Die vielen Genres der PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hahahaha Pinball und Horror Puzzle ... oh man den Fuchtelcube-zockern gehts ja echt mies.
es ging um die Genrevielfalt einerseits und um zu zeigen das doch Spiele für Wii angekündigt werden. Vier Spiele und vier verschiedene Genres! Was gabs denn die Woche für PS360 an Neuankündigungen? Und welche Genres bitte?

es ging um die Genrevielfalt einerseits und um zu zeigen das doch Spiele für Wii angekündigt werden. Vier Spiele und vier verschiedene Genres! Was gabs denn die Woche für PS360 an Neuankündigungen? Und welche Genres bitte?
Für PS3:

- Damnation: 3rd Person Shooter
- Edge of Twilight: Act. Adventure

für X360:

- Damnation: 3rd Person Shooter
- DoDonPachi Dai-Oujou: Sidescrolling Shooter
- Ketsui: Sidescrolling Shooter
- Age of Pirates - Captain Blood: Action / Act. Adventure

---

Ich sage nicht das sind Topspiele, aber die für Wii beim besten Willen auch nicht.

Was soll dieser thread? :-P
Wir alle wissen dass auf wii mehr crapgames erscheinen wie auf der PS3 und 360 zusammen.
Und ein ende hat das noch lange nicht, erst gestern wurde ein cheerleader game angekündigt. :ugly:
Einigen wir uns darauf, das auf wii 100% aller 3rd party games crap sind, auf PS3 und 360 nur 70-80%. ;-)

Was soll dieser thread? :-P
Wir alle wissen dass auf wii mehr crapgames erscheinen wie auf der PS3 und 360 zusammen.
Und ein ende hat das noch lange nicht, erst gestern wurde ein cheerleader game angekündigt. :ugly:
Einigen wir uns darauf, das auf wii 100% aller 3rd party games crap sind, auf PS3 und 360 nur 70-80%. ;-)

willst du mir jetzt ernsthaft erklären es sei nicht normal das der marktführer soviel crap kriegt ?XD

der crap ist mir total egal ...so egal wie den meisten hier eben die meisten shooter sind das was ncht kommt bzw zu wenig ist das was stört ;)

willst du mir jetzt ernsthaft erklären es sei nicht normal das der marktführer soviel crap kriegt ?XD

der crap ist mir total egal ...so egal wie den meisten hier eben die meisten shooter sind das was ncht kommt bzw zu wenig ist das was stört ;)

Ich weiß zwar auchnicht wie man Konsolen nach den schlechten Games bewerten kann,aber manche haben halt ihre Eigenarten.
Wenn man bei den guten Games schon nicht gewinnen kann ... :P

Na klar ist das normal, ist sogar egal wenn man wie bei jeder nintendokonsole von den erstklassigen 1st party games leben kann. :-P

Der unerwartete vkz höhenflug der wii feuert den crap ofen leider nur weiter an, Last gen ports ahoi. ;-)
Darunter sind zwar einige brauchbare wie RE4 oder okami, aber leider gabs das schonmal, und nur wegen ner besseren ziel ´methode bzw. nem richtigen 16:9 modus kauf ich diese games nicht nochmal. -.-

Irgendetwas hindert die 3rds daran, solche megaserien wie GTA, Resi (hauptteile, keine ports) oder auch nur "kleinere" games wie Burnout auf die wii zu bringen.

Und No more heroes oder Excite truck sind leider kein ersatz.

Aber wie gesagt, dank Nintendo ist die wii trotzdem ne geniale konsole.^^

@gec...na du hast da wenogstens n differenziertes bild.
und ja wenn man seine hauptserie auf die wii verlegt geht man halt n grösseres risiko ein als mit ps360pc weil die konsole so anders ist.....nintendo hat dafür gesporgt dad die games die sie kriegen wirklich von der spielart her exklusiv sind dafür gibts aber halt auch weniger.
denke der wii würde bei gleichem erfolg und ner anderen steuerung/techni, die am besten unterstützte konsole von bign seit dem snes sein aber da der erfolg ohne diese beiden punkte wohl nicht da gewesen wäre sind das alles nur gedankenspiele.
klar ärgerlich und schlechter als gedacht aber ich kann damit gut leben wobei ich immer noch glaube da zumindest in resi hinsicht noch was ordentlichen auf wii fans zukommt ausser den remakes von resi0-4 cv und den lightgun shootern :)

ich bin immer wieder erstaunt wie nahtlos die Übergänge zwischen crap und GOTY Kandidaten sind :rofl3: wenn schon Spiele unter 80-85 % als Crap tituliert werden, wie bezeichnet man dann Spiele wie Ninjabread Man?

ich bin immer wieder erstaunt wie nahtlos die Übergänge zwischen crap und GOTY Kandidaten sind :rofl3: wenn schon Spiele unter 80-85 % als Crap tituliert werden, wie bezeichnet man dann Spiele wie Ninjabread Man?

Sowas ist megaton-crap. :ugly:
@ganon:
ich sehe du verstehst was ich meine. :-)
Außerdem dito, doch irgendwann werden die 3rds kapieren, dass high profile games auch auf wii erfolgreich sein können, doch dazu muss man sowas erstmal probieren.
Mit ports. xD

Oh Gott, was ist mit euch los.

RWA, deine Liste ist fehlerhaft. Erstens, du hast nicht genau nachgeschaut. Ich habe nicht in den Shooter-Thread nach Infos gesucht, sondern in jenen, wo alle PS3-Spiele sind. Außerdem warst du überhaupt nicht gründlich beim suchen. Check sie nochmals, allein schon bei den Wii-Spielen ist ein Fehler.

Bayek. Themenverfehlung (ja, wirklich).

Wer braucht diesen Thread? Für mich klingt das wie ein Darji-Thread, der ausnahmsweise mal gegen die PS3 geht. Mit R&C, Motorstorm, Drake, Singstar, EoJ sind doch schon ein paar Nicht-Shooter draußen. LBP, Resi5, FF, GTA, GT verspechen auch vielfalt - so what? Wenn jemandem das nicht reicht, kann er sich ne Zweitkonsole zulegen oder die PS3 einfach nicht kaufen ^^
Ich habe PC/Wii und bin glücklich - schätze die PS3-Besitzer können von sich etwas ähnliches behaupten. Ende und out, DL.

Wer braucht diesen Thread? Für mich klingt das wie ein Darji-Thread, der ausnahmsweise mal gegen die PS3 geht. Mit R&C, Motorstorm, Drake, Singstar, EoJ sind doch schon ein paar Nicht-Shooter draußen. LBP, Resi5, FF, GTA, GT verspechen auch vielfalt - so what? Wenn jemandem das nicht reicht, kann er sich ne Zweitkonsole zulegen oder die PS3 einfach nicht kaufen ^^
Ich habe PC/Wii und bin glücklich - schätze die PS3-Besitzer können von sich etwas ähnliches behaupten. Ende und out, DL.

Einige verstehen wohl die Aussage nicht hinter dem Thread.

Ich möchte mit meiner Argumentation zum Ausdruck bringen, dass die PS3er nicht speziell gegen den Wii so eifern sollen. Egal wieviele Exklusivgames es gibt (was wiederum durch andere Exklusivgames negiert werden kann auf anderen Konsolen - was ja ziemlich lächerlich ist), ich habe lediglich das Genrevielfalt aufgezeigt. Einige haben es wohl als Exklusivgames missinterpretiert (wie das auch immer nun geht), es geht lediglich um die beiden Genres, die mir besonders ins Auge gestochen sind. Shooter und Adventures.

In diesem Sinne,
der Threadersteller ist zu müde für ne Exklusivdiskussion. Die kann von mir aus Bayek dann mündlich haben, np.

Einige verstehen wohl die Aussage nicht hinter dem Thread.

Ich möchte mit meiner Argumentation zum Ausdruck bringen, dass die PS3er nicht speziell gegen den Wii so eifern sollen. Egal wieviele Exklusivgames es gibt (was wiederum durch andere Exklusivgames negiert werden kann auf anderen Konsolen - was ja ziemlich lächerlich ist), ich habe lediglich das Genrevielfalt aufgezeigt. Einige haben es wohl als Exklusivgames missinterpretiert (wie das auch immer nun geht), es geht lediglich um die beiden Genres, die mir besonders ins Auge gestochen sind. Shooter und Adventures.

In diesem Sinne,
der Threadersteller ist zu müde für ne Exklusivdiskussion. Die kann von mir aus Bayek dann mündlich haben, np.

Mein Problem ist, dass du dich dadurch aufführst wie Bayek oder Darji und die nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Zu lustig fürn ignore, zu kurzsichtig für eine Diskussion. Einfach lesen, lachen, weiter machen. Bei dieser Art von Aussagen mache ich auch für Nintendofans keine Ausnahme. Diejenigen die die Wii (grundlos, meiner Meinung nach) wegen des LineUps bashen, wirst du eh nicht überzeugen. Darji versucht ja auch schon seit Monaten den Untergang des Wiis zu beschwören und Bajek steht jeden Tag auf, schreibt Wende auf seinen Kalender und beginnt dann mit der Morgentoilette... und hat er dich oder mich überzeugt oder irgend einen Anderen Nintendofan?
Also, was erhoffst du dir von diesem Thread außer die PS3 (grundlos, meiner Meinung nach) wegen ihres LineUps zu bashen?

1.) Gibt es auf der 360 genauso viele, wenn nicht noch mehr Shooter.
2.) Stört es mich nicht, da ich Shooter mag.
3.) Würde es mich auch dann nicht stören, selbst wenn ich Shooter hassen würde. Wie du ja geschrieben hast, gibt es 20 gute Must-Have-Titel für die PS3 und mehr als diese 20 würde ich im Jahr sowieso nicht spielen. Mehr als drei wie bei Nintendo schaffe ich aber gerade noch.
4.) Meine ehrliche Meinung ist: Dieser Thread ist für die Tonne. Genauso wie die ganzen anderen Wii-Lineup-Hate-Threads und 360-Lineup-Hate-Threads.

Doublepwned, mal sehen ob der gute Miles jetzt mit seinen "massive lulz" kommt :sad5: .
Ach ja, DL, die PN kommt noch, bin noch nicht zu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schnarch, als Frustfuchtler sollte man wirklich ganz still sein wenns ums Lineup geht. Die PS3 ist die Konsole, die die meisten Genres bedient. Dazu brauchs natürlich mehr als nur 1 Jahr, verständlich. Beim Wii kann man ja nichtmal mit Ankündigungen argumentieren. Im Lineupthread findet man fast alles, und das dürfte das Budget der meisten hier sprengen.
Die 360 is auch nicht sonderlich gut aufgestellt mit ihren (imo langweiligen) PC Spielen und überhypten Mittelklasse Ips aber immer noch Lichtjahre vom Craplineup Nintendos entfernt, Respekt.

Crap Lineup? Wii? Können diese Wörter überhaupt in einem Satz gesagt werden? Das grenzt an Blasphemie. . .

und bevor irgendjemand meine Ironie aufgreift und mit SSBB oder Galaxy antwortet, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wii Lineup= Crap

Zurück
Top Bottom