Media Markt-Aktion "Nimm 4 - zahle 3" 29.02 + 01.03

Wackelpudding

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Hallo,

vielleicht habt ihr schon von der Aktion gehört: Beim Kauf von 4 Produkten bekommt man das billigste umsonst!

Was haltet ihr davon? Habe schon im Internet gelesen, dass es echt so klappen soll wie man es sich vorstellt, nur Gutscheine sind ausgenommen. So gibt es Leute, die sich zB. 4 iMacs zum Preis von 3 gekauft haben, oder das gleiche mit PS3.

Leider fehlt mir das Kapital um da wirklich rocken zu können^^ Aber wenn hier zufällig jmd aus dem Raum Berlin ist, der an einem Macbook oder anderem Produkt um die 1200€ interessiert ist, dann würde ich nochmal rechnen ;-)

Ich habs auf ne eher kleine tour gemacht:

2 mal Sony 2GB usb stick für 10€, ein hama USB Bluetooth modul für 15€ und einmal Vice city für 20€ (ps2) xD

Da könnte man sich klasse mit drei nderen Leuten zusammenschließen ;)

Leider brauche ich im Momtent nichts.

Ein Arbeitskollege von mir wollte sich heute auch noch 4 PS3s holen. :)

War gestern auch mal im MM und hab mir par DVDs gekauft. Habe aber auch überlegt, groß zu investieren und Gewinn daraus zu machen.

4 PS3 zu holen hab ich mir auch überlegt, dann 3 für je 350€ verkaufen und die Vierte behalten, würde dann nur 250€ kosten.
Habs leider bleiben lassen, vielleicht kommt ja nochmal so ne Aktion^^

ja ich bin leider auch nicht zu meinem MacBook gekommen :lol:
in vier Jahren haben wir wieder nen Schaltjahr^^ na aber MM macht ja immer solche Aktionen! Diese 19%-Aktion war ja fast sogut wie die jetzt, bei vier gleichen Artikeln, waren es ja 25%!

Im MM bei uns waren durch diese Aktion alle lagernden Wiis und PS3s ausverkauft :o

Da hat wohl jemand ein Geschäft gewittert und sich eingedeckt :lol:

Gibt es die Aktion nur alle 4 Jahre??

Die 19%Aktion gibt es ja öfters oder?

Die 19% Aktion gabs die letzten 2 oder 3 Jahre immer Anfang Januar. Ob die 4 für 3 Aktion wiederholt wird kann ich nicht sagen. War glaube ich die erste.

Waren die 19% weniger nicht immer nur für bestimmte Produkte, nur Für TVs oder nur für Laptops. Soweit ich weiß war die Aktion auch ein ziemlicher Beschiss von MM, weil sie einfach 19% rauf sind mit den Preisen vorher.

Waren die 19% weniger nicht immer nur für bestimmte Produkte, nur Für TVs oder nur für Laptops. Soweit ich weiß war die Aktion auch ein ziemlicher Beschiss von MM, weil sie einfach 19% rauf sind mit den Preisen vorher.

Ja. So korrekt lief das ganze nicht ab beim MM :lol:

Aber die 4 für 3 Aktion war eigentlich nicht schlecht.

Habe die Aktion von Saturn mitgemacht und da waren es glaub ich sogar mehr als 19 %.
Also ich habe an dem Tag Konsolenspiele gekauft und wirklich gespart.
Vor allem bei Nintendo Software die am nächsten Tag wieder den normalen Preis hatte!

lol scheisse ich dachte an der Aktion gabs en hacken und habs sein gelassen.
Wie es ausschaut konnt man echt nur gewinnen. :cry: :lol:

mist, irgendwie hab ich mich nicht dazu durchringen können..hätte mir 4 ps3 gekauft, 3 wieder verkauft und so quasi eine ps3 umsonst für mich gehabt...mist. ich nachhinein ärgere ich mich.

bin mal gespannt wieviele neue PS3s und Wiis etc bald bei Ebay auftauchen :lol:

Zurück
Top Bottom