Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
sagt ma welche der DLCS sich WIRKLICH lohnen würde mir dann nämlich Kasumi und Shadow Broker holen....
Hab die heute abend gleich am Stück durchgezockt, war etwa ne 5h-Session.^^ Overlord ist verzichtbar, aber unterhält doch ganz gut. Ist halt mal was anderes mit dem Fahrzeug. Teilweise aber dröges Leveldesign, vor allem zu Anfang. Kasumi ist schon um einiges stärker, cooler Charakter und kurze, knackige Episode ohne Längen. Hat was von Hitman. Shadow Broker kriegt man sicher am meisten fürs Geld und ist storytechnisch auch am stärksten.
Tut mir echt leid für die PS3 onlys. Ohne den ersten Teil wirds einfach nicht das Gleiche sein. Versteh nicht wieso BioWare nicht den ersten Teil auch portet - am besten gleich Lag- und ruckelfrei.![]()
Ist schon ein wenig komisch, direkt ohne Bindung zum Spiel ins Sequel einsteigen. War eigentlich der Faktor, der ME2 am meisten gepushed hat. Naja, ging halt nicht anders, wenn MS beim Vorgänger Publisher war. Kann mir aber schon vorstellen, dass das Game nicht so richtig zündet beim ein oder anderen. Das Game lebt halt schon extrem von der Story, der Bindung zu der Crew und der persönlichen Geschichte des eigenen Shepards.
Zuletzt bearbeitet: