Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diese bilder stammen doch aus der demo, ps3 retail sieht besser aus![]()
Hasse schon zu Hause,ne?![]()
diese bilder stammen doch aus der demo, ps3 retail sieht besser aus![]()
Ich habe gerade mal die PS3 Demo von ME2 gespielt. Kommt es mir nur so vor, oder ruckelt das Spiel ziemlich häufig? Gerade in den Videos ist es sehr gut zu erkennen, aber auch Ingame ist es bemerkbar. Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich das Game auf der 360 gespielt habe, aber an solche Ruckler kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Ruckler und Tearing in der ME2 PS3 Version?
Bioware mogelt den PS3 Usern also doch noch heimlich zumindest ein Teil von ME1 zu![]()
![]()
1.) Hm Avalon, ich muss nachher mal die PS3 Demo testen. Mit kleiner Schrift hatte ich null Probleme bei der 360 Version und ich sitze schon recht weit weg von meinem 32" TV der mir schon zu klein ist (weshalb morgen ein neuer geliefert wird, andere Geschichte). Würde mich wundern, wenn da in der PS3 Version irgendetwas geändert wurde.
2.) Und warum willst in der Demo überhaupt speichern?! Im Vollspiel gibt es Autosave sowie ganz normale Speicherslots und das sogar relativ viele was bei so einem Spiel ja Sinn macht. Absolut nix unnormales.
3.) Deine Kritik an der Kamera versteh ich nicht. Also nicht, dass ich deine Punkte nicht nachvollziehen kann, sondern ich versteh schlicht nicht was du meinst^^
3.) Bei den Kamera- und Zieleinstellungen gibt es grundsätzlich 2 Möglichkeiten, die man einstellen kann bzw. sollte. Einmal die normale und dann noch die spiegelverkehrte Version. In der ME2 Demo gab es solch eine Einstellungsmöglichkeit nicht und leider hatte die Demo die Version der Kamera- und Zielführung, die mir überhaupt nicht zusagt und das ist somit ein Negativpunkt für mich.
Hat Shepard in Me2 eine andere Stimme?
Die klingt anders als in Teil 1. Im Flashback Video hört man
die alte Stimme![]()
WErde ME2 für 30 Euro kaufen![]()
Was soll man dazu sagen? Du bist ein typischer JRPG-Spieler, oder? Gerade das finde ich cool, denn du hast dein Ende gespielt und nicht das, was von irgendjemandem vorgegeben wurde.Als Mass Effect damals angekündigt wurde, fand ich es ziemlich interessant, aber da es nur für die 360 erscheinen sollte, war es auch nicht länger verfolgengswert. Nun soll ME2 eine PS3 Version bekommen und ich habe mich darüber etwas gefreut, denn das ist ein weiteres Spiel, welches man mal kaufen könnte.
Nur Sachen, wie z.B. mehrere Entscheidungsmöglichkeiten/Endings und "Aliensex", törnen mich etwas ab. Ich mag es nicht, wenn man ein ganzes Videospiel zu Ende spielt und dann nur ein Ending von vielen erwischt hat. Zu zweiterem muss ich wohl nichts mehr sagen ...
Wenn du wirklich richtig in das Universum eintauchen willst, und das lohnt sich bei Mass Effect wirklich, dann wirst du nicht umhin kommen, ME1 zu spielen. Kostet für den PC keine 20€ mehr und hat keine allzu hohen Hardwareanforderungen. Der Comic in der PS3 Version wird dir nicht das gleiche Erlebnis bieten können.Jedenfalls habe ich mir die Demo gedownloadet und schon mal etwas angezockt. Positiv sind Grafik, die umfangreiche Welt und deren Charaktere, die ich ziemlich interessant finde. Im Spiel selber gab es natürlich nciht viel zu sehen, aber man hat ja schon am Anfang ziemlich viele Infos über Lebewesen, Welten, usw. gesammelt. Das ist aber auch gleichzeitig ein Negativpunkt, denn das Intro ist viel zu schnell, sodass man keinen vernünftigen Überblick über die Geschehnisse aus dem ersten Teil erhält. Vielleicht würde dazu noch was kommen und man würde mit dem Verlauf mehr erfahren, aber ich habe das gefühl, als würde das ziemlich unbefriedigend enden. Sheppard ist ein Held? Toll für ihn, aber ich weiß nicht warum und was all diese anderen Dinge waren, wie z.B. "Reapers" oder was da war.