik) so oft verkaufen wie auf der wii? nie im leben, die wii ist somit also scheinbar die perfekte konsole für crapproduktionen wenn man von 1st party spielen absieht
imo ist das nicht das problem

aber wie gesgat als nfan findet man schon genug spiele die man spielen will...ändert ja nichts am support. aber der erfolg der billgien spiele war nir das prob einer konsole sonst hätte der erfolg der ps2 sofort aufhören müssen ...bzw eher ihr support....
das prob ist nur das die wii steuerung nur teuer zu benutzen ist da man dafür halt neue konzepte braucht und auch wegen der technik nicht porten kann...was in dieser gen tödlich ist.....

das der wii anfangs schlechter datshene wird als der cube war mir nach dem flop und den kaum 10 millionen prognosen klae...das der markt zu 90% multi geht nicht...imo der hauptgrund der dem wii support JETZT das genick bricht....