Evil_Dragon
L16: Sensei
Drei "konventionelle" Konsolen wären für den Markt meiner Ansicht nach zu viel. Wobei EA vermutlich mit seinen Sportiteln etc. stark einen Casual Markt ansprechen will. ...zumindest falls sich das bewahrheiten sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei "konventionelle" Konsolen wären für den Markt meiner Ansicht nach zu viel. Wobei EA vermutlich mit seinen Sportiteln etc. stark einen Casual Markt ansprechen will. ...zumindest falls sich das bewahrheiten sollte.
nur sind die ganzen franchises halt dann bei ea........... versuch mal all die ips, die dann bei ea wären durch neue zu ersetzen...........und wo sollen denn die entwickler hin??? ........ zu kleinen studios??? .......... denen fehlt es doch heute schon an ausreichend geld um hires-spiele zu entwickeln und wenn die dann auch noch floppen ist da schneller das licht aus als man gucken kann........... und es geht ja auch nicht dadrum nur ein oder 2 spiele pro gen rauszubringen, du brauchst ja auch ne gewisse masse an games.......... schau dir an wieviele games zb se bisher für hires gelauncht haben.......... 0???.......... und was hat sony bisher mit seinen 30+ studios gerissen???........ 5 games??? ........ den verlust an 3rd party masse kann niemand mal so eben und einfach ausgleichen.
warum soll man denn abwarten, wie sich die PS3 weiter verkauft?![]()
weil es derzeit bei der kleinen ps3 hw-basis schwierig ist, spiele in ausreichender zahl an den mann/frau zu bringen um damit gewinn zu machen......... zudem fällt mit japan für beide hires-konsolen ein hauptmarkt komplett weg........ da ist hires quasi nicht existent .......... und ausserdem ist es auf wii für die 3rds auch schwer, spiele abzusetzen und geld zu verdienen......... ergo haben vermutlich viele publisher bei der momentanen hw-situation akute probleme.
Das würde den MArkt total kaputt machen, denn EA ist doch eh schon der größte west publisher. Ohne EA Spiele kommt keine Konsole mehr aus.
es geht ja nicht nur um ea-games, sondern auch um den versuch von ea sich ubi und take2 einzuverleiben.......... und dann gibts tatsächlich nicht mehr viel.hier tun alle so, als würde die x360 und ps3 nur era spiele haben.
und wer würde sich wegen fifa eine eigene konsole kaufen? unter 300 ist die bestimmt nicht zu haben, da ea teils ja games hat mir geiler grafik.
imo der einzige weg die momentan untragbare situation zu überwinden und ne einheitskonsole für next-gen games zu schaffen. würde allen zu gute kommen. alle würden im gleichen netzwerk spielen, es gäbe keine miesen ports mehr und auf einer einzigen konsole bekommt man alle games, die einen interessieren.
der gegenpart wäre nintendo mit ihren einzigartigen games, der innovativen steuerung und dem mass appeal.
beide konsolen würde florieren und wachsen und womöglich würden aufgrund der vereinigung spieleentwickler/konsolenhersteller auch mal etwas gewagtere spielkonzepte wieder ne chance kriegen und von ea subventioniert werden. gerade weil innovative spielkonzepte meist von kleineren studios ohne rückendeckung kommen siehts doch derzeit so mau aus.
aber natürlich alles unter der voraussetzung, dass ms mit ea fusioniert und beide ihre qualitäten vereinen könnten. sony müsste sich dann wohl ganz auf blu ray und co. verlegen, wird ihnen aber vielleicht auch recht sein. finanziell sicher nicht schlechter als ne ps4 auf den markt zu werfen, die ohne richtige 3rd party unterstützung auskommen muss.
Fassen wir mal kurz die Fakten zusammen:
1.) Game Informer
2.) Meldung aus der Gerüchterubrik
3.) April Ausgabe
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe diesbzgl. nur eine Frage ... wo bleibt die entsprechende Newsmeldung auf der Hauptseite?
Ups das habe ich ja total übersehen.
Thread kann gesdchlossen werden^^
Dabei machst du einen kleinen Denkfehler. Wenn EA für eines bekannt ist, dann doch dafür, dass sie aus jeder IP, die sie in die Finger gekriegt haben, alles rausgesaugt, haben, was die Spiele gut gemacht hat, haufenweise "Massenmarktfeatures" reingepumpt, und das dann ohne Ende ausgeschlachtet. Das wäre wahrlich ein Fortschritt für den Markt. -.-
Fassen wir mal kurz die Fakten zusammen:
1.) Game Informer
2.) Meldung aus der Gerüchterubrik
3.) April Ausgabe
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe diesbzgl. nur eine Frage ... wo bleibt die entsprechende Newsmeldung auf der Hauptseite?
warum soll man denn abwarten, wie sich die PS3 weiter verkauft?![]()
1: ???
2. die grüchte kursieren schon länger und werden zt von ea selbst befeuert ("einheitskonsole) ......... es würde den aufkaufversuchen von ubi und take2 einen sinn geben.......... ea und ms haben letztes jahr untereinander führungskräfte ausgetauscht, das könnte ebenfalls darauf hindeuten, dass man was in die richtung ea(ms)konsole plant.
3. warum dann nur nen gerücht was es eh schn länger gibt??? ....... dann macht man gleich nen fakt draus.